r-bob
Ich auch....Pasta in jeder Form und zu jeder Zeit, ausser Nudelsalatlägger war´s....
restnudeln vom mittag mit ei gestockt...könnte ich stundenlang in mich rein schaufeln....

Ich auch....Pasta in jeder Form und zu jeder Zeit, ausser Nudelsalatlägger war´s....
restnudeln vom mittag mit ei gestockt...könnte ich stundenlang in mich rein schaufeln....
Und in Rosso sischerlischIch liebe Italodosen
Yeah.....durchaus ansprechende Dose die neue Giulietta....aber nix für uns...
haben uns aber ein bischen in den Alfa Mito verguckt![]()
Gibts den überhaupt inner anderen Farbe???Und in Rosso sischerlisch![]()
Waren getz abba nur Minütkeslägger war´s....
Nö, Rosso isch goil, wie komme ich bloß daraufGibts den überhaupt inner anderen Farbe???![]()
ich speise wie ich arbeite...es sei denn ich sitze beim italiener oder weile bei den jungs in france...da kann es schon mal bis zu 5 stunden dauern....danach komme ich aber nicht mehr auf die rallye...torkelWaren getz abba nur Minütkesbisse denn satt geworden, Manfred
![]()
Wollt ich heut auch schon machen, aber Salü... Ich kann ja Nudeln in jeder Variante, essen.lägger war´s....
restnudeln vom mittag mit ei gestockt...könnte ich stundenlang in mich rein schaufeln....![]()
Bin grad am Überlegen, was mir für ne Dose gefällt ... Evlt. ein Lamborghini, aber da komm ich nicht mehr rein, nur mir DosenöffnerIch liebe Italodosen
Yeah.....durchaus ansprechende Dose die neue Giulietta....aber nix für uns...
haben uns aber ein bischen in den Alfa Mito verguckt![]()
Also, beim nächsten Grillen, keinen NudelsalatIch auch....Pasta in jeder Form und zu jeder Zeit, ausser Nudelsalat![]()
5 Stunden essen... Das wär ein Traum von mir... 5 Stunden essen, ich krieg mich nicht mehr ein... 5 Stunden essen, da brauch ich gar nix zu Trinken, wenn ich 5 Stunden essen kann....ich speise wie ich arbeite...es sei denn ich sitze beim italiener oder weile bei den jungs in france...da kann es schon mal bis zu 5 stunden dauern....danach komme ich aber nicht mehr auf die rallye...torkel![]()
Gut Nacht Eva! Schlaf schön!ich geh' jetzt anne matraze horchen. gute n8 bis morgen.![]()
Hab ich schon mal auf Bayerisch gemacht, ein 5-Gänge-Menue, für jede Region ein Menue: Oberbayern, bayr. Schwaben, Franken und vor allem Niederbayern (Vor- und Hauptspeise)aber gabihasi,
das sind 5 stunden mit ettlichen kleinen gängen...letzes mal waren es 8...OUPS...aber lecker, dazu immer den passenden roten...einfach göttlich.
so..mach mich jetzt auch vom acker...muß morgen früh raus.
euch allen noch schöne grüße
Tach Norbert,Guten Tach!
So, jetzt muß gutes Wetter kommen. Ich habe eben meine Dose mit Sommersocken bestückt. Jetzt gibbet kein zurück mehr.![]()
Es gibt nur Motorradfahren, Essen und ...Hier wird ja schon wieder über Essen geredet. Ich soll doch abnehmen. Besser ich gehe ins Bett. Gute N8!![]()
Gute Nacht meine Lieben!!!Wir sind dann mal in der Falle....
Bis Morgen meine Lieben![]()