GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Eva, ich denk mir immer, wenn man/frau diese leckeren Sachen nicht einfach in sich reinstopft und beim Essen einfach nur genießt, egal ob...
B

beak

Gast
@ all. :) danke für die vielen leckeren sachen......robert und gabi ;). gut das die virtuellen leckereien nicht dickmachen ;);):p.
schönen samstag aus bielefeld. bei uns ist es auf jeden fall zu kalt zum fahren :( schade ..... bis später
Moin Eva,
ich denk mir immer, wenn man/frau diese leckeren Sachen nicht einfach in sich reinstopft und beim Essen einfach nur genießt, egal ob Tiramisu, Schweinebraten oder was sonst normalerweise nicht besonders gut ist für wohlgeformte Kurven, dann machen die auch real nicht dick! ;) Und deshalb verzicht auch nicht darauf! :)
Dir auch nen schönen Samstag!!! :):):)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
Moin Eva,
ich denk mir immer, wenn man/frau diese leckeren Sachen nicht einfach in sich reinstopft und beim Essen einfach nur genießt, egal ob Tiramisu, Schweinebraten oder was sonst normalerweise nicht besonders gut ist für wohlgeformte Kurven, dann machen die auch real nicht dick! ;) Und deshalb verzicht auch nicht darauf! :)
Dir auch nen schönen Samstag!!! :):):)
hallo gabi
ich verzichte auch nicht auf leckereien.....aber...... ich habe doch schon was gehabt heute ;):p und gleich muß ich kuchen essen bei "oma" ;):D;)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo wolllte nur mal kurz reinschauen,
bin nicht gefahren es war mir zu kalt. Habe nur sehnsüchtig vor meinem Mopped gestanden und geträumt was wäre wenn. ;)

L

Lisbeth

Gast
huhuchen ihr lieben!

schweinekalt und der himmel fast am boden, aber wir waren heute fahren. wenn ich morgen nicht eine fette nebenhöhlenentzündung habe, dann mach ich drei kreuze. kann den helm nicht zumachen, der beschlägt dauernd. und mit brille ist sowieso mist. also entweder
hab ich einen mistigen helm,
einen zu großen zinken, der die luftzirkulation stört oder
in meinen lüftungsschlitzen überwintert ein bienenschwarm.

aber man hätte problemlos eine nasentransplantation ohne narkose machen können. ich hätte nix gemerkt. und jetzt hab ich kopfweh und die oberen zähne pochen. aber egal, da muss die nase durch. schön wars. und angesprungen ist sie wie eine eins. muss halt regelmäßig bewegt werden.

jetzt muss ich mal gucken, was ich zum ummelden des möppis alles zur zulassungsstelle mitschleppen muss. wird langsam zeit, dass ich ummelde

B

beak

Gast
hallo gabi
ich verzichte auch nicht auf leckereien.....aber...... ich habe doch schon was gehabt heute ;):p und gleich muß ich kuchen essen bei "oma" ;):D;)
Ja dann!!! ;)

Hallo wolllte nur mal kurz reinschauen,
bin nicht gefahren es war mir zu kalt. Habe nur sehnsüchtig vor meinem Mopped gestanden und geträumt was wäre wenn. ;)
Moin Kathrin,
schade, dass es nix geworden ist!

huhuchen ihr lieben!

schweinekalt und der himmel fast am boden, aber wir waren heute fahren. wenn ich morgen nicht eine fette nebenhöhlenentzündung habe, dann mach ich drei kreuze. kann den helm nicht zumachen, der beschlägt dauernd. und mit brille ist sowieso mist. also entweder
hab ich einen mistigen helm,
einen zu großen zinken, der die luftzirkulation stört oder
in meinen lüftungsschlitzen überwintert ein bienenschwarm.

aber man hätte problemlos eine nasentransplantation ohne narkose machen können. ich hätte nix gemerkt. und jetzt hab ich kopfweh und die oberen zähne pochen. aber egal, da muss die nase durch. schön wars. und angesprungen ist sie wie eine eins. muss halt regelmäßig bewegt werden.

jetzt muss ich mal gucken, was ich zum ummelden des möppis alles zur zulassungsstelle mitschleppen muss. wird langsam zeit, dass ich ummelde
Hi Susanne,
ich hab jedes Jahr mind. 1 mal im Frühjahr und/oder im Herbst Nasenneben- und Stirnhöhlenentzündungen auf Grund geöffneten Visiers. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass Du nen großen Zinken hast ;)

L

Lisbeth

Gast
ich hab jedes Jahr mind. 1 mal im Frühjahr und/oder im Herbst Nasenneben- und Stirnhöhlenentzündungen auf Grund geöffneten Visiers. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass Du nen großen Zinken hast ;)
mein zinken ist mächtig groß, geradezu riesig! wenn ich ein mann wäre, würde mir die nudel bis zu den knien hängen :D:D:D:D:D

B

beak

Gast
obwohl wir erstklassige, 1-A-männer geworden wären. die weiber würden bei unserem anblick reihenweise in ohnmacht fallen. da bin ich mir absolut sicher.
Mag schon sein. Da aber meine Nase nicht besonders groß ist, müßte ich auch in den Wald gehen und den Schwammerlkönig suchen, der mir dann den Wunsch nach gewünschter Größe erfüllt. Und da ich den Witz schon kenne, wär ich klar im Vorteil ;):D:D:D:D
Hab ich schon erzählt, dass ich mich beim Schwammerlsuchen andauernd verlaufe und so gut wie keine Pilze finde, nur wenn ich drüber falle :o

