GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Wetterbericht rät aber zur Richtung Süd:D:D:D:D Ich Plopp mal mit;);)
B

beak

Gast
Ping

Einen wunderschönen guten Abend, meine Lieben.
Seid Ihr auch so entspannt wie ich?
Hatte jetzt grad ne Massage im WS-Bereich mit Johanniskrautöl, ne Klangschalen- und ne Fußreflexzonen-Massage. Jetzt noch ein Gläs´chen Rotwein und der Abend ist perfekt!
Gut, es könnte besser laufen, wenn ich Morgen auch fahren könnte, ab er ich seh es positiv: Ich frier so leicht ;):D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Einen wunderschönen guten Abend, meine Lieben.
Seid Ihr auch so entspannt wie ich?
Hatte jetzt grad ne Massage im WS-Bereich mit Johanniskrautöl, ne Klangschalen- und ne Fußreflexzonen-Massage. Jetzt noch ein Gläs´chen Rotwein und der Abend ist perfekt!
Gut, es könnte besser laufen, wenn ich Morgen auch fahren könnte, ab er ich seh es positiv: Ich frier so leicht ;):D
Servus Gabi....
Perfekter Abend klingt doch gut,,,,prost;);):):)

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
des moch i scho

seit fuffzehn Jahren meist jedes Jahr Ostern das hat Tradition.....
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
hoffentlich hagelts net Morgen bei der Anreise....
:confused::confused::confused:

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
die ersten Ostertouren

bin ich mit der mittlerweile Silbernen gefahren, das ging auch, es war nur halt ein paar Jahre früher.......

B

beak

Gast
auch nu wieder nich, ;) wennste Zelten seit dem 10 Lebensjahr mehr oder weniger gewohnt bis.......
Dann gehörste zu den ganz Harten!;):D Ne, ich kann das nur bewundern!!!! Wenn, dann hab ich mal im Freien geschlafen, aber das ist schon ca. mind. 35 Jahre her, also nicht mehr der Rede wert. :D Stopp, da fällt mir ein, mit den Kindern im Garten... Da war ich mit der ganzen Herde allein, mein Gatte hatte sich nämlich ins gemütliche Bett verdrückt :mad::D:D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Papperlapapp, so nu auch wieder nich

ich bin nu beim 3. Plopp angelangt und begeb mich nu auffe couch, scheenen abend noch allerseits..........

B

beak

Gast
ich bin nu beim 3. Plopp angelangt und begeb mich nu auffe couch, scheenen abend noch allerseits..........
Dann mal nen gemütlichen Abend noch!!!:)
Sollten wir uns nicht mehr lesen, dann wünsch ich Dir und Deinen Lieben frohe Ostern und viel Spaß beim Zelten und wärmer, als es angesagt ist!!!! :):):)

B

beak

Gast
Geh dann auch mal in die Horizontale!
Wünsch Euch ALLEN nen angenehmen Abend, ne gute Nacht und nen schönen Feiertag!!!

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Guten Morgen allerseits

bei einem superschönen Sonnenaufgang bei schattigen 2,9 Grad, nu wird der kleine rote Traktor bepackt und gleich gehts los! Wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende........

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben