Guten Morgen Forum

Diskutiere Guten Morgen Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen und Guten Tag an alle hier im GS-Forum, Mein Name ist Andreas, werde in 5 Tagen 45 und lebe in Karlsruhe. Zu meinem anstehenden...
S

SlimJimPhantom

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
22
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen und Guten Tag an alle hier im GS-Forum,

Mein Name ist Andreas, werde in 5 Tagen 45 und lebe in Karlsruhe. Zu meinem anstehenden Geburtstag habe ich mir eine gebrauchte R 1200 GS, Baujahr 2004, gegönnt und freue mich nun auf die anstehenden Reisen und Fahrten damit.
Angefangen hatte ich mit dem Motorradfahren 1998 mit einer Virago 535, gefolgt von einer Kawasaki VN 1500 classic. Dann kam als Übergangsmoped eine Deauville NT650, bevor ich auf mein damaliges Traummotorrad BMw R 1150 RT umsattelte. Leider verabschiedte sich diese gute Stück 2010 von mir und ich stieg auf eine V-Strom DL 1000 um.
Die hat mich aber so genervt das ich nun endlich zu Abrahams Schoss zurück gekehrt bin und mir das Mass aller Dinge kaufte.

Von diesem Forum erhoffe ich mir gute Kontakte,Schraubertricks,gute Ratschläge und Hilfe bei für mich unlösbaren Problemen. Auch gemeinsame Fahrten in der Region wären eine schöne Ergänzung.

LG,
Andy
 
Egon-LE

Egon-LE

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
7
Ort
LE
Hallo Andy,

hiermit grüße ich Neuling Dich als Neuen im GS-Forum und wünsche Dir viel Spaß mit dem Boxer sowie allzeit Bodenhaftung.
Als bisheriger Fahrer einer DL 1000 V-Strom kann ich aber Deine Abneigung für die Diva nicht nachvollziehen.

Aber vielleicht kommst Du mit dem Fahrverhalten der GS, insbesondere in Kurven, besser zurecht :)

Viele Grüße aus LE
Egon
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Andreas

willkommen im Froum und viele Grüße aus der Nachbarschaft.
 
Thema:

Guten Morgen Forum

Guten Morgen Forum - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen. Wiedereinstieg endgültig

    Guten Morgen. Wiedereinstieg endgültig: Guten Morgen Zusammen, nun ist es auch bei mir wieder soweit - endlich! Nach 12 harten Jahren (außer Heinkel Tourist, Yamaha Versity 300 u...
  • Guten Morgen. Wiedereinstieg endgültig - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen. Wiedereinstieg endgültig

    Guten Morgen. Wiedereinstieg endgültig: Guten Morgen Zusammen, nun ist es auch bei mir wieder soweit - endlich! Nach 12 harten Jahren (außer Heinkel Tourist, Yamaha Versity 300 u...
  • Oben