noh
Plopp! Nu häb ick ok en offen.I scho!!! (Ich schon, übersetzt) und Du?![]()
Zum Wohl die Dame.

Plopp! Nu häb ick ok en offen.I scho!!! (Ich schon, übersetzt) und Du?![]()
Die jungen Spund´s immer, mit so Abkürzungen, nä da komm ich nicht mitSo, meine Tochter hat sich bei ner Freundin "Oben " von W D geliehen, den schauen wir getz, bis später malUnd ein lecker P U jebet dabei, ach watt lecker
![]()
Prösterchen, zum Wohl der Herr!Plopp! Nu häb ick ok en offen.
Zum Wohl die Dame.
![]()
hallo Gabi, wie mans nimmt.. heute bin ich mittag heimgegangen.. da waren doch tatsächlich so böse erkältungsboten unterwegs.. zitter, zitter...
Ich kenne den Andreas nach auch nicht so gutDie jungen Spund´s immer, mit so Abkürzungen, nä da komm ich nicht mit
Prösterchen, zum Wohl der Herr!![]()
Servus Norbert,Immer diese Neureichen!![]()
Servus Holger und Eva..N`abend Eva n`abend Tina . . . . .![]()
OK, das ist ein Argument!Servus Norbert,
warumweihnachtsgeld muß unter die leute gebracht werden.. ( könnte doch sonst das schimmeln anfangen
)....
![]()
Au da sachsze watt - ich bin ma im Keller datt Geld wenden - damit das mal durchlüftet . . . .Servus Norbert,
warumweihnachtsgeld muß unter die leute gebracht werden.. ( könnte doch sonst das schimmeln anfangen
)....
![]()
Hi Eva. Was runzelst Du die Stirn??
Räusper, Hähä äh ähm. Gibbet bei Euch keine Banken?? Oder biste noch vom alten Schlag.Au da sachsze watt - ich bin ma im Keller datt Geld wenden - damit das mal durchlüftet . . . .![]()
Schönen guten Abend Eva!!!
Oh jehallo Gabi, wie mans nimmt.. heute bin ich mittag heimgegangen.. da waren doch tatsächlich so böse erkältungsboten unterwegs.. zitter, zitter...aber nun gehts man trinke ein kaltes glas weiswein..
![]()
Ich hab grad nen pelzigen Merlot....Ich kenne den Andreas nach auch nicht so gut- und guggel sei Dank - Oben ist ein Zeichentrickfilm von Wald Disney - PU ist einerseits ein Montageschaum
- abba beim Andreas wird es wohl Pilsener Urquell sein - Prost . . .
Bei mir ist ein Montepultschano im Ausschank . . . Prost![]()
Hähähä, er meinte bestimmt, dass er in den Keller geht, das Geld in die Waschmaschine gibt und das nennt man/frau....Räusper, Hähä äh ähm. Gibbet bei Euch keine Banken?? Oder biste noch vom alten Schlag.![]()
ja da hast du recht , wir haben uns dass schon so lange überlegt.. ist aber schon wichtig nachdem ich vorausfahreOK, das ist ein Argument!
Ich wäre da zu geizig für. Mir wäre das zu teuer. Für das bisschen, wo ich ein Navi brauche.![]()
Ein Medinet schwappt in meinem Kelch.Ich hab grad nen pelzigen Merlot....PROST!!!
ach so dein zweiter name ist donald.. äh.. wo wohnst du nochmal in essen ????Au da sachsze watt - ich bin ma im Keller datt Geld wenden - damit das mal durchlüftet . . . .![]()