Gude alle miteinander :-)

Diskutiere Gude alle miteinander :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wollt mich auch mal kurz vorstellen !! Nach knapp 6 Jahren FJR und 130000 km bin ich nun auch auf die GS gekommen.Habe mir eine 1150 Adventure...
Bombelkapp

Bombelkapp

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
62
Ort
Solms
Modell
R 1200 GS Adventure
Wollt mich auch mal kurz vorstellen !!
Nach knapp 6 Jahren FJR und 130000 km bin ich nun auch auf die GS gekommen.Habe mir eine 1150 Adventure gegönnt.Muß eine der letzten sein die vom Band gerollt ist,Dezember 2004.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden,hoffe das bleibt so.
Bin in Hessen,an der Lahn,daheim.Vielleicht kommt ja der eine oder andere auch aus der Kante und man kann mal eine Runde zusammen drehen !!
In diesem Sinne...man hört und liest sich.

Gruß

Erhard
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Erhart, herzlich willkommen hier..
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Erhard,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
Thema:

Gude alle miteinander :-)

Gude alle miteinander :-) - Ähnliche Themen

  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Gude, noch ein Neuer (Alter)

    Gude, noch ein Neuer (Alter): Hi Zusammen, um mich kurz dem Forum vorzustellen, mein Name ist Joe (Joachim), wohne ein paar Kilometer entfernt von Hanau und komme jetzt mit...
  • Gude, noch ein Neuer (Alter) - Ähnliche Themen

  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Gude, noch ein Neuer (Alter)

    Gude, noch ein Neuer (Alter): Hi Zusammen, um mich kurz dem Forum vorzustellen, mein Name ist Joe (Joachim), wohne ein paar Kilometer entfernt von Hanau und komme jetzt mit...
  • Oben