Gute Verbindung zu Nolte Küchen oder Händler?

Diskutiere Gute Verbindung zu Nolte Küchen oder Händler? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt werd ich mal total off topic hier: Hat in diesem Forum vielleicht jemand einen Draht zu Nolte Küchen oder einem entsprechenden Händler...
Lawman

Lawman

Themenstarter
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Jetzt werd ich mal total off topic hier:

Hat in diesem Forum vielleicht jemand einen Draht zu Nolte Küchen oder einem
entsprechenden Händler :confused:
Hintergrund ist: Wir haben uns vergangenem Herbst eine neue Küche gegönnt und beim Kauf waren wir mündlich verbleiben eventuell später um einen Apothekerschrank zu erweitern.
Jetzt wo es ernst wird will der Händler fast ein Drittel vom Gesamtpreis der Küche für den Apothekerschrank :eek: Ich dachte ich hätte einen Hörfehler aber die meinen das Ernst...
Die Küche hat 6K € gekostet und 1600.- für den Schrank, never ever.
Begründung war bei Einzelteilen dürfen sie laut Nolte keine Rabatte geben, ja genau, ich kämme mir auch immer die Haare mit einem Schneebesen ;)

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee :)
Gerne per PN

Danke im Voraus!

C

CBR

Gast
Ja wer nicht will der hat schon.

Gehst zu Ebay gibst Nolte Küchen ein und suchst Dir 5 Händler raus und denen schreibst allen das gleiche bezüglich Angebot inkl. Lieferung mit Deinem Schrank in Deiner Farbe.

Dann schaust weiter.

V

vernagt

Hallo Robert,

schau mal hier. Da gibt es Auszüge in verschiedenen Breiten, stapelbar oder einen kompletten Auszug. Habe damit meine Küche vor 1 1/2 Jahren aufgepeppt. Kaufabwicklung völlig problemlos, allerdings mußte ich nach Bestellung ein paar Tage warten. Der Händler har wohl das auch erst selbst bestellt. Die Qualität der Teile ist sehr gut. Ich bin zufrieden.

Gruß vernagt

Lawman

Lawman

Themenstarter
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
@CBR
Hatte ich nach dem ersten Schock gemacht mit durchwachsenem Erfolg :(
Entweder Mondpreise für den Schrank oder Tranksportkosten als wenn jemand nen 40 Tonner wegen einem Schrank losschickt :eek:

@vernagt
Mit dem Gedanken selber zu bauen hatte ich gespielt, aber erstmal wieder
verworfen weil wir am liebsten alles aus einem Guss haben wollen und hab das
quasi als Notlösung in der Hinterhand, aber danke für den Link :)

Hab jetzt übers Forum einen Tip zu einem anderen Küchenstudio bekommen
und die mal angschrieben, schauen wir mal :)

tremola

tremola

Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

versuch es mal beim freundlichen Schreiner um die Ecke. Allerdings muss der die ganzen Teile auch kaufen und die kosten Geld. Woher ich das weiss - Erfahrungswerte ....:-)

Herzliche Gruesse

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....wie kommt man drauf am ersten Tag der Forenanmeldung einen 1, 5 Jahre
alten Fred über die Suchfunkion auszukramen....manche Gedankengänge werden
sich mir glücklicherweise nie erschließen, zum Küchenverkauf gibt's
andere Stellen als ein Moppedforum.

Thema:

Gute Verbindung zu Nolte Küchen oder Händler?

Gute Verbindung zu Nolte Küchen oder Händler? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad

R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad: BMW R1250GS ADVENTURE Baujahr 2021 Motor komplett (Artikel Nr.: 10069410) mit Kupplungsarmatur, Zündspulen, Drosselklappen 3900 € Rahmen...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau

BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
  • Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?

Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?: Hallo! Kurze Frage(n), ich bekomme demnächst wohl wirklich meine Schmiedefelgen und würde die aber gerne mit einem Felgenband (wahrscheinlich...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adv Trible Black

1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
  • Erledigt Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung

Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung: Verkaufe meine Klim Badland Pro unfall- und sturzfrei, nur 2 Saisons getragen, alle Protektoren dabei, sehr guter Zustand Grösse XXL, Rechnung von...
  • Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad

R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad: BMW R1250GS ADVENTURE Baujahr 2021 Motor komplett (Artikel Nr.: 10069410) mit Kupplungsarmatur, Zündspulen, Drosselklappen 3900 € Rahmen...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau

BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
  • Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?

Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?: Hallo! Kurze Frage(n), ich bekomme demnächst wohl wirklich meine Schmiedefelgen und würde die aber gerne mit einem Felgenband (wahrscheinlich...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adv Trible Black

1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
  • Erledigt Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung

Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung: Verkaufe meine Klim Badland Pro unfall- und sturzfrei, nur 2 Saisons getragen, alle Protektoren dabei, sehr guter Zustand Grösse XXL, Rechnung von...
  • Oben