GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin gestern unter recht dunklem Himmel, so ca. 2 Std gefahren. Wer die Asse (kl.Höhenzug bei BS) kennt :,, Oben waren die Strassen feucht, aber...
B

Bante

Bin gestern unter recht dunklem Himmel, so ca. 2 Std gefahren.

Wer die Asse (kl.Höhenzug bei BS) kennt :,, Oben waren die Strassen feucht, aber ohne Pfützen. Später als ich drüber weg war, hatte ich nur noch trockene Strassen.
Zwischendurch, kam auch mal die Sonne zum Vorschein.
Jau, hat mir Spass gemacht.

B

beak

Gast
Servus,

Wetter war bescheiden, deshalb heut mal kein Mobbed ausgepackt.

Nach der Arbeit mal ordentlich bubu gemacht und nu nen ordentlichen Humpen Kaffee in den Kopp geschüttet
.

Hoff, es geht Euch gut.
Hi Bernd,
danke, der Nachfrage! Habs gestern mit der Hausarbeit wieder mal ein bißerl übertrieben, heute etwas Rückenschmerzen, dafür hab ich mich heute so gut es ging, geschont. :)
Bei uns hat´s jetzt grad geschüttet, als hätte jemand den Wasserhahn aufgedreht. :eek:
Hast Morgen frei?

Moin, das war eine Sahnetour mit feinstem Wetter heute:D:D:D

Sieht geil aus, die Windmühle im Hintergrund und vorne "Red Fighter", Klasse!!!! Hab´s schon bewundert! ;)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd,
danke, der Nachfrage! Habs gestern mit der Hausarbeit wieder mal ein bißerl übertrieben, heute etwas Rückenschmerzen, dafür hab ich mich heute so gut es ging, geschont. :)
Bei uns hat´s jetzt grad geschüttet, als hätte jemand den Wasserhahn aufgedreht. :eek:
Hast Morgen frei?
Hi Gabi,

uiih, schon wieder Rückenschmerzen :(.

Nö, ab morgen hab ich mal wieder Nacht (4 Stück) :cool:, weil´s so schön is :rolleyes:.

S

shorty

wetten wir....???

seine unterwäsche ist auch rot.....und wechhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Shorty, Du sollst doch nich alles verraten:cool::o ausserdem schauts schon erotisch aus:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Saubere Bilder Andreas.....
Bei uns wars ja heute leider nix mit fahren.....:mad::mad:
Ich hoffe wir schaffen heuer mal ein paar gemeinsame Kilometer bei uns oder bei Euch im Norden:):):)

S

shorty

erinnert...

mich irgendwie an unheimliche begegnung der dritten art,
wetten ? das ding fliecht auch...:D:D:D
und macht auch PING

S

shorty

....habt ihr hier alle geraucht ??????? :D:D:D:D:D

B

beak

Gast
Danke Gabi, hat auch viel Spaß gemacht bei dem Wetter:):):)
Spaß..., was is´n das? :D:D:D Ich fahr nur, wenn ich "muss":D:D:D

Hi Gabi,

uiih, schon wieder Rückenschmerzen :(.

Nö, ab morgen hab ich mal wieder Nacht (4 Stück) :cool:, weil´s so schön is :rolleyes:.
WS ist einfach kaputt, aber mit etwas Anstrengung in den Griff zu bekommen.:)
Gibts dafür ne "Gratifikation"?

seine unterwäsche ist auch rot.....und wechhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D:D:D

Und vorne steht "Fighter" drauf! ;):D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Saubere Bilder Andreas.....
Bei uns wars ja heute leider nix mit fahren.....:mad::mad:
Ich hoffe wir schaffen heuer mal ein paar gemeinsame Kilometer bei uns oder bei Euch im Norden:):):)
Robert. das wäre Klasse mal ne schöne gemeinsame Runde durch den Bayern Wald zu drehen:D:)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Spaß..., was is´n das? :D:D:D Ich fahr nur, wenn ich "muss":D:D:D

WS ist einfach kaputt, aber mit etwas Anstrengung in den Griff zu bekommen.:)
Gibts dafür ne "Gratifikation"?

Und vorne steht "Fighter" drauf! ;):D:D:D

Wer hat da bitte drauf rumgeschmiert, son'n Spruch doch bitte nur bei der liegenden Fraktion in Oranje, das sind Fighter:D:D:D:D

S

shorty

sieht etwa so aus...

meinst da kriegst alles drinn unter gebracht ????

S

shorty

ich wette....

das ding kann auch beamen....:D:D:D:D

wenn der alles an licht einschaltet- dann hat ide erdrotation probleme :p:p:p:p
ich sach nur streuung des magnetfeldes durch die LIMA
oder hast ´ne extra lange kabeltrommel hinten drauf ?
sicher mit siemens lufthaken befestigt und wireless stromeinspeisung....:p:p:p:p:p:D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben