GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und übrigens, Kasperl ist tot - Schluß mit lustig!!! :p Ich fürchte mich nur vor Spinnen und sonst vor nix!!! :p;):D
B

beak

Gast
nixx burgfräuleins, medels !
in dem schloss hat der böse zauberer zwackelmann sein unwsen getrieben und den kasper und den räuber hotzenplotz in sein verlies gesperrt ...:eek::eek::eek::eek:

weils wahr ist ich schwöre. mir gehört es aber leider ?? nicht. ich sehs nur jeden morgen:p
Und übrigens, Kasperl ist tot - Schluß mit lustig!!! :p
Ich fürchte mich nur vor Spinnen und sonst vor nix!!! :p;):D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
nixx burgfräuleins, medels !
in dem schloss hat der böse zauberer zwackelmann sein unwsen getrieben und den kasper und den räuber hotzenplotz in sein verlies gesperrt ...:eek::eek::eek::eek:
Pfff, den Zwackelmann haben wir vor Jahren schon abgearbeitet:):):) (waren das noch Zeiten als jeden Abend eine Geschichte vorgelesen wurde;))die Geschichte nimmt schließlich ein gutes Ende, also keine Angst:D:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Pfff, den Zwackelmann haben wir vor Jahren schon abgearbeitet:):):) (waren das noch Zeiten als jeden Abend eine Geschichte vorgelesen wurde;))die Geschichte nimmt schließlich ein gutes Ende, also keine Angst:D:D
Jo, wir auch und das gleich zweimal!;):D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ralf ich glaube hier hast du es eher mit Pipi Langstrumpf und Ronja Räubertochter zu tun:D
Unerschrockene Persönlichkeiten:D:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
weshalb nicht ???:confused:

mein mopped mein schloss
:D:D:D
Schönes teil, Ralf.....
Freu mich schon mal auf ein paar gemeinsame Km.....wenn Du überhaupt noch mit ein paar überkandidelten Hightechboxern gemeinsam die Strassen unsicher machen willst;);):D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend,:)

eine schöne Ladyhast Du da Ralf.

B

beak

Gast
Schönes teil, Ralf.....
Freu mich schon mal auf ein paar gemeinsame Km.....wenn Du überhaupt noch mit ein paar überkandidelten Hightechboxern gemeinsam die Strassen unsicher machen willst;);):D:D:D
Daran hab ich auch schon gedacht, dass Ralf evtl. mit so elektronikbesudelten Mopeds nicht mehr mitfahren will ;):D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin:) Sachma Duäpod Ralf, da haste ja wat richtich nettes ausgebuddelt, wennse die nicht mer schö findest, wende dich bitte vertrauensvoll an mich:D:D:D Glückwunsch mein Bester, farblich bist auch auf der Höh:D:D:D:D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Ralf, gratulation

ein sehr schönes mopped... schaut gut aus..... ;);):D:D:D
wann fahren wir mal miteínander ?????? :D:D:D:D:D:D:D

B

beak

Gast
Moin moin:) Sachma Duäpod Ralf, da haste ja wat richtich nettes ausgebuddelt, wennse die nicht mer schö findest, wende dich bitte vertrauensvoll an mich:D:D:D Glückwunsch mein Bester, farblich bist auch auf der Höh:D:D:D:D
Ne ne, da ist meinereiner schon angemeldet!!! :p;):D

Ist doch gut wenn zumindest ein zuverlässiges Moppet dabei ist:D:D:D:D
Genau! ;)

Servus Ralf, gratulation

ein sehr schönes mopped... schaut gut aus..... ;);):D:D:D
wann fahren wir mal miteínander ?????? :D:D:D:D:D:D:D
Hi Tina,
erzähl, was gab´s heut bei den Austrianern?

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben