Erledigt Gussfelgen für R 1250 GS

Diskutiere Gussfelgen für R 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Salve beinand, da meine R 1250 GS in 17" Radsatz ausgeliefert wurde und Ich gerne auf Originalbereifung rüsten würde suche Ich original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
madlu1100

madlu1100

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
290
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve beinand,

da meine R 1250 GS in 17" Radsatz ausgeliefert wurde und Ich gerne
auf Originalbereifung rüsten würde suche Ich original Gussfelgen
3.00 x 19 und 4.50 x 17;
Ob sie nun verkratzt sind oder nicht ist mir egal, da sie eh lackiert werden
gewährleistet muss sein, daß sie ohne Seiten und Höhenschlag sind, das ist das wichtigste.

Angebote bitte per email an:
Foitl-Lu ( at ) t-online.de
oder PN.

Bin nicht jeden Tag online, deshalb kann eine Antwort auch mal 1 bis 2 Tage dauern

Danke
 
madlu1100

madlu1100

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
290
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve beinand,

da meine R 1250 GS in 17" Radsatz ausgeliefert wurde und Ich gerne
auf Originalbereifung rüsten würde suche Ich original Gussfelgen
3.00 x 19 und 4.50 x 17;
Ob sie nun verkratzt sind oder nicht ist mir egal, da sie eh lackiert werden
gewährleistet muss sein, daß sie ohne Seiten und Höhenschlag sind, das ist das wichtigste.

Angebote bitte per email an:
Foitl-Lu ( at ) t-online.de
oder PN.

Bin nicht jeden Tag online, deshalb kann eine Antwort auch mal 1 bis 2 Tage dauern

Danke
Ihr könnt auch Felgen einzeln anbieten, ein Angebot für eine Hinterradfelge habe Ich bereits,
nun wäre ein Angebot für die Vordere Felge super !
Schönes WE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gussfelgen für R 1250 GS

Gussfelgen für R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Radsatz/Gußfelgen für 1250 GS

    Suche Radsatz/Gußfelgen für 1250 GS: Ich suche einen Gußradsatz, gerne mit allem (Bremsscheiben, ABS-Ring, RDC-Sensoren) ggf. auch Reifen, am liebsten in Zustand 1A. Es darf aber...
  • Suche Gussfelgen schwarz für GS 1250

    Gussfelgen schwarz für GS 1250: Hallo, ich suche für meine GS 1250 schwarze Gussfelgen. Hat jemand welche zum verkaufen oder kann mir jemand sagen, wo man die beziehen kann...
  • Suche Gussfelgen in Schwarz für R 1200/1250 GS LC

    Gussfelgen in Schwarz für R 1200/1250 GS LC: Hallo, ich suche einen Satz Gussfelgen in Schwarz für meine LC. Wenn Ihr einen Felgen- oder Radsatz habt, würde ich mich über eine Nachricht...
  • Erledigt Gussfelgen für 1250 / 1200 GS

    Gussfelgen für 1250 / 1200 GS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Gussfelgen mit 0 km für die 1250 /1200 GS LC. Die Felgen wurden bei der Fa. Menze in Hagen pulverbeschichtet in...
  • Erledigt Schwarze Gussfelgen für 1250 GS

    Schwarze Gussfelgen für 1250 GS: Neu oder in gutem Zustand. Gegebenenfalls auch Schwarze Speichenfelgen. Tausch gegen goldene Speichenfelgen auch möglich (Laufleistung derzeit ca...
  • Schwarze Gussfelgen für 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Radsatz/Gußfelgen für 1250 GS

    Suche Radsatz/Gußfelgen für 1250 GS: Ich suche einen Gußradsatz, gerne mit allem (Bremsscheiben, ABS-Ring, RDC-Sensoren) ggf. auch Reifen, am liebsten in Zustand 1A. Es darf aber...
  • Suche Gussfelgen schwarz für GS 1250

    Gussfelgen schwarz für GS 1250: Hallo, ich suche für meine GS 1250 schwarze Gussfelgen. Hat jemand welche zum verkaufen oder kann mir jemand sagen, wo man die beziehen kann...
  • Suche Gussfelgen in Schwarz für R 1200/1250 GS LC

    Gussfelgen in Schwarz für R 1200/1250 GS LC: Hallo, ich suche einen Satz Gussfelgen in Schwarz für meine LC. Wenn Ihr einen Felgen- oder Radsatz habt, würde ich mich über eine Nachricht...
  • Erledigt Gussfelgen für 1250 / 1200 GS

    Gussfelgen für 1250 / 1200 GS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Gussfelgen mit 0 km für die 1250 /1200 GS LC. Die Felgen wurden bei der Fa. Menze in Hagen pulverbeschichtet in...
  • Erledigt Schwarze Gussfelgen für 1250 GS

    Schwarze Gussfelgen für 1250 GS: Neu oder in gutem Zustand. Gegebenenfalls auch Schwarze Speichenfelgen. Tausch gegen goldene Speichenfelgen auch möglich (Laufleistung derzeit ca...
  • Oben