Erledigt GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

Diskutiere GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShortyHB

Themenstarter
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde lediglich auf 2 Tagestouren von Sozia mit Sturmhaube getragen, komplett wie neu ohne Gebrauchsspuren, inkl. jeweils der Originalverpackung mit dem lieferseitigen Zubehör, Rechnung vom Fachhandel liegt vor, Euro 499,-

Besichtigung/Abholung in 27753 Delmenhorst oder 27432 Bremervörde oder 25813 Husum möglich!

Wie immer: Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt. Keine Rücknahme.

Anhänge

S

ShortyHB

Themenstarter
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Aufgrund einiger Nachfragen: Ich biete das SRL Mesh auch einzeln für Euro 249,- an.

S

ShortyHB

Themenstarter
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Erledigt, neue Anzeige für Einzelverkauf folgt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh - Ähnliche Themen

• Air Pods / Geschenkgutschein zu Weihnachten / welche nehmen

Air Pods / Geschenkgutschein zu Weihnachten / welche nehmen: Hallo Zusammen und frohe Weihnachten, habe heute einen Amzone Gutschein bekommen und da ich mit dem MTB viel unterwegs bin ist das eine super...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe

Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
  • Erledigt Fernbedienung DJI Mavic Air 2

Fernbedienung DJI Mavic Air 2: Hallo miteinander. Ich suche für meine Air2 eine FB rc n1. Arbeitet mit O2. Es gibt noch die Remote die ebenfalls mit dem O2 funktioniert. Neuere...
  • Erledigt Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste. Gerne melden.
  • Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL - Ähnliche Themen

• Air Pods / Geschenkgutschein zu Weihnachten / welche nehmen

Air Pods / Geschenkgutschein zu Weihnachten / welche nehmen: Hallo Zusammen und frohe Weihnachten, habe heute einen Amzone Gutschein bekommen und da ich mit dem MTB viel unterwegs bin ist das eine super...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe

Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
  • Erledigt Fernbedienung DJI Mavic Air 2

Fernbedienung DJI Mavic Air 2: Hallo miteinander. Ich suche für meine Air2 eine FB rc n1. Arbeitet mit O2. Es gibt noch die Remote die ebenfalls mit dem O2 funktioniert. Neuere...
  • Erledigt Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste. Gerne melden.
  • Oben