r-bob
Gute Nacht Heike....hab schöne TräumeIch verabschiede mich mal für heute, wünsche Euch allen eine gute Nacht!

Gute Nacht Heike....hab schöne TräumeIch verabschiede mich mal für heute, wünsche Euch allen eine gute Nacht!
N8 Heike.Ich verabschiede mich mal für heute, wünsche Euch allen eine gute Nacht!
Platztausch und vewandtschaftsverhältnisse etc erschliessen sich mir halt noch immer nicht so ganz freiwillig. müsst ihr schon mithelfen.Servus Ralf.....
Ich hab quasi mit Tina nur den Platz getauscht......(Canapee - Tastatur)![]()
ebenso, Heike, Gute NachtIch verabschiede mich mal für heute, wünsche Euch allen eine gute Nacht!
desgleichen!!N8 Heike
Wie kannst du es auch wagen in den Ferien das Wort Schule auszusprechen.....und übrigens, Fernseher sind total überbewertetHi Robert
Der Trabant ist schon das erste Mal in diesem Jahr bockig mit mir, habe ich es doch gewagt an die Klassenarbeiten kurz nach den Ferien zu erinnernJa ja und einen eigenen Fernseher für sein Zimmer könnte ich ihm auch kaufen, schließlich haben ALLE einen
Der normale Wahnsinn halt.
Grüße an Niko sind ausgerichtet, von ihm auch noch Grüße an den GuMo![]()
Jau, ebenso Rollenspiele und das I-Net überhauptWie kannst du es auch wagen in den Ferien das Wort Schule auszusprechen.....und übrigens, Fernseher sind total überbewertet![]()
Ralf du schaffst das schon nochwie wärs denn: du setzt mal ne exxeltabelle auf, wo alle gelistet sind
(kannst aber zur not auch ein flussdiagramm malen)
Iss eigentlich nicht schwer.....ich kenne ausser Tina und mir nur noch ein Paar, bei dem beide regelmässig im GuMo posten....Platztausch und vewandtschaftsverhältnisse etc erschliessen sich mir halt noch immer nicht so ganz freiwillig. müsst ihr schon mithelfen.
wie wärs denn: du setzt mal ne exxeltabelle auf, wo alle gelistet sind
(kannst aber zur not auch ein flussdiagramm malen)
DOCH.Issss nich wahr![]()
Glaub ich nicht......wahrscheinlich ist er gleich nach dem Einschalten des Computers auf der Tastatur eingeschlafenDOCH.
ER liest nach, da meine zusammenfassung fehlt. JAU!
Genau das habe ich auch gerade gedachtGlaub ich nicht......wahrscheinlich ist er gleich nach dem Einschalten des Computers auf der Tastatur eingeschlafen![]()
der oDerforstrat und lisbeth. Ok.Iss eigentlich nicht schwer.....ich kenne ausser Tina und mir nur noch ein Paar, bei dem beide regelmässig im GuMo posten....![]()
weil seine tage immer mehr als 24 hours umfassen?Glaub ich nicht......wahrscheinlich ist er gleich nach dem Einschalten des Computers auf der Tastatur eingeschlafen![]()
Nacht Kathrin....schönes KopfkinoAndreas war irgendwie den ganzen Tag sichtbar, unsichtbar.
Ich verabschiede mich dann auch mal für heute.
Machts gut bis zur Frühschicht.![]()
Wenn Du von einigermassen regelmässigen Schreibern ausgehst bleiben nicht viel....also ausser uns und Susanne und dem Oberstforstrad seh ich niemandder oDerforstrat und lisbeth. Ok.
dann vermute ich mal Gabi und Salü.
zumindest solange, bis sie ihn nicht samt vergaser aus der küche und gemeinsamen wohnung rausgeworfen hat.
aus kitzingen - hhm, da fällt mir nun ausser HeikeGS niemand passendes ein.
also, mach dich bitte mal über die tabelle!
gruesse
ralf
die schreibweise war mir bisher neu. aber man lernt ja nie aus. mal sehen, was der rat selbst dazusagt.Nacht Kathrin....schönes Kopfkino
a domani
Wenn Du von einigermassen regelmässigen Schreibern ausgehst bleiben nicht viel....also ausser uns und Susanne und dem Oberstforstrad seh ich niemand![]()
Die Schreibweise Oberstforstrad ist die einzig richtige....wird er Dir auch bestätigen....oder Du liest ca. 2000 Seiten nachdie schreibweise war mir bisher neu. aber man lernt ja nie aus. mal sehen, was der rat selbst dazusagt.(falls er es mitkriegt )