Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld

Diskutiere Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mahlzeit, aktuell bin ich in Langenfeld und Umgebung auf der Suche nach einer vernünftigen Motorradwerkstatt. Da ich noch in der Garantiezeit...
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Mahlzeit,

aktuell bin ich in Langenfeld und Umgebung auf der Suche nach einer vernünftigen Motorradwerkstatt.
Da ich noch in der Garantiezeit bin geht es aktuell um Arbeiten wie Reifenwechsel und TÜV, später dann auch Inspektion, Reparaturen.
Jahrelang war ich zufrieden mit JP Moto in Krefeld. Allerdings ist mir das nun wo ich in Langenfeld wohne etwas zu weit weg.

Natürlich findet man problemlos über Google zahlreiche Werkstätten die auch allesamt 5 Sterne Bewertungen haben.
Allerdings haben Bekannte und ich in der Vergangenheit sehr oft Erfahrungen mit verkratzten Felgen und falschem Luftdruck machen müssen.
Daher die Suche nach einer Werkstatt des Vertrauens die das Hobby Motorrad am besten genau so leidenschaftlich lebt wie ich.
(Bitte keinen Vertragshändler vorschlagen)

Bin dankbar für Geheimtipps!

Schönen Sonntach!
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hi, Leandros Tsantilis
kölnerstr. 30 , 51399 Burscheid
bin seit Jahre sehr zufrieden mit ihm er fährt selber Motorrad.
Gruß Dieter
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.613
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Du wartest zwar aktuell 6 Wochen auf einen Termin, aber beim Wegner in Solingen wirst Du gut bedient...
 
Zwerg

Zwerg

Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
14
Ort
Hochdahl
Modell
R1150GS Bj.2001
Flo Rider Motoloft in Solingen.

Kann ich nur wärmstens Empfehlen.
Je nachdem wo in Langenfeld du wohnst sollte das etwa 15-20 Minuten zu fahren sein denke ich.

Bestell dem Florian nen schönen Gruß vom Dirki😉

Gruß

Dirk, aus dem nicht weit entfernten Hochdahl😃👋
 
Thema:

Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld

Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld - Ähnliche Themen

  • Erledigt Felgensatz mit guten Reifen, ABS-Ring und neuen Bremsscheiben

    Felgensatz mit guten Reifen, ABS-Ring und neuen Bremsscheiben: Verkaufe den 2. Felgensatz meiner R1150GS, die verkauft wurde. Die Felgen sind absolut in Ordnung, nur leichte opt. Mängel. Es sind Metzeler...
  • Bitte gut lesen! brauche neue Reifen für meine LC

    Bitte gut lesen! brauche neue Reifen für meine LC: Wie gesagt, die LC braucht neue Reifen. Der Einsatz; kaum Strasse ! Welche Reifen könnt ihr mir empfehlen. Besten Dank im voraus.
  • Biete Sonstiges Diverse Reifen, neu und ungefahren - aber gut abgehangen!

    Diverse Reifen, neu und ungefahren - aber gut abgehangen!: Ich biete folgende neue und ungefahrene Reifen: 1. Continental TKC80 130/80 R17, DOT1101 --> Euro 60,00 2. Metzeler KAROO2 front 110/80 R19...
  • Biete Sonstiges So gut wie neuer Anakee II, aber...

    So gut wie neuer Anakee II, aber...: ...leider mit Schraube zwischen den Profilblöcken. Der Reifen hat keine 60km gelaufen. Dann kam die Schraube. Anakee II 150/70 17. Meine...
  • Erledigt Guter Reifensatz Heidenau K60 Scout, 100 €

    Guter Reifensatz Heidenau K60 Scout, 100 €: Biete hier einen gebrauchten Satz Reifen für die R1200 GS an. Es handelt sich um Heidenau K60 Scout, Vorn 110/80 B 19 M/C, Hinten 150/70 B 17 M/C...
  • Guter Reifensatz Heidenau K60 Scout, 100 € - Ähnliche Themen

  • Erledigt Felgensatz mit guten Reifen, ABS-Ring und neuen Bremsscheiben

    Felgensatz mit guten Reifen, ABS-Ring und neuen Bremsscheiben: Verkaufe den 2. Felgensatz meiner R1150GS, die verkauft wurde. Die Felgen sind absolut in Ordnung, nur leichte opt. Mängel. Es sind Metzeler...
  • Bitte gut lesen! brauche neue Reifen für meine LC

    Bitte gut lesen! brauche neue Reifen für meine LC: Wie gesagt, die LC braucht neue Reifen. Der Einsatz; kaum Strasse ! Welche Reifen könnt ihr mir empfehlen. Besten Dank im voraus.
  • Biete Sonstiges Diverse Reifen, neu und ungefahren - aber gut abgehangen!

    Diverse Reifen, neu und ungefahren - aber gut abgehangen!: Ich biete folgende neue und ungefahrene Reifen: 1. Continental TKC80 130/80 R17, DOT1101 --> Euro 60,00 2. Metzeler KAROO2 front 110/80 R19...
  • Biete Sonstiges So gut wie neuer Anakee II, aber...

    So gut wie neuer Anakee II, aber...: ...leider mit Schraube zwischen den Profilblöcken. Der Reifen hat keine 60km gelaufen. Dann kam die Schraube. Anakee II 150/70 17. Meine...
  • Erledigt Guter Reifensatz Heidenau K60 Scout, 100 €

    Guter Reifensatz Heidenau K60 Scout, 100 €: Biete hier einen gebrauchten Satz Reifen für die R1200 GS an. Es handelt sich um Heidenau K60 Scout, Vorn 110/80 B 19 M/C, Hinten 150/70 B 17 M/C...
  • Oben