🎅Gute Laune fürs Fest🤶

Diskutiere 🎅Gute Laune fürs Fest🤶 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In Berlin haben wir am WoE schon den ersten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt am Potsdamer Platz getrunken :zwinkern:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Leute, das geht dieses Jahr gefühlt alles noch schneller als letztes Jahr. In Aachen öffnet der Weihnachtsmarkt am kommenden Freitag :eekek:. Gefühlt bin ich noch im Sommer. Aber ich werde mir die Videos aus diesem Thread alle reinziehen und hoffentlich schnell im Winter ankommen.
In Berlin haben wir am WoE schon den ersten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt am Potsdamer Platz getrunken :zwinkern:

J

Jack68

wie wäre es damit, Christmas mal etwas anders

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Passt m.M.n. gut zum Thema "Gute Laune..."

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Earhta Kitt Santa Baby

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Mal was vom Kelly-Clan

Gruß Thomas

Thema:

🎅Gute Laune fürs Fest🤶

🎅Gute Laune fürs Fest🤶 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) GS 1150 ADV EZ 12/04 guter Zustand 53tkm

GS 1150 ADV EZ 12/04 guter Zustand 53tkm: Verkaufe eine GS 1150 Adventure Doppelzündung tief EZ 12/2004 LED inkl. Navi TomTom Rider 410 mit Lenkradhalterung 53.000km Gesamtlaufleistung...
  • Biete Bekleidung HAIX Stiefel Gr. 44 schwarz - sehr guter Zustand

HAIX Stiefel Gr. 44 schwarz - sehr guter Zustand: Biete ein Paar HAIX Lederstiefel in einem sehr guten Zustand 68 Euro inkl Versand
  • Biete Bekleidung Heizweste Keis und Heizsohleneinlagen, sehr guter Zustand -> E-Treffen

Heizweste Keis und Heizsohleneinlagen, sehr guter Zustand -> E-Treffen: Hallo Zusammen Für meine Wintertour nach Norwegen und Schweden habe ich diese Heizweste (Grösse XXS) und Heizsohleneinlagen (Grösse L) gekauft...
  • Wir wünschen frohe Weihnachten 🎄🎁🎅🤶

Wir wünschen frohe Weihnachten 🎄🎁🎅🤶: und eine unfallfreie Saison 2026 wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold🎄🎁🤶🎅
  • Wir wünschen frohe Weihnachten 🎄🎁🎅🤶 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) GS 1150 ADV EZ 12/04 guter Zustand 53tkm

GS 1150 ADV EZ 12/04 guter Zustand 53tkm: Verkaufe eine GS 1150 Adventure Doppelzündung tief EZ 12/2004 LED inkl. Navi TomTom Rider 410 mit Lenkradhalterung 53.000km Gesamtlaufleistung...
  • Biete Bekleidung HAIX Stiefel Gr. 44 schwarz - sehr guter Zustand

HAIX Stiefel Gr. 44 schwarz - sehr guter Zustand: Biete ein Paar HAIX Lederstiefel in einem sehr guten Zustand 68 Euro inkl Versand
  • Biete Bekleidung Heizweste Keis und Heizsohleneinlagen, sehr guter Zustand -> E-Treffen

Heizweste Keis und Heizsohleneinlagen, sehr guter Zustand -> E-Treffen: Hallo Zusammen Für meine Wintertour nach Norwegen und Schweden habe ich diese Heizweste (Grösse XXS) und Heizsohleneinlagen (Grösse L) gekauft...
  • Wir wünschen frohe Weihnachten 🎄🎁🎅🤶

Wir wünschen frohe Weihnachten 🎄🎁🎅🤶: und eine unfallfreie Saison 2026 wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold🎄🎁🤶🎅
  • Oben