GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na, wenn frau das passende Publikum hat, ist doch klar!!! ;):D Übrigens, Du Kindergartenkind ;):D:D:D, Du hast das Höchstgebot bis jetzt abgegeben!
B

beak

Gast
Ich hab das jetzt Salü gezeigt, was da abging, der hat so laut losgelacht, dass ich dachte, er kriegt nen Asthmaanfall. :eek::rolleyes::D
 
D

Denkerle

Gast
und es geht weiter...hihi

ich denke mittleweile ist ein Fake.... sowas ist ja nichtmehr normal... obwohl, was ist normal.....;);)
 
B

beak

Gast
und es geht weiter...hihi

ich denke mittleweile ist ein Fake.... sowas ist ja nichtmehr normal... obwohl, was ist normal.....;);)
Das wird so lange weitergehen, so lange Publikum vorhanden ist. Kann gut möglich sein, dass es ein Fake ist. Da gabs vor ein paar Tagen nen ganz miesen Beitrag, in einem Fred, wer weiß, der sehr beleidigend und für mich schon abartig war... :eek::eek::eek:

Mach' ich ja schon die ganze Zeit.;):D
Guten Abend;)
Hi Heike,
guten Abend, schreib da ja nix, sonst wirst als Zicke abgekanzelt. ;):D:D:D

ich halte mich jetzt bedeckt... :):)
Yes Mam, is besser so!!! :)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.239
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hi Heike,
guten Abend, schreib da ja nix, sonst wirst als Zicke abgekanzelt. ;):D:D:D
Bin doch keine Zicke...:(;)
Versteh das Ganze nur nicht, sie war gestern auch mit im Chat, da hat sie gar nicht so'n Eindruck gemacht.
Gut der Spruch mit der Chemie ist aber auch 'ne super Vorlage zum Eigentor.
 
B

beak

Gast
und es geht weiter...hihi

ich denke mittleweile ist ein Fake.... sowas ist ja nichtmehr normal... obwohl, was ist normal.....;);)
Kann gut möglich sein!

Mach' ich ja schon die ganze Zeit.;):D
Guten Abend;)
Guten Abend Heike :)

ich halte mich jetzt bedeckt... :):)
Ist bestimmt besser so, ich mach das auch, obwohl es schon g´scheid in den Fingern juckt!
Übrigens, ich als Frau würd eher das andere Buch bevorzugen ;) Das vom Ted ist ziemlich lang und weilig und ziemlich vollgeschlozt mit Selbsmitleid. Mir hat´s net gefallen.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.717
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Nábend ihr Lieben, ich komm mal kurz zu Euch kuscheln. Ist ja nimmer zum
Aushalten.;);) Ich hab als Erster von Fake gesprochen und wurde prompt
gesteinigt. Und ich glaub ich kenn die Tante wirklich aus vielen anderen
Moppedforen. Es gibt immer über die Jahre mal wieder die selben Troll´s. Deren Handschrift ändert sich auch meistens nicht. Ist Euch mal aufgefallen
das sie mit mir garnicht redet? ;););) oder ich bin doch zu niveaulos.:D:D

Also dann, machts euch gemütlich heute abend, ich krieg gleich lecker Futter.
Meine Beste kocht was feines. Dazu einen guten Roten und mir gehts wieder
gut........Hmmm.......das riecht toll...........*sabber*:):)

Grüße von Jürgen
 
D

Denkerle

Gast
Ist bestimmt besser so, ich mach das auch, obwohl es schon g´scheid in den Fingern juckt!
Übrigens, ich als Frau würd eher das andere Buch bevorzugen ;) Das vom Ted ist ziemlich lang und weilig und ziemlich vollgeschlozt mit Selbsmitleid. Mir hat´s net gefallen.

bin gespannt... (sollte ich es bekommen), teile dir dann meine Eindrücke mit...
 
B

beak

Gast
Bin doch keine Zicke...:(;)
Versteh das Ganze nur nicht, sie war gestern auch mit im Chat, da hat sie gar nicht so'n Eindruck gemacht.
Gut der Spruch mit der Chemie ist aber auch 'ne super Vorlage zum Eigentor.
Da ich nicht im Chat bin, weil einfach zu anstrengend und auf sämtlichen Ignorierlisten (mit wem soll ich da noch chaten :D), kann ich das nicht beurteilen. Und ich glaube auch, dass sie das alles gar net so gemeint hat, nur, weil die Reaktionen nicht so eintreffen, wie sie sich das vorstellt... Jeder, der sich hier lauthals hinstellt und "hier bin ich" schreit, muss damit rechnen, dass Gegenwind kommt. Ging auch mir so. Was hab ich mich abgemüht, um jeden, der z. B. einen Tipp brauchte, wenn´s ums Moped ging, zu helfen. Da gings schon los: Manche Sachen wußte ich und bei komplizierten Sachen habe ich meine bessere Hälfte gefragt. "Salü" schraubt lieber, als dass er schreibt. ;):D Ich wurde hier zerpflückt, dass es eine wahre Pracht war. Ich schreib halt jetzt nicht mehr, in den Technik-Freds, obwohl ich dachte, dass ich dem Ein oder Anderen, mit einem 2-Rad-Mechaniker" