Erledigt Gussräder neuwertig in Weiß incl. Bereifung und RDC

Diskutiere Gussräder neuwertig in Weiß incl. Bereifung und RDC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Gussräder in weiß für die R 1200 GS und Reifendruckkontrolle RDS von BMW. Reifen vorne 50% Conti Road Attack 2 hinten Neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Verkaufe Gussräder in weiß für die R 1200 GS und Reifendruckkontrolle RDS von BMW.

Reifen vorne 50% Conti Road Attack 2
hinten Neu Conti Road Attack 2 EVO

VB: 390,-€

46485 Wesel
Mobil: 0171 1441498

Anhänge

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
Du bietest die Teile ja wirklich an wie saures Bier.
Verstehe nicht warum die nicht weggehen. :confused:

Der Preis ist doch mehr als gut...

G

Gast 30959

Gast
.....ja, leider, aber das mittlerweile ist ja "weiß" das neue Schwarz........ Habe auch 'ne ganz weiße GS, die ist echt schick.
MM

GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Verkauft ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gussräder neuwertig in Weiß incl. Bereifung und RDC

Gussräder neuwertig in Weiß incl. Bereifung und RDC - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300

Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300: Hallo Leute. Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren. Ich suche diesen...
  • Erledigt Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Gussräder Option 719

Verkaufe Gussräder Option 719: Moin, ich habe einen neuwertigen Gussrad Satz der Option 719 abzugeben, Größe 3,5x17 und 5,5x17. Eigentlich wollte ich meine Urban G/S auf 17...
  • Erledigt Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder

Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder: Hat jemand interesse an einem Tausch mit Wertausgleich?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) biete Gussrad mit RDC und neuwertigem Reifen Conti Trail Attack . Hinterrad

biete Gussrad mit RDC und neuwertigem Reifen Conti Trail Attack . Hinterrad: Original Gussrad silber mit RDC Vorrichtung . Hinterrad mit Conti Trail Attack 2000 km . bitte sende deine e-mail Adresse an...
  • biete Gussrad mit RDC und neuwertigem Reifen Conti Trail Attack . Hinterrad - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300

Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300: Hallo Leute. Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren. Ich suche diesen...
  • Erledigt Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Gussräder Option 719

Verkaufe Gussräder Option 719: Moin, ich habe einen neuwertigen Gussrad Satz der Option 719 abzugeben, Größe 3,5x17 und 5,5x17. Eigentlich wollte ich meine Urban G/S auf 17...
  • Erledigt Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder

Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder: Hat jemand interesse an einem Tausch mit Wertausgleich?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) biete Gussrad mit RDC und neuwertigem Reifen Conti Trail Attack . Hinterrad

biete Gussrad mit RDC und neuwertigem Reifen Conti Trail Attack . Hinterrad: Original Gussrad silber mit RDC Vorrichtung . Hinterrad mit Conti Trail Attack 2000 km . bitte sende deine e-mail Adresse an...
  • Oben