L

Lisbeth

Gast
seit tschernobyl waren wir nie wieder pilze suchen. ich hab aber auch nie was gefunden. ich bin nämlich immer meinem vater in die hacken gelaufen, weil ich jemanden vor mir gebraucht hab, der zuerst durch die spinnennetze läuft. und so kann man nix finden, was nicht schon der vor einem gefunden hat. :D mein vater war über meine "hilfe" immer sehr begeistert. aber das ist sooo eklig, wenn man mit dem gesicht durch ein 1m² spinnennetz läuft und am besten baumelt einem dann das 300-gramm-viech von der nasenspitze. neeee, pfui teufel. weiber kreischend im wald.

jetzt muss ich weg, shoppen. sonst gibt es morgen nur fleisch und nix dazu :D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus miteinand,

Mädels, was habt´s Ihr denn wieder für n Thema ;)!?
Nudel, Johannes ....is ne ernste Sache, da werden keine Scherze drüber gemacht :rolleyes::D.

L

Lisbeth

Gast
Servus miteinand,

Nudel, Johannes ....is ne ernste Sache, da werden keine Scherze drüber gemacht :rolleyes::D.
ich glaub nicht, dass das mit dem johannes stimmt. ich hab in den letzten 20 jahren ordentlich buch geführt, vermessen und notiert. das stimmt einfach nicht. :D:D:D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus.. @all
wir sind wieder da ... und an navi reicher.. :D:D:D

B

beak

Gast
seit tschernobyl waren wir nie wieder pilze suchen. ich hab aber auch nie was gefunden. ich bin nämlich immer meinem vater in die hacken gelaufen, weil ich jemanden vor mir gebraucht hab, der zuerst durch die spinnennetze läuft. und so kann man nix finden, was nicht schon der vor einem gefunden hat. :D mein vater war über meine "hilfe" immer sehr begeistert. aber das ist sooo eklig, wenn man mit dem gesicht durch ein 1m² spinnennetz läuft und am besten baumelt einem dann das 300-gramm-viech von der nasenspitze. neeee, pfui teufel. weiber kreischend im wald.

jetzt muss ich weg, shoppen. sonst gibt es morgen nur fleisch und nix dazu :D
Bäääähhh, das konnt ich auch immer nicht haben im Wald, deswegen bin ich immer hinterher gelaufen. Nur wenn ich dann was Interessanteres gesehen habe, (wie z. B. hab ich mal so Fläche mit Moos gefunden und drunter war richtig Wasser, auf dem konnte man/frau so schön hüpfen) hab ich vergessen laut zu geben und schwupp war der Helmut weg... :o Bin dann auch noch in die falsche Richtung zum Auto gelaufen und hab somit Helmut bestätigt, dass ich keinen Orientierungssinn habe und überhaupt kein Interesse auch nur einen Pilz zu finden... :o Aber Helmut hat mich dann doch wieder gefunden... Mal ganz ehrlich, mit dem Moped stell ich mich nicht ganz plöth an ;):D:D:D

Servus miteinand,

Moin Bernd,
klar ist das ein ernsthaftes Thema, wir diskutieren ja auch ganz ernsthaft drüber, was wäre, wenn wir Männer wären... Dann hätt ich zwar ein winziges Ding in der Hose, weil ja die Nase net so üppig ist, aber dafür wär evtl. mein Orientierungssinn ausgeprägter. :p;):D:D:D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Ach....doch....:eek:....die Herrschaften, die noch alles mitte Karte finden, hamm jetz auch eins :):D:D:D.
Laß mich raten: Zumo!
äääähh ja.. 660... letztes jahr.. da sah der "herr" noch etwas.. tja so schnell kanns gehen...:D:D:D:D

B

beak

Gast
ich glaub nicht, dass das mit dem johannes stimmt. ich hab in den letzten 20 jahren ordentlich buch geführt, vermessen und notiert. das stimmt einfach nicht. :D:D:D
Ja Du Wilde Du!!! Oh Mann, von Dir kann ich noch was lernen... :o;):D

Servus.. @all
wir sind wieder da ... und an navi reicher.. :D:D:D
Hi Tina,
gratuliere!!!! :):):) Was habt Ihr denn für eines?

Und da haben die Jungs mitgespielt :eek::D?
Du brauchst als Frau nur zu sagen: Oh mein Gott, so nen Langen hab ich noch nie gesehen, darf ich den mal abmessen....? Und schon hast als Frau die "Ausmaße", da sagt doch keiner nein... ;):D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd,
klar ist das ein ernsthaftes Thema, wir diskutieren ja auch ganz ernsthaft drüber, was wäre, wenn wir Männer wären... Dann hätt ich zwar ein winziges Ding in der Hose, weil ja die Nase net so üppig ist, aber dafür wär evtl. mein Orientierungssinn ausgeprägter. :p;):D:D:D
Hi Gabi
,

wie klasse, entweder ne Winznudel und Orientierungssinn oder ohne beides. Welch rosige Alternativen
:D:D:D.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben