GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; naja, es ist ja schnell festgestellt auf welcher Endziffer die geringsten Werte gekauft wurden, da gibts halt einzelne Glückspilze, aber der...
A

ArmerIrrer

Gast
Ja schon, aber wer bestimmt, ob Du die richtige Endziffer hast? Kommt mir etwas unseriös vor

naja, es ist ja schnell festgestellt auf welcher Endziffer die geringsten Werte gekauft wurden, da gibts halt einzelne Glückspilze, aber der Großteil wird halt was um die 20Eus raus kriegen...

B

beak

Gast
naja, es ist ja schnell festgestellt auf welcher Endziffer die geringsten Werte gekauft wurden, da gibts halt einzelne Glückspilze, aber der Großteil wird halt was um die 20Eus raus kriegen...
Sag ich doch, voll der Beschiss!!! Ne, die sollen sich ihr Zeug behalten und weiter blöde Werbung machen! :mad:

G

Gast15171

Gast
Und was machst Du mit der Heino-CD? :D:D:D[/QUOTE]

weiss ich noch nicht. anhören tu ich den sch, ääh, die schöne musik jedenfalls nicht.

ich dachte es kommt nur auf die Endziffer an...
nene, die werden ausgelost. jeder zehnte eben. die anderen kucken i.d. r.(öhre)

Ja schon, aber wer bestimmt, ob Du die richtige Endziffer hast? Kommt mir etwas unseriös vor
sh. antwort oben. ist nicht unseriös. die stimmen ihre werbung nur in einem extremen feintuning auf die jeweilige zielgruppe ab. eben "nichtblöde" und schnäppchenjäger.

PS: die waschmaschine würde ich auch bringen:D:D:D:D

B

beak

Gast
Und was machst Du mit der Heino-CD? :D:D:D

weiss ich noch nicht. anhören tu ich den sch, ääh, die schöne musik jedenfalls nicht.

nene, die werden ausgelost. jeder zehnte eben. die anderen kucken i.d. r.(öhre)

sh. antwort oben. ist nicht unseriös. die stimmen ihre werbung nur in einem extremen feintuning auf die jeweilige zielgruppe ab. eben "nichtblöde" und schnäppchenjäger.

PS: die waschmaschine würde ich auch bringen:D:D:D:D[/QUOTE]

Heb Dir die Heino-CD gut auf, vllt. kannst im Seniorenheim die Tussis damit beeindrucken! :p;):D

G

Gast15171

Gast
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Danke. deinen wertvollen rat kann ich nicht beherzigen. leider.

Doro, danke für den link.
also, nun reichts mir. ich bring den grempel heute noch zurück. die haben ja bis 20°° offen.

bis später!
...und ich überlege gerade ob ich die zehn Luxuskaffeemaschinen kaufe.
Regensburg ist sooo weit wech;):D

Heino im Altersheim geht ja wohl gar nicht:eek:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin war mal eben mit der Regierung beim Griechen, muß ich watt nachlesen, oder jeht datt auch so:D:):rolleyes:

G

Gast15171

Gast
komme gerade vom klossteig schlagen wieder an den rechner.
gezz müssen sie nur noch 5-7 minuten ziehen.
dann gibts lammbraten mit klösse. hmmmm:):):):):p

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
zum nachtisch gab es jetzt nadeln ohne ende:rolleyes:naja solang der woodoo hilft, isset ja ok. hauptsache keine kopfschmerzen und da helfen die nadeln:D:) kann abba nur noch mit links schreiben getz:cool:

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
zum nachtisch gab es jetzt nadeln ohne ende:rolleyes:naja solang der woodoo hilft, isset ja ok. hauptsache keine kopfschmerzen und da helfen die nadeln:D:) kann abba nur noch mit links schreiben getz:cool:
na solange du nicht auf der tastatur... einschläfst.....:D:D:D:D:D

B

beak

Gast
Moin moin war mal eben mit der Regierung beim Griechen, muß ich watt nachlesen, oder jeht datt auch so:D:):rolleyes:
Soll ich Dir ne Zusfass schreiben, oder geht es auch so? ;):D

Deine Wirbel? :eek: Warum bestehst Du nicht darauf, die Nadeln in ne Stoffpuppe zu stechen. Wär doch einen Versuch wert! ;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben