Guten morgen aus Köln

Diskutiere Guten morgen aus Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten morgen an alle. Ich heiße Marc, bin 40 Jahre alt und komme aus dem Kölner Süden (Sürth). Mit Unterbrechung fahre ich Mopped seit ich 18 bin...
P

Poddi

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
7
Guten morgen an alle.
Ich heiße Marc, bin 40 Jahre alt und komme aus dem Kölner Süden (Sürth). Mit Unterbrechung fahre ich Mopped seit ich 18 bin. Und so bin ich über mein Anfangsmotorrad, eine Yamaha XT 600 K, Supersportler und zuletzt eine R Nine T gestern zu einer fast neuen R 1200 GSA Triple Black gelangt. Beweggrund war, dass meine Freundin so gut wie immer mitfährt und die R Nine T dafür einfach nicht das richtige Fahrzeug ist.
Ich bin schon einige Zeit stiller Mitleser hier und freue mich jetzt auf einen regen Austausch.
Viele Grüße, Marc
 
Vredenner

Vredenner

Dabei seit
30.01.2018
Beiträge
59
Herzlich Willkommen und immer eine knitterfreie Fahrt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
P

Poddi

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
7
Ach so, mein Mopped kann ich noch nicht zeigen, da ich es blind gekauft habe. Es wird in den nächsten Tagen erst vom Freundlichen aus Dortmund nach Bonn überführt. Daher Bilder später.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Marc und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
P

Poddi

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
7
Was mir in der kurzen Zeit schon aufgefallen ist, dass das Niveau unter GS Fahrern deutlich angenehmer ist, und das Ihr eine tolle Gemeinschaft seid. Auch wenn GS Fahrer unter dem Rest der Zweiradfahrerschaft direkt in eine Schublade gesteckt und als nicht grüßend verschrien sind, so nehme ich das alles hier sehr angenehm wahr.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft ! :) (Wesseling-Berzdorf)

Hier ist es definitv angenehm! :) (wie könnte es auch anders sein! :cool:)


Vielleicht sieht man sich mal auf einer Ausfahrt :) (Bergisches, Eifel oder auch weiter weg)

Gruß
RunNRG (auch viel mit Sozia unterwegs)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marc,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Guten Morgen Marc

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Lefthander

Lefthander

Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
217
Ort
Bodensee
Modell
R 1100 GS
Hey Marc,

viel vergnügen hier im Forum und Grüsse in die alte Heimat!

Lefthander
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.865
Modell
12er Adventure
Hallo Marc,

Allzeit Dir, bzw. Euch eine gute Fahrt und viel Spaß mit der "Schwatten"

Viele Grüße aus der Partnerstadt ein Stückchen Rhein abwärts ;-)

Martin
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Marc,

willkommen im GS-Forum und eine schöne Saison 2019 :eek:

LG

lomax ;)
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
wünsche dir unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit der GS!
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Blacktriple88

Blacktriple88

Dabei seit
19.10.2018
Beiträge
44
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 triple black LC 2016 Modell2017
Moin Marc,
herzlich Willkommen im GS Forum,viele unfallfreie Km und SPASS ohne Ende wünsche ich dir.
Gibt bestimmt bald ein großes Kölner Treffen,bis bald .
Gruß Blacktriple
 
B

berta_II

Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
26
Hallo, Marc,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier, und allzeit sturz-, schrunz-, knitter- und unfallfreie Fahrt mit deinen beiden Liebsten :-)

Gruß aus dem Zentrum des rheinischen Blösinns - Alaaf

Jupp :-D
 
C

chs

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
5
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC Rally, HP2 Sport, HD Road King Special
Hallo Marc,
willkommen hier und Gruß von der schääl Sick!
 
P

Poddi

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
7
Vielen Dank Euch allen.
 
Thema:

Guten morgen aus Köln

Guten morgen aus Köln - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben