GU-MO Treffen 2012 * 07.-10.06.2012

Diskutiere GU-MO Treffen 2012 * 07.-10.06.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Glück Auf ... .. Teilnehmer: 1. Cat, Zelten 2. Roter Oktober, 2er Chalet 3. ArmerIrrer - Tagesgast (eventüll!!) 4. Sophie 5. LGW (Zeltön) 6...
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

..
Teilnehmer:

1. Cat, Zelten
2. Roter Oktober, 2er Chalet
3. ArmerIrrer - Tagesgast (eventüll!!)
4. Sophie
5. LGW (Zeltön)
6. moeli (Oeli, auch Zelten)
7. Holger (assindia)


froi mich ...

Grüße
 
A

ArmerIrrer

Gast
..
Teilnehmer:

1. Cat, Zelten
2. Roter Oktober, 2er Chalet
3. ArmerIrrer - Tagesgast (eventüll!!) ziemlich sicher nur als Tagesgast möglich...
4. Sophie
5. LGW (Zeltön)
6. moeli (Oeli, auch Zelten)
7. Holger (assindia)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
..
Teilnehmer:

1. Cat, Zelten
2. Roter Oktober, 2er Chalet
3. ArmerIrrer - Tagesgast (eventüll!!) [B]ziemlich sicher nur als Tagesgast möglich...[/B]
4. Sophie
5. LGW (Zeltön)
6. moeli (Oeli, auch Zelten)
7. Holger (assindia)
Das wird noch intensiv diskutiert, aldeer Schwedee:cool::D:)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
..
Teilnehmer:

1. Cat, Zelten
2. Roter Oktober, 2er Chalet
3. ArmerIrrer - Tagesgast (eventüll!!) ziemlich sicher nur als Tagesgast möglich...
4. Sophie
5. LGW (Zeltön)
6. moeli (Oeli, auch Zelten)
7. Holger (assindia)
8. Charly (lieber Zimmer - sonst halt Zelt)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Wäää jetzt geht das schon wieder los.:mad:
Kann mir mal jemand helfen?
Ich kapiere ncht, wie man sich da richtig einträgt.:(
Kann mal jemand Freundlicher eine Gebrauchsanleitung schicken, dass auch ich alter Mann nachkomme?
Danke.:)
 
cat61

cat61

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Teilnehmer:

1. Cat, Zelten
2. Roter Oktober, 2er Chalet
3. ArmerIrrer - Tagesgast (eventüll!!) ziemlich sicher nur als Tagesgast möglich...
4. Sophie
5. LGW (Zeltön)
6. moeli (Oeli, auch Zelten)
7. Holger (assindia)
8. Charly ( suche jemdanden zum Chalet teilen ) sonst zelten
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zitat von WemauchImmer :D
..
Teilnehmer:
1. Cat, Zelten
2. Roter Oktober, 2er Chalet
3. ArmerIrrer - Tagesgast (eventüll!!) ziemlich sicher nur als Tagesgast möglich...
4. Sophie
5. LGW (Zeltön)
6. moeli (Oeli, auch Zelten)
7. Holger (assindia)
8. Charly ( suche Jemanden der Chalet teilt ) sonst Zelten
man kann ein Zitat nicht zitieren, eine Lösung ist, den Bereich rauszukopieren, dann zu zitieren und das kopierte dort einfügen......
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Da ich noch nix zu Dienstzeiten sagen kann:rolleyes:, meld ich mich mal mit Vorbehalt zum zelten an.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Darf

ich event. auch kommen:confused::D:confused:?? Wenn schon keine Termine fürs "Siebenschläfer" bekannt werden:(! Aber Ihr dürft Euch jetzt nicht als Ersatz sehen, würde aber den Einen oder Anderen gerne mal wieder sehen:):D! Habe, glaube ich, im GuMo sogar schon mal geschrieben. Hoffe das ist jetzt keine Voraussetzung;):o!!
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich event. auch kommen:confused::D:confused:?? Wenn schon keine Termine fürs "Siebenschläfer" bekannt werden:(! Aber Ihr dürft Euch jetzt nicht als Ersatz sehen, würde aber den Einen oder Anderen gerne mal wieder sehen:):D! Habe, glaube ich, im GuMo sogar schon mal geschrieben. Hoffe das ist jetzt keine Voraussetzung;):o!!
keine Voraussetzung, und dr Hannes und ich kommen doch nächste Woche, don't panic, aber darfst Dich gerne beteiligen im GuMo... :D
Zwischenstopp bei mir dann, oder!?
 
A

ArmerIrrer

Gast
Das reden wir am Di.! Fährst mit Hannes?
mal gucken, je nach Wetterlage... :D

und nicht dass Du in Vergessenheit gerätst...:

Teilnehmer:
1. Cat, Zelten
2. Roter Oktober, 2er Chalet
3. ArmerIrrer - Tagesgast (eventüll!!) ziemlich sicher nur als Tagesgast möglich...
4. Sophie
5. LGW (Zeltön)
6. moeli (Oeli, auch Zelten)
7. Holger (assindia)
8. Charly ( suche Jemanden der Chalet teilt ) sonst Zelten
9. GS_Q (Guido) :D (zelten)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
Ja stone, nachdem Du eben schon im GuMo gelesen hast darfst auch kommen, und Dich an den Gesprächen im GuMo beteiligen... :D
 
Thema:

GU-MO Treffen 2012 * 07.-10.06.2012

GU-MO Treffen 2012 * 07.-10.06.2012 - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012

    EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012:
  • Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012

    Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012: Moin, so - hier dann mal unser Bilder: Ankunft des "Reiseleiters";): Die Herde (und eine durstige) auf dem Parkplatz unseres...
  • Treffen Boxerfreunde Freudenburg 2012 ?

    Treffen Boxerfreunde Freudenburg 2012 ?: Hallo Leutz Wollte mal nachfragen ob dieses Jahr wieder das Treffen der Boxerfreunde Freudenburg stattfindet,wenn jemand was weis bitte melden:D
  • Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012

    Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012: Leider müssen wir aus terminlichen Gründen das GS-Treffen bei uns im Hof für den 5. Mai '12 absagen. Gruss Tom ...das alljährliche GS-Treffen...
  • Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012 - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012

    EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012:
  • Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012

    Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012: Moin, so - hier dann mal unser Bilder: Ankunft des "Reiseleiters";): Die Herde (und eine durstige) auf dem Parkplatz unseres...
  • Treffen Boxerfreunde Freudenburg 2012 ?

    Treffen Boxerfreunde Freudenburg 2012 ?: Hallo Leutz Wollte mal nachfragen ob dieses Jahr wieder das Treffen der Boxerfreunde Freudenburg stattfindet,wenn jemand was weis bitte melden:D
  • Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012

    Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012: Leider müssen wir aus terminlichen Gründen das GS-Treffen bei uns im Hof für den 5. Mai '12 absagen. Gruss Tom ...das alljährliche GS-Treffen...
  • Oben