GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

Diskutiere GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke für die Klarstellung. Ich war zuerst verunsichert, weil das Thema im Forum der R 1300 GS geschrieben wurde. Also werde ich erstmal abwarten...
G

Gast-32830

Gast
Alle die hier geschrieben haben, reden von den Alukoffern der R1200GSA LC / R1250GSA.
Und ja es ist so, das funktioniert mit der Sozia und den Koffererweiterungen nicht wirklich.
Danke für die Klarstellung.
Ich war zuerst verunsichert, weil das Thema im Forum der R 1300 GS geschrieben wurde.
Also werde ich erstmal abwarten, bis meine Koffer u. Erweiterungen da sind. Die dann durchgeführte Sitzprobe wird dann zur Klarstellung beitragen.
Danke für die Empfehlungen - werde ich mir mal in Ruhe anschauen.
Gruß
Franz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Vielleicht gibt dieses Video auf nem großen TV nen Eindruck

Ich sehe da zudem, dass ja die Deckel vorne (und hinten) etwas hoch stehen, was für Sozia evtl noch ungemütlicher ist.
Also... Bei Erhöhung, welche "man" aber ja auch nur braucht, um die Klamotten der Sozia dabei zu haben. 😊🙄

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Darf ich da nochmal konkret nachfragen:
  • neue R 1300 GSA mit Original-BMW-Koffer und Original-BMW-Erweiterungen
  • damit Probleme für Sozia/Sozius?
Ich hab mir diese Kombination bestellt, konnte aber mangels Verfügbarkeit der Koffer u. Erweiterungen nicht "probesitzen".
Wenn das so ist, muss ich mich auch nach Alternativen umschauen.
Also deshalb im Vorfeld schon die Sozia austauschen, ist vielleicht etwas übereilt? 🤔

Thema:

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschild klar für 1200/1250 GSA (K51); unbenutzt

Windschild klar für 1200/1250 GSA (K51); unbenutzt: verkaufe Windschild klar (43cm) für 1200/1250 GSA (K51) ab Bj. 2013. Passt laut Leebmann auch auf normale GS LCs; eventuell braucht es aber...
  • R 1300 GSA in N Stellung schalten

R 1300 GSA in N Stellung schalten: Hi, angenommen ich habe auf der Straße keinen Strom mehr, kann ich dann die GS manuell in den N Gang stellen, damit ich sie von der Straße...
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • Erledigt KOTFLÜGEL HINTEN AB BJ 2019 BMW R 1250 GS + GSA Neuwertig

KOTFLÜGEL HINTEN AB BJ 2019 BMW R 1250 GS + GSA Neuwertig: Hallo zusammen, biete hiermit eine Neuwertiges Ilmberger Kotflügel. Das Teil war nur montiert und nie gefahren..... Absolut neuwertig ohne...
  • KOTFLÜGEL HINTEN AB BJ 2019 BMW R 1250 GS + GSA Neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschild klar für 1200/1250 GSA (K51); unbenutzt

Windschild klar für 1200/1250 GSA (K51); unbenutzt: verkaufe Windschild klar (43cm) für 1200/1250 GSA (K51) ab Bj. 2013. Passt laut Leebmann auch auf normale GS LCs; eventuell braucht es aber...
  • R 1300 GSA in N Stellung schalten

R 1300 GSA in N Stellung schalten: Hi, angenommen ich habe auf der Straße keinen Strom mehr, kann ich dann die GS manuell in den N Gang stellen, damit ich sie von der Straße...
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • Erledigt KOTFLÜGEL HINTEN AB BJ 2019 BMW R 1250 GS + GSA Neuwertig

KOTFLÜGEL HINTEN AB BJ 2019 BMW R 1250 GS + GSA Neuwertig: Hallo zusammen, biete hiermit eine Neuwertiges Ilmberger Kotflügel. Das Teil war nur montiert und nie gefahren..... Absolut neuwertig ohne...
  • Oben