Guide Lombardei

Diskutiere Guide Lombardei im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hi, meine Frau und ich sind Enduro-Anfänger und wir sind auf der Suche nach einem Guide der uns in der Lombardei 2 Tage begleitet. Der Guide...
B

BundU

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
1
Hi,

meine Frau und ich sind Enduro-Anfänger und wir sind auf der Suche nach einem Guide der uns in der Lombardei 2 Tage begleitet. Der Guide sollte nur für uns da sein (keine Gruppe), schöne Strecken zeigen und uns auch Tipps geben, damit wir uns verbessern.

Kann mir jemand von euch einen Guide empfehlen oder bietet jemand von euch diese Dienstleistung an?

Wir wollen eher auf Schotterstraße und Single-Trails unterwegs sein.
2x Enduro KTM Freeride sind vorhanden. Er oder sie sollte Deutsch oder Englsich sprechen, da wir leider kein Italienisch sprechen.
 
Thema:

Guide Lombardei

Guide Lombardei - Ähnliche Themen

  • Hallo von einem Harzer Bike Guide

    Hallo von einem Harzer Bike Guide: Mitgelesen habe ich hier schon ein paar Wochen lang, jetzt registriert. Als Guide im Harz, wo ich vor 59 Jahren geboren bin und fast jeden Weg und...
  • Betreutes Fahren Teil 2 - mit Guide durch Suedafrika

    Betreutes Fahren Teil 2 - mit Guide durch Suedafrika: Halloele, hat ein wenig gedauert aber jetzt bin ich dann doch komplett fertig mit meinem Bericht über unsere Südafrika Tour von letztem Jahr...
  • Gegend Schotten / Fulda, Ende April / Anfang Mai 2016 - Guide(s) gesucht

    Gegend Schotten / Fulda, Ende April / Anfang Mai 2016 - Guide(s) gesucht: Hallo Foristi, bin vom 30. April bis einschließlich 7. Mai in der Gegend Schotten-Fulda :cool:. Meine Frau wird dort Ihrem eigenen Hobby frönen...
  • Biete Sonstiges Bed and Breakfast Guide 2010

    Bed and Breakfast Guide 2010: Hallo für die nächste Reise nach Großbritannien - England - Schottland - Wales - Irland Beliebter Bed and Breakfast Guide 2010 Keine...
  • map&guide

    map&guide: hi ich suche ein navi bei dem ich in map&guide 12 eine route planen kann und diese dann ins navi einspiele ka ob das überhaupt geht (aber ich...
  • map&guide - Ähnliche Themen

  • Hallo von einem Harzer Bike Guide

    Hallo von einem Harzer Bike Guide: Mitgelesen habe ich hier schon ein paar Wochen lang, jetzt registriert. Als Guide im Harz, wo ich vor 59 Jahren geboren bin und fast jeden Weg und...
  • Betreutes Fahren Teil 2 - mit Guide durch Suedafrika

    Betreutes Fahren Teil 2 - mit Guide durch Suedafrika: Halloele, hat ein wenig gedauert aber jetzt bin ich dann doch komplett fertig mit meinem Bericht über unsere Südafrika Tour von letztem Jahr...
  • Gegend Schotten / Fulda, Ende April / Anfang Mai 2016 - Guide(s) gesucht

    Gegend Schotten / Fulda, Ende April / Anfang Mai 2016 - Guide(s) gesucht: Hallo Foristi, bin vom 30. April bis einschließlich 7. Mai in der Gegend Schotten-Fulda :cool:. Meine Frau wird dort Ihrem eigenen Hobby frönen...
  • Biete Sonstiges Bed and Breakfast Guide 2010

    Bed and Breakfast Guide 2010: Hallo für die nächste Reise nach Großbritannien - England - Schottland - Wales - Irland Beliebter Bed and Breakfast Guide 2010 Keine...
  • map&guide

    map&guide: hi ich suche ein navi bei dem ich in map&guide 12 eine route planen kann und diese dann ins navi einspiele ka ob das überhaupt geht (aber ich...
  • Oben