GSrüße aus dem Kinzigtal

Diskutiere GSrüße aus dem Kinzigtal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde aus dem Kinzigtal zwischen Spessart und Vogelsberg. Die GS ist mein erstes Motorrad. Seit 1 Jahr fahre ich nun das Gerät...
M

mistbock

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
13
Ort
Gelnhausen - Kinzigtal zwischen Spessart und Vogel
Modell
R1200 gs
Hallo in die Runde aus dem Kinzigtal zwischen Spessart und Vogelsberg. Die GS ist mein erstes Motorrad. Seit 1 Jahr fahre ich nun das Gerät. Anfänglich dachte ich, die ist zu groß für mich. Mittlerweile - nach 10 tkm - bin ich GS-infiziert.
Ich bin am Samstag auf dem GS-Treffen im Westerwald. Vielleicht trifft man sich ja..... Schönen Gruß aus Gelnhausen.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

GSrüße aus dem Kinzigtal

Oben