Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

Diskutiere GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Liebe BMW Fahrer,

Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an.

Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden nach und nach an meiner Adventure Rallye BJ 02/2018 montiert. Einige der Teile passen bestimmt auch bei anderen Fahrzeugtypen, dazu bitte selber auf den Herstellerseiten nachforschen.

Alle von mir angeboten Teile sind gefahren und somit gebraucht (Keine Garantie oder Gewährleistung), befinden sich aber in technisch tadellosen und optisch guten bis sehr guten Zustand. Wo optisch größere Gebrauchsspuren vorhanden sind wird explizit darauf hingewiesen.

Die genannten Preise sind Festpreise zzgl. DHL Versand. Bezahlung per Überweisung oder noch besser PayPal für Freunde. Versand erfolgt innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang; Tracking Nummer wird unmittelbar mitgeteilt.

Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht schreiben, ich schaue in die Foren-Threads nicht mehr rein und markiere diese lediglich nach Verkauf als „Erledigt“.


In diesem Angebot:


GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen


Zustand: tadellose Funktion und gute Optik. Es liegen neben dem originalen BMW Schlüssel je ca. fünf 1er, 2er und 3er BMW Kodierplättchen bei, ihr könnt das Schloss somit mühelos auf euren Schlüssel anpassen.

Neupreis heute 170 Euro

Festpreis: 85 Euro zzgl. DHL 5,49 Euro
 

Anhänge

G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Eines der wenigen Teile meiner ADV Rallye das noch zu haben ist :zwinkern:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Werkzeugbox

    Werkzeugbox: Verkaufe Werkzeugbox ähnlich Touratech Ist keine OrginalBox Unbenutzt passt leider nicht an meine umgebauten C Bow Träger mit Zega Rohrträger...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Erledigt Toolbox schwarz GSEMOTION

    Toolbox schwarz GSEMOTION: Ich biete hier eine schwarze Toolbox, für den originalen Träger der ADV, von GSEMOTION an (gekauft bei RS Solutions für 155€) ...wenn mich nicht...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!

    Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!: Hallo in die Runde, bitte eine Werkzeugbox / Toolbox von GSEMOTION für die R 1200 GS LC ADV an. Ausführung mit BMW Schließzylinder. Farbe...
  • Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Werkzeugbox

    Werkzeugbox: Verkaufe Werkzeugbox ähnlich Touratech Ist keine OrginalBox Unbenutzt passt leider nicht an meine umgebauten C Bow Träger mit Zega Rohrträger...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Erledigt Toolbox schwarz GSEMOTION

    Toolbox schwarz GSEMOTION: Ich biete hier eine schwarze Toolbox, für den originalen Träger der ADV, von GSEMOTION an (gekauft bei RS Solutions für 155€) ...wenn mich nicht...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!

    Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!: Hallo in die Runde, bitte eine Werkzeugbox / Toolbox von GSEMOTION für die R 1200 GS LC ADV an. Ausführung mit BMW Schließzylinder. Farbe...
  • Oben