Guten Morgen und viele Grüße aus dem Neckar Odenwaldkreis

Diskutiere Guten Morgen und viele Grüße aus dem Neckar Odenwaldkreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi mein Name ist Jenni und ich hab mich angemeldet weil ich keine Ahnung von Mororrädern habe und etwas Hilfe gebrauchen könnte .In meiner Garage...
J

Jenni1986

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
1
Hi mein Name ist Jenni und ich hab mich angemeldet weil ich keine Ahnung von Mororrädern habe und etwas Hilfe gebrauchen könnte .In meiner Garage steht eine BWM R 80 G/S Bj. 1981 im Originalzustand ! Gefahrene KM Knapp 7000 .... Das Schätzchen ist quais bei mir immer noch im erstbesitz da wir diese vererbt bekommen haben . Ich habe die BMW einem Bekannten gegeben -> der wollte die "entstauben" und wieder richten das Sie läuft , nach der ersten durchsicht sagte er das sie gut in Schuß wäre und keine größeren Schäden hätte .... Jetzt wollt ich wissen wo ich die G/S am besten anbiete und was man für so ein Motorrag noch bekommt wenn sie wieder läuft .....

Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe :o
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hi Jenni,

herzlich Willkommen und Grüße zurück aus dem Nachbarkreis.
Warum machst Du nicht den Führerschein, bekommst etwas Ahnung von Motorrädern und fährst das Schätzchen selber???:confused:
Wenn Du sie unbedingt verkaufen willst, dann auf jeden Fall nichts überstürzen. Laß Dir Zeit bis zum Frühjahr und nutze den Winter um Dich ein bisschen schlau zu machen. Schau mal bei mobile.de was andere so verlangen oder geh mal zu BMW Müller nach Buchen und laß Dich beraten. Auf jeden Fall darfst Du das Schätzchen, wenn überhaupt, nicht unter Wert verkaufen.

Liebe Grüße von der schwäbisch-badischen Grenze:smoke:
Hans-Georg
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Moin,

ich würde ein bisschen Geld in die Hand nehmen und bei der Dekra oder Anderen ein Wertgutachten machen lassen! Wenn die Q echt nur 7000Km hat und gut da steht ist es nicht so einfach einen realen Wert zu ermitteln.

Dann hast Du auf jeden Fall was in der Hand. Was der Käufer letztendlich bereit ist zu bezahlen steht auf einen anderen Blatt!

Nicht übers Ohr hauen lassen!!
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Jenni,

herzlich willkommen im Forum!

Ich hab grad nachgesehen, bei mobile.de steht ne R 80 GS, BJ 89, 12.000 km, 4.500 Euro, also ab da geht das los...

Also bitte, lass dich von einem echten Fachmann beraten und wie Guido schon sagte, lass dich nicht übers Ohr hauen...

VG v monochrom
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo Jenny,

eine kurze Rückmeldung wie Du Dich letztendlich entschieden hast, wäre schön.

Grüße

Hans-Georg
 
Thema:

Guten Morgen und viele Grüße aus dem Neckar Odenwaldkreis

Guten Morgen und viele Grüße aus dem Neckar Odenwaldkreis - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben