GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tach!!!
D

Denkerle

Gast
Werde mich mal von Acker machen....

damit der Wochenanfang ausgeruht beginnt:D

wünsche allseits eine schoene Woche....
 
A

ArmerIrrer

Gast
Huhu Gabi,
der Schrank ist bereits auseinander gebaut und wäre zu haben. Meine Schwester schickt mir grad mal noch ein Foto dann kannst mal gucken ob der was für Dich wäre... Und dann müsstest Dich schnell entscheiden ob Du den haben und holen willst, weil sonst geht er am Donnerstag wahrscheinlich nach Rumänien, ansonsten heben wir ihn noch für Dich auf...
Kosten tut er wie gesagt nichts, musst ihn halt abholen...

Grüßlis Ecki
 
B

beak

Gast
Werde mich mal von Acker machen....

damit der Wochenanfang ausgeruht beginnt:D

wünsche allseits eine schoene Woche....
Tschö dann und nen schönen Abend noch!!!! :):):)
Bin dann auch bald weg, "Fluch der Karibik" gucken.

Huhu Gabi,
der Schrank ist bereits auseinander gebaut und wäre zu haben. Meine Schwester schickt mir grad mal noch ein Foto dann kannst mal gucken ob der was für Dich wäre... Und dann müsstest Dich schnell entscheiden ob Du den haben und holen willst, weil sonst geht er am Donnerstag wahrscheinlich nach Rumänien, ansonsten heben wir ihn noch für Dich auf...
Kosten tut er wie gesagt nichts, musst ihn halt abholen...

Grüßlis Ecki
Das ist lieb von Dir, dankeschön!!!
 
B

beak

Gast
ca 300km einfach...:eek:
:eek::eek::eek::eek: Das ist ein bißerl weit. Du kannst Deiner Schwester Bescheid geben, dass sie ihn auf die Reise nach Rumänien schicken kann. So pressant ist es nicht und ich kann warten, bis ich hier in der Nähe einen auftreibe.
Aber vielen, vielen DANK für Deine Mühe!!!!!!!!:):):):)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Jetzt beginnt gleich der Film mit mir in der Hauptrolle;););)

Jack

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Bin dann mal weg. Wünsch Euch ALLEN noch nen schönen, erholsamen und gemütlichen Abend!!!! :):):)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, wat'n hier los:confused: nix:D und Struppi wieder auf'e Couch, guckt bestimmt den verrückten Piraten:D:D:D:D;):p

Hab ja den ganzen Tag gewartet.... auf das Loch..... das Sonnenloch..... und wat war......nix war. Getz is dunkel und der Regen vorbei.....und wat nützt mich dat getz:confused::confused:.....gar nix...null komma nix:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ps: abba ein netter Chatmittag war es:):):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben