Gude

Diskutiere Gude im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und allen noch ein frohes neues Jahr, habe mich gerade eben hier angemeldet. Komme aus Mittelhessen und suche Infos zum Kauf einer 1250 GS...
Frank-B

Frank-B

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2021
Beiträge
71
Hallo und allen noch ein frohes neues Jahr, habe mich gerade eben hier angemeldet.
Komme aus Mittelhessen und suche Infos zum Kauf einer 1250 GS, möchte evtl. von einer 9T umsteigen.
Die Fragen dazu stelle ich dann in der entspr. Rubrik.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
tobimcguinness

tobimcguinness

Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
33
Gude aus dem Vogelsberg!
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Franken. :f040:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Gude

Gude - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Gude aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Oben