GTX Lederhose, Gr. 56

Diskutiere GTX Lederhose, Gr. 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Beinand, die Saison steht vor der Tür! Aus meiner aktuellen Schrank- & Keller-Räumaktion biete ich u.a. folgendes Schmankerl feil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fritzditrich

Themenstarter
Servus Beinand,

die Saison steht vor der Tür!
Aus meiner aktuellen Schrank- & Keller-Räumaktion biete ich u.a. folgendes Schmankerl feil:

Lederhose GTX, hydrophobiertes Rindsleder, Größe 56
(Hein Gericke)

Bundweite 110 cm
Schritt 85 cm

Es handelt sich hierbei um ein absolutes Top-Teil.
Klassischer Jeansschnitt, dauerhaft wasserdicht durch hydrophobiertes Leder sowie GTX Membran.
Die Hose ist neuwertig und ohne jegliche Beschädigung.

Herausnehmbare Knie-Protektoren
Ledergürtel 115 cm

VHB € 95.- inkl. Versand
oder Abholung in 53945 Blankenheim

Hose GTX Leder  1.jpgHose GTX Leder  2.jpgHose GTX Leder  3.jpgHose GTX Leder  4.jpgHose GTX Leder  5.jpgHose GTX Leder  6.jpg

Bei Interesse bitte Mail an meine PN.

Vielen Dank und los geht’s!

Grüße aus der Eifel
fd

Zuletzt bearbeitet:
F

fritzditrich

Themenstarter
schiab

F

fritzditrich

Themenstarter
schub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTX Lederhose, Gr. 56

GTX Lederhose, Gr. 56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe

BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe: Verkaufe hier ein paar BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe in der Größe 10. Die Handschuhe wurden kaum genutzt, da ich einfach zu...
  • Erledigt Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig

Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig: Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Damen Daytona Gator GTX Gr. 39

Motorradstiefel Damen Daytona Gator GTX Gr. 39: Hallo, ich biete hier Damenstiefel der Marke Daytona, Modell Gator, in Größe 39 an. Die Stiefel sind gebraucht und nur von meiner Sozia getragen...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke Größe 60

BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...
  • Biete Bekleidung Daytona Sprit GTX Gr. 46 VB175€

Daytona Sprit GTX Gr. 46 VB175€: Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
  • Daytona Sprit GTX Gr. 46 VB175€ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe

BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe: Verkaufe hier ein paar BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe in der Größe 10. Die Handschuhe wurden kaum genutzt, da ich einfach zu...
  • Erledigt Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig

Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig: Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Damen Daytona Gator GTX Gr. 39

Motorradstiefel Damen Daytona Gator GTX Gr. 39: Hallo, ich biete hier Damenstiefel der Marke Daytona, Modell Gator, in Größe 39 an. Die Stiefel sind gebraucht und nur von meiner Sozia getragen...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke Größe 60

BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...
  • Biete Bekleidung Daytona Sprit GTX Gr. 46 VB175€

Daytona Sprit GTX Gr. 46 VB175€: Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
  • Oben