GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

Diskutiere GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke für die Klarstellung. Ich war zuerst verunsichert, weil das Thema im Forum der R 1300 GS geschrieben wurde. Also werde ich erstmal abwarten...
G

Gast-32830

Gast
Alle die hier geschrieben haben, reden von den Alukoffern der R1200GSA LC / R1250GSA.
Und ja es ist so, das funktioniert mit der Sozia und den Koffererweiterungen nicht wirklich.
Danke für die Klarstellung.
Ich war zuerst verunsichert, weil das Thema im Forum der R 1300 GS geschrieben wurde.
Also werde ich erstmal abwarten, bis meine Koffer u. Erweiterungen da sind. Die dann durchgeführte Sitzprobe wird dann zur Klarstellung beitragen.
Danke für die Empfehlungen - werde ich mir mal in Ruhe anschauen.
Gruß
Franz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Vielleicht gibt dieses Video auf nem großen TV nen Eindruck

Ich sehe da zudem, dass ja die Deckel vorne (und hinten) etwas hoch stehen, was für Sozia evtl noch ungemütlicher ist.
Also... Bei Erhöhung, welche "man" aber ja auch nur braucht, um die Klamotten der Sozia dabei zu haben. 😊🙄

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Darf ich da nochmal konkret nachfragen:
  • neue R 1300 GSA mit Original-BMW-Koffer und Original-BMW-Erweiterungen
  • damit Probleme für Sozia/Sozius?
Ich hab mir diese Kombination bestellt, konnte aber mangels Verfügbarkeit der Koffer u. Erweiterungen nicht "probesitzen".
Wenn das so ist, muss ich mich auch nach Alternativen umschauen.
Also deshalb im Vorfeld schon die Sozia austauschen, ist vielleicht etwas übereilt? 🤔

Thema:

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ? - Ähnliche Themen

• Suche Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Große getönte Windschutzscheibe für die GSA

Große getönte Windschutzscheibe für die GSA: Hallo zusammen, ich bin am Überlegen mir eine getönte Scheibe zu verbauen, wie sind euere Erfahrungen, sieht man noch was durch die Scheibe? Ich...
  • Startprobleme 1200 GSA LC

Startprobleme 1200 GSA LC: Servus zusammen, meine GSA BJ. 2015 macht seit einiger Zeit sporadisch Startprobleme. Hier mal ein Video verlinkt. - YouTube Der Anlasser...
  • Erledigt Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz

Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz: Suche Lenkererhöhung mit Versatz für R1300 GSA mit ABE sollte jemand seine Lenkererhöung verkaufen wollen Bitte PN an mich
  • Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz - Ähnliche Themen

• Suche Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Große getönte Windschutzscheibe für die GSA

Große getönte Windschutzscheibe für die GSA: Hallo zusammen, ich bin am Überlegen mir eine getönte Scheibe zu verbauen, wie sind euere Erfahrungen, sieht man noch was durch die Scheibe? Ich...
  • Startprobleme 1200 GSA LC

Startprobleme 1200 GSA LC: Servus zusammen, meine GSA BJ. 2015 macht seit einiger Zeit sporadisch Startprobleme. Hier mal ein Video verlinkt. - YouTube Der Anlasser...
  • Erledigt Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz

Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz: Suche Lenkererhöhung mit Versatz für R1300 GSA mit ABE sollte jemand seine Lenkererhöung verkaufen wollen Bitte PN an mich
  • Oben