Tausche Guss Felgen

Diskutiere Guss Felgen im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Suche evtl Gussfelgen für eine Rally Bj 2016.Gefalken mir besser wie die Speichenräder. Falls jemand was hat oder evtl Tausch bitte melden
Z

Zita

Themenstarter
Modell
Rally 2017
Hallo Suche evtl Gussfelgen für eine Rally Bj 2016.Gefalken mir besser wie die Speichenräder. Falls jemand was hat oder evtl Tausch bitte melden

Z

Zita74

Zustand gut. Km 30000 kein Gelände

Chris_

Chris_

Modell
1150 GSA / 1200 GS
Sind deine in Gold oder Schwarz.
Rdc, Reifen, Bremsscheiben?
Mein Bruder sucht Schwarze und hat Gussräder mit 10tkm.
Gruß Chris

Thema:

Guss Felgen

Guss Felgen - Ähnliche Themen

• Erledigt Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013

Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013: Update: Anfangs hatte ich nur nach einer Gußfelge gesucht. Aber es darf auch gerne eine Speichenfelge sein! Hallo, (ich kopier mal ganz dreist...
  • Erledigt Speichen Felge tauschen zu Guss Felge

Speichen Felge tauschen zu Guss Felge: Mahlzeit möchte irgendwer Guss Felgen gegen Speichen Felgen tauschen. Würde gerne Gussfelgen auf meine GS haben.
  • Biete Sonstiges Felgen(Guss) GS 1200 LC

Felgen(Guss) GS 1200 LC: Hallo Biete meine Orginalen Gussräder der 1200 GS LC Bj. 13 an Felgen sind Schwarz gepulvert(Ist bei meinem Händler gemacht worden) Die Räder...
  • Erledigt Felgensatz Guss silbergrau Baujahr 2014 / 4000km

Felgensatz Guss silbergrau Baujahr 2014 / 4000km: Hi, verkaufe meinen Felgensatz der K50 '14 silbergrau. Die Felgen sind tadellos, 4000km gelaufen. Ohne Bremsscheiben, RDC Sensoren. Ggf. bereift...
  • Suche FELGE BMW GS Doppelscheibe 19"(Guss keine Speichen)

FELGE BMW GS Doppelscheibe 19"(Guss keine Speichen): Moin Moin ! Bin neu hier und suche eine GS Gussfelge in 19" Wer was hat einfach melden bitte mit Bild und Preis MFG Klaus
  • FELGE BMW GS Doppelscheibe 19"(Guss keine Speichen) - Ähnliche Themen

• Erledigt Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013

Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013: Update: Anfangs hatte ich nur nach einer Gußfelge gesucht. Aber es darf auch gerne eine Speichenfelge sein! Hallo, (ich kopier mal ganz dreist...
  • Erledigt Speichen Felge tauschen zu Guss Felge

Speichen Felge tauschen zu Guss Felge: Mahlzeit möchte irgendwer Guss Felgen gegen Speichen Felgen tauschen. Würde gerne Gussfelgen auf meine GS haben.
  • Biete Sonstiges Felgen(Guss) GS 1200 LC

Felgen(Guss) GS 1200 LC: Hallo Biete meine Orginalen Gussräder der 1200 GS LC Bj. 13 an Felgen sind Schwarz gepulvert(Ist bei meinem Händler gemacht worden) Die Räder...
  • Erledigt Felgensatz Guss silbergrau Baujahr 2014 / 4000km

Felgensatz Guss silbergrau Baujahr 2014 / 4000km: Hi, verkaufe meinen Felgensatz der K50 '14 silbergrau. Die Felgen sind tadellos, 4000km gelaufen. Ohne Bremsscheiben, RDC Sensoren. Ggf. bereift...
  • Suche FELGE BMW GS Doppelscheibe 19"(Guss keine Speichen)

FELGE BMW GS Doppelscheibe 19"(Guss keine Speichen): Moin Moin ! Bin neu hier und suche eine GS Gussfelge in 19" Wer was hat einfach melden bitte mit Bild und Preis MFG Klaus
  • Oben