GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; schon verstanden:o:o:o ich drück dir die daumen. zehne an der zahl. ehrlich!!
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
richtig, so muss das sein... die neuen Schlossschrauben waren dagegen direkt billig mit 1,80 für zwei Stück... :D:D
günstig... äußerst günstig.... kann ich nur sagen..:D:D:D:D bin ja mal gespannt wenn sie fertig zusammen gebaut fahrbereit ist... wird bestimmt toll - super werden :D:D:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.316
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
woll.
so iss dat.
ich versuchs ma: für schachtaffen und andere noordlichter:

du bist auf nem schiff. segelschiff nat.
da, wo du bist, ist unten.
da, wo der wind herkommt, iss oben. verstanden, oder?
du wills mittm schiff (segelschiff) dahin, wo der wind herkommt.
logisch, weil man will immer das, was nu partout nich geht, oder???
beispiel: neues mopped, neues auto, schicke freundin tec etc .. oder eben nach oben gegen den wind segeln.

geht meist nur alles auf umwegen. auffe kreuz eben.
im gegenwind.
und :
hat nixx zu tun mit: aufS kreuz;)

soweit mein versuch, den vorgang des segelns auf kreuzkurs allgemeinverständlich zu erläutern ...
(wer es nicht verstehen wollte, dem empfehle ich einen crashkurs in hechlingen. ist bei mir umme ecke:p)

und nu muss der hund raus
bs später
Hömma Kollege - erstens: seit wann wird in Hechlingen gesegelt - ausser aus`m Sattel (Sitzbank):confused::rolleyes:

Das was Du meinst ist gegen den Wind kreuzen - geht ja auch nicht anders.;):p:D

Datt kenne ich noch vom Eisselmähr . . . .;):p:D

War ich wech - wegen schwer erziehbar - so mit anderen noch - die auch schwer waren:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
günstig... äußerst günstig.... kann ich nur sagen..:D:D:D:D bin ja mal gespannt wenn sie fertig zusammen gebaut fahrbereit ist... wird bestimmt toll - super werden :D:D:D:D

oh yeah, ich galub schon dass das voll super toll werden wird... Ich bin vor allem auf die ganz schwarzen Felgen gespannt, weil die meisten hier prahlen immer mit ihren schwarzen Felgen, dabei ist die Hälfte ja noch normal. Schwarz muss es sein, also Felge, Nabe, Speichen und Nippel, dann ist das schwarz... :D:D
Ja, aber wird schon werden... ich könnt morgen auch noch den Schnabel weng kürzen, hab ja net umsonst zwei rumliegen... :D:D:D
 
B

beak

Gast
Dat hört sich an wie ne Erklärung vom Almöi:D:D;)
Da fällt mir ein Spruch ein von unserer Tochter, als ich einen Witz über den Opa von Heidi machte. Sie fragte mich dann, wer denn der Almöli sei (sie hatte das einfach so verstanden).... Ich hab ihr dann geantwortet: Dein Vater... :D:D:D:D Fragt mich nicht, wie die arme Kleine mich angesehen hat....
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
oh yeah, ich galub schon dass das voll super toll werden wird... Ich bin vor allem auf die ganz schwarzen Felgen gespannt, weil die meisten hier prahlen immer mit ihren schwarzen Felgen, dabei ist die Hälfte ja noch normal. Schwarz muss es sein, also Felge, Nabe, Speichen und Nippel, dann ist das schwarz... :D:D
Ja, aber wird schon werden... ich könnt morgen auch noch den Schnabel weng kürzen, hab ja net umsonst zwei rumliegen... :D:D:D
ich sag ja... das wird mega werden... bin schon auf die ersten bilder gespannt... am besten live in natura anschauen.. !!!;);););):D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben