A
ArmerIrrer
Gast
yeah, schon zweimal Scheiben putzen erledigt...![]()
achja, das war dann sowas wie ne Einladung...! Aber die hättet ihr auch so bekommen...

yeah, schon zweimal Scheiben putzen erledigt...![]()
Gebongt!!!das merk ich mir....aber noch wohn ich da nicht...
![]()
Och, sei doch nicht so...!!!D A N K E![]()
Na das macht Er bestimmt. Du hast habe ich gerade gesehen schon geschrieben wie wir bezahlen, die idee hatte ich auch gleich.![]()
So in der Form.Ungefähr so, aber etwas älter (und die Zähne kann der Herr Dentist abschleifen)?
![]()
Halt was zum Naschen. Sag s doch gleich.ein Schelm wer böses denkt...!und ich hab die Naturalien ja schon definiert... Bier und Grillgut...
![]()
Aha! Derwegen die Bilder vom Wintergarten ...yeah, schon zweimal Scheiben putzen erledigt...![]()
Gehst Du Bier und Chips holen?So bis später ma,l ich gehe mal mich ein bisschen bewegen.![]()
Halt was zum Naschen. Sag s doch gleich.![]()
Dann mußt uns aber 2 mal einladen, weil wenn eine von uns vorputzt und die andere hinterher rentiert sich das nichtyeah, schon zweimal Scheiben putzen erledigt...![]()
Ich seh aber da nix vom Sommersprossen... Jedenfalls nicht im GesichtSo in der Form.
Oder so:![]()
Viel Spaß!!!So bis später ma,l ich gehe mal mich ein bisschen bewegen.![]()
Dann mußt uns aber 2 mal einladen, weil wenn eine von uns vorputzt und die andere hinterher rentiert sich das nicht
Ich seh aber da nix vom Sommersprossen... Jedenfalls nicht im Gesicht
Viel Spaß!!!
Die singt so gut - bestimmt auch Schlaflieder.Ich glaub bei der kommt es net auf die Sommersprossen an, auch wenn ich keine Ahnung hab wer das ist...![]()
Die singt so gut - bestimmt auch Schlaflieder.
(Ich kann in letzter Zeit so schlecht einschlafen.![]()
)
Das hast Du geschrieben, NICHT ich.Du meinst das mit dem naschen...!?![]()
Das hast Du geschrieben, NICHT ich.![]()
![]()
Ja, was DU wieder denkst. Tststs.wie jetzt? Du würdest schlafen wollen wenn die bei Dir auf der Bettkante sitzt? Da wüsste ich besseres....![]()
Ja, was DU wieder denkst. Tststs.![]()
![]()
Da nehm ich mir mal aber echt die Zeit und Du darfst von Glück sagen, wenn sich da nicht noch andere Mädels anschließen um die Wohnung zu putzen...das kriegen wir dann schon hin, ist ja fast ums Eck, kaum weiter wie München...
Ich glaub bei der kommt es net auf die Sommersprossen an, auch wenn ich keine Ahnung hab wer das ist...![]()
Wir werden uns ein GuMo-Fred-Schlaflied für Dich ausdenken!!!Die singt so gut - bestimmt auch Schlaflieder.
(Ich kann in letzter Zeit so schlecht einschlafen.![]()
)
Sischer?in so einem Fall würde ich sicher NICHT denken, sondern handeln...![]()
Sischer?Also ich würd zuerst fragen, was Ihre 'Stimmlage' macht.
![]()
Da nehm ich mir mal aber echt die Zeit und Du darfst von Glück sagen, wenn sich da nicht noch andere Mädels anschließen um die Wohnung zu putzen...tust mir jetzt schon leid