A
ArmerIrrer
Gast
nö, ich hab schon alles verputzt, niGS mehr Stress, jetzt läuft nur noch der Vino...Moin Ecki, das sieht gut aus, hast Du Stress
![]()

nö, ich hab schon alles verputzt, niGS mehr Stress, jetzt läuft nur noch der Vino...Moin Ecki, das sieht gut aus, hast Du Stress
![]()
Kannst Du ja mit der Schneehöhe vergleichen, soll ich dir einen Zollstock schicken![]()
Hier, Band hab ich nich, abba'n Zollstock
Anhang anzeigen 22024
Geiler Herd Ecki!hier das Beweisfoto aus der Küche...
Mir reicht schon Torx......Zollstock...
Geiler Herd Ecki!![]()
Isser auch, und man ist relativ frei mir dem Brennstoff!
Wenns Türle offen steht spart man sich nen Kamin, sehr romantundisch!![]()
Ihr schneits ganz nettjetzt hast bestimmt kalte Finger... hier regnets immer noch...![]()
Ihr schneits ganz nett, Abba der Bahnverkehr ist im Norden zusammen gebrochen. In Osnabrück und Göttingen hat es Eisregen gegeben und getz geht gar nix mehr, weil die Oberleitungen zum Teil hin sind
Bremen ist vom Fernverkehr ganz abgeschnitten
![]()
Nö gar nix, so kann auch kein Besuch kommen, hab meine Ruheso ein Pech aber auch...
War ja heut Vormittag beim TA, hab ewig lange warten müssen, einen Haufen Geld bezahlt (jetzt hab ich eine sehr wertvolle KatzeWatt is'n los![]()
Na klar....ois isiWar ja heut Vormittag beim TA, hab ewig lange warten müssen, einen Haufen Geld bezahlt (jetzt hab ich eine sehr wertvolle Katze), dann nach Hause gekocht, dann Besuch bekommen und jetzt ist es wieder ruhig und ich guck ich auf 3Sat Status Quo.
Bei Euch ALLEN alles paletti?
ich bin bloß froh, das du mich bemerkt hast....die jung's haben mich vorhin nichtmal gesehenHi Eva,
das liest frau gerne!!!![]()