GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Sabine - ich mach dann auf Selbstmordattentäter und lass mir einen Termin für den ersten April geben - dann April April - wegschicken geht...
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
wenn ihr wüsstet! die wartezeiten für eine freien ausbildungsplatz sind derzeit horrend lang. ich warte schon seit 9 monaten und bin immer noch erst auf platz 787 bei 25 freien plätzen pro semester. und habt ihr euch mal angeschaut, was ihr an arbeitsmaterial zum ersten tag mitbringen müsst?! einiges krieg ich ja in der apotheke, aber wo ich den überwiegenden teil her kriege... ich google noch ganz heftig.

@ twice: Sie hier?! boah! :D liebe grüße
Moin Sabine - ich mach dann auf Selbstmordattentäter und lass mir einen Termin für den ersten April geben - dann April April - wegschicken geht nicht - ich weiß zu viel - schon bisse drinnen;);):D:D:D:cool:

Danach nehme ich nur Ziele in Touristen Zentren . . .wegen Spesen und so . . .Pfiffich neh;):D:D:rolleyes:

L

Lisbeth

Gast
Moin Sabine - ich mach dann auf Selbstmordattentäter und lass mir einen Termin für den ersten April geben - dann April April - wegschicken geht nicht - ich weiß zu viel - schon bisse drinnen;);):D:D:D:cool:

Danach nehme ich nur Ziele in Touristen Zentren . . .wegen Spesen und so . . .Pfiffich neh;):D:D:rolleyes:
och ne, nachher vertuse dich im tag und dann kriechse die flecken nicht mehr ausm hemd.

aber dass das geht mit spesenabrechnung! respekt! mir hat das beim info-abend wieder keine sau erklärt. typisch. überall das gleiche. die büropupser machen sich ein lustiges leben, kriegen alles auf spesen und unsereins wird nicht mal informiert, dass man 2 sätze kleidung pro einsatz erstattet kriegt. :mad:

äääääh, unter uns hier brauchse nich meinen decknamen zu benutzen. hier isses ok, wennse mich susanne nenns. hihi

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
och ne, nachher vertuse dich im tag und dann kriechse die flecken nicht mehr ausm hemd.

aber dass das geht mit spesenabrechnung! respekt! mir hat das beim info-abend wieder keine sau erklärt. typisch. überall das gleiche. die büropupser machen sich ein lustiges leben, kriegen alles auf spesen und unsereins wird nicht mal informiert, dass man 2 sätze kleidung pro einsatz erstattet kriegt. :mad:
Ja gut - da muss ich die Kollegen in Schutz nehmen - bei einem erfolgreichen Einsatz:eek: - ist die Spesenabrechnung natürlich am Ende:cool: - quasi wie der Antragsteller.:o:rolleyes::eek:;):D:D

Aber der normale Terrorist hat natürlich ordnungsgemäß seine Spesenabrechnung (in doppelter Ausführung) zu machen und fristgerecht einzureichen - am 4. Werktag des folgenden Monats - sonst gibt es ne Abmahnung.

Da ist die Buchhaltung knallhart . . .:eek::D;)

B

beak

Gast
Hallo Gabi - ja klar - wir sparen ja auch Investitionen: Den Raketenwerfer, die Maschinenpistolen, und die Schnellfeuergewehre können wir uns ja teilen.:D

Das Satelitentelefon:rolleyes: - ja gut :D- da entscheidet das Los;):D
okay, Du kannst die Panzerfaust, die Maschinenpistole und das Gewehr haben. Ich überwältige den Feind mit Worten, ich quatsch ihn quasi bewußtlos, aber dazu brauch ich das Telefon! :D:D:D:D:D

wenn ihr wüsstet! die wartezeiten für eine freien ausbildungsplatz sind derzeit horrend lang. ich warte schon seit 9 monaten und bin immer noch erst auf platz 787 bei 25 freien plätzen pro semester. und habt ihr euch mal angeschaut, was ihr an arbeitsmaterial zum ersten tag mitbringen müsst?! einiges krieg ich ja in der apotheke, aber wo ich den überwiegenden teil her kriege... ich google noch ganz heftig.

@ twice: Sie hier?! boah! :D liebe grüße
Moin Susanne,
ich nehme mal an, dass es am 1. Tag nur Theoretisches zu hören gibt und da glaub ich brauch ich nur Notizblock und Stift. ;):D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
@ Red: Gute Besserung!!

Der Chaosreporter hat Quartier bezogen. Das mobile Studio wurde ins www.schloss-heinsheim.de verlegt. Nachdem alle geheimnisumwogenen Dinge des Tages aufgedeckt worden sind residiere ich nun hier.

WLAN ist schon was Tolles. Mit dem Stick b ekomme ich hier nur EDGE!

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
okay, Du kannst die Panzerfaust, die Maschinenpistole und das Gewehr haben. Ich überwältige den Feind mit Worten, ich quatsch ihn quasi bewußtlos, aber dazu brauch ich das Telefon! :D:D:D:D:D

Beste Ausrede des Jahres - ich lach mich schlapp . . . .;):D:D:D:D:D

Der Chaosreporter hat Quartier bezogen. Das mobile Studio wurde ins www.schloss-heinsheim.de verlegt. Nachdem alle geheimnisumwogenen Dinge des Tages aufgedeckt worden sind residiere ich nun hier. [/COLOR]

Coole "Notunterkunft" - hält Schnee und Regen bestimmt ab . . . ;):D:D:D:D:D

Konntest Du den Knoten entwirren?

B

beak

Gast
äääääh, unter uns hier brauchse nich meinen decknamen zu benutzen. hier isses ok, wennse mich susanne nenns. hihi

@ Red: Gute Besserung!!

Der Chaosreporter hat Quartier bezogen. Das mobile Studio wurde ins www.schloss-heinsheim.de verlegt. Nachdem alle geheimnisumwogenen Dinge des Tages aufgedeckt worden sind residiere ich nun hier.

Schönen guten Abend Norbert!!! :)

Beste Ausrede des Jahres - ich lach mich schlapp . . . .;):D:D:D:D:D

Coole "Notunterkunft" - hält Schnee und Regen bestimmt ab . . . ;):D:D:D:D:D

Konntest Du den Knoten entwirren?
Kannst mir ruhig glauben, mach ich mit meinen "Feinden" immer. Hab sogar mal nen Taxifahrer und nen Polizisten sprachlos werden lassen. :D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, muss ich nachlesen oder macht einer mal eben eine Zusammenfassung ?;)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Guten Abend, muss ich nachlesen oder macht einer mal eben eine Zusammenfassung ?;)
Neh brauchst nicht nachlesen . . . .:o

Sabine kannst Du heute ruhig Susanne nennen - Deckung ist aufgeflogen.;)

Noh ist in Sachen Mystik des Heizungsraumes im Schloss gelandet.:)

Red hat nen Virus:eek:

Gabi hat mir mein Satelitentelefon abgeschwatzt;):D:D:rolleyes:

Mattin Comatisiert:cool:

Ich hab nen dicken Hals - mach einen auf Terrorist . . .verkürzte Ausbildung:mad:

Alle anderen Systeme normal . . .

L

Lisbeth

Gast
hatte ich mal freundin. ist sich freundin bei rot über die ampel gefahren. war sich freundin eine echte quasseltante. hat sich polizist, der sich geschehen mit rote ampel beobachtet und freundin aus verkehr gezogen hat, nach 2 stunde diskussion geschlagen gegeben und freundin mit ermahnung von danne ziehe lasse.
war sich superlustige geschichte. lachen wir heute noch.

B

beak

Gast
Protokoll

Moin Kathrin,
also nach der gegenseitigen Begrüßung kamen wir (Lisbeth, Assindia und meine Wenigkeit) überein, dass wir uns einer verbotenen Organisation anschließen wollen. Susanne (Deckname Sabine ) bemüht sich um die Anmeldung, Holger übernimmt die Waffen und der rehtorische Fight wird meine Aufgabe.

1. Ja immer rein in die Wunde :o:o:o:D;):D

2. Glaub ich - ohne dabei gewesen zu sein:p;):D:D
Du mußt aber zugeben, dass die Antwort von Susanne einfach nur Klasse war und darüber mußt ich jetzt so lachen, doch nicht über Dich

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Neh brauchst nicht nachlesen . . . .:o

Sabine kannst Du heute ruhig Susanne nennen - Deckung ist aufgeflogen.;)

Noh ist in Sachen Mystik des Heizungsraumes im Schloss gelandet.:)

Red hat nen Virus:eek:

Gabi hat mir mein Satelitentelefon abgeschwatzt;):D:D:rolleyes:

Mattin Comatisiert:cool:

Ich hab nen dicken Hals - mach einen auf Terrorist . . .verkürzte Ausbildung:mad:

Alle anderen Systeme normal . . .
Danke Holger :)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So Olaf und Simone, Robert und Tina,

die Anfrage is abgeschickt :).
Nun drückt mal die
gaaaanz fest, das es klappt.

G

Gast15171

Gast

Schönen guten Abend Norbert!!! :)

Kannst mir ruhig glauben, mach ich mit meinen "Feinden" immer. Hab sogar mal nen Taxifahrer und nen Polizisten sprachlos werden lassen. :D:D:D

glaub ich dir nie im leben.
du hast ja selbst hier im forum erst 56445 beiträge.

QUOTE=assindia;482412]1. Ja immer rein in die Wunde :o:o:o:D;):D

2. Glaub ich - ohne dabei gewesen zu sein:p;):D:D[/QUOTE]

ich eben nich. oder warst du das opfer???

unerheblich.überbewertet. also, ähem, ich mach es nich.:D:D:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Ich war immer genau am anderen Ende des "Ermessensspielraum" - ich habe immer bezahlt:mad:;):D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben