Guten Morgen und viele Grüße aus dem Neckar Odenwaldkreis

Diskutiere Guten Morgen und viele Grüße aus dem Neckar Odenwaldkreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi mein Name ist Jenni und ich hab mich angemeldet weil ich keine Ahnung von Mororrädern habe und etwas Hilfe gebrauchen könnte .In meiner Garage...
J

Jenni1986

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
1
Hi mein Name ist Jenni und ich hab mich angemeldet weil ich keine Ahnung von Mororrädern habe und etwas Hilfe gebrauchen könnte .In meiner Garage steht eine BWM R 80 G/S Bj. 1981 im Originalzustand ! Gefahrene KM Knapp 7000 .... Das Schätzchen ist quais bei mir immer noch im erstbesitz da wir diese vererbt bekommen haben . Ich habe die BMW einem Bekannten gegeben -> der wollte die "entstauben" und wieder richten das Sie läuft , nach der ersten durchsicht sagte er das sie gut in Schuß wäre und keine größeren Schäden hätte .... Jetzt wollt ich wissen wo ich die G/S am besten anbiete und was man für so ein Motorrag noch bekommt wenn sie wieder läuft .....

Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe :o
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hi Jenni,

herzlich Willkommen und Grüße zurück aus dem Nachbarkreis.
Warum machst Du nicht den Führerschein, bekommst etwas Ahnung von Motorrädern und fährst das Schätzchen selber???:confused:
Wenn Du sie unbedingt verkaufen willst, dann auf jeden Fall nichts überstürzen. Laß Dir Zeit bis zum Frühjahr und nutze den Winter um Dich ein bisschen schlau zu machen. Schau mal bei mobile.de was andere so verlangen oder geh mal zu BMW Müller nach Buchen und laß Dich beraten. Auf jeden Fall darfst Du das Schätzchen, wenn überhaupt, nicht unter Wert verkaufen.

Liebe Grüße von der schwäbisch-badischen Grenze:smoke:
Hans-Georg
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Moin,