Gute Nachricht-Italien gewährt Rabat auf Knöllchen.
Diskutiere Gute Nachricht-Italien gewährt Rabat auf Knöllchen. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo miteinander,
heute in der Zeitung gefunden, die italienischen Behörden gewähren Verkehrssündern einen Rabatt auf Strafzettel, wenn sie die...
BerniB

Themenstarter
Hallo miteinander,
heute in der Zeitung gefunden, die italienischen Behörden gewähren Verkehrssündern einen Rabatt auf Strafzettel, wenn sie die Geldbuße binnen fünf Tagen bezahlen.
Wer wegen Falschparkens oder zu schnellem Fahren bestraft werde, müsse ab sofort 30% wenige zahlen, teilte der ADAC mit.

Henryt

In Spanien gibt's 50% wenn man innerhalb 14tage zahlt. Garnicht zahlen ist aber noch günstiger.
ratzfatz

die Beutelschneider schlagen 300% drauf um dann 50% wieder abzuziehen, ein echtes Schnäppchen !!!!

Thema:
Gute Nachricht-Italien gewährt Rabat auf Knöllchen.
Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R: Hallo zusammen.
Ich suche einen guten Montageort füreine vordere, fest verbaute, Dashcam.
Überlegt hatte ich mir, sie an den Verteiler für die...
Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller: Hallo,
bin nächste Woche in Zell am Ziller. Wer kann mir ein gutbürgerliches Restaurant in Zell am Ziller oder Umgebung empfehlen.
Hab in der...
Gute Nachrichten aus Österreich: Österreich regelt Maut in Grenznähe neu
Gruß Thomas
Die gute Nachricht: Die Strassen werden saniert...: die Schlechte: Es kann dauern...
http://www.youtube.com/watch?v=uPzziIM8-Vk&feature=player_embedded
Gute Nachricht für (uns) NOLAN Fahrer oder alle die ...: sich überlegen einen Helm zu kaufen der noch leistbar ist und auch technisch wieder "up to date" ist.
Endlich (nach 2-3 Jahren) kommt Bluetooth...
Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R: Hallo zusammen.
Ich suche einen guten Montageort füreine vordere, fest verbaute, Dashcam.
Überlegt hatte ich mir, sie an den Verteiler für die...
Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller: Hallo,
bin nächste Woche in Zell am Ziller. Wer kann mir ein gutbürgerliches Restaurant in Zell am Ziller oder Umgebung empfehlen.
Hab in der...
Gute Nachrichten aus Österreich: Österreich regelt Maut in Grenznähe neu
Gruß Thomas
Die gute Nachricht: Die Strassen werden saniert...: die Schlechte: Es kann dauern...
http://www.youtube.com/watch?v=uPzziIM8-Vk&feature=player_embedded
Gute Nachricht für (uns) NOLAN Fahrer oder alle die ...: sich überlegen einen Helm zu kaufen der noch leistbar ist und auch technisch wieder "up to date" ist.
Endlich (nach 2-3 Jahren) kommt Bluetooth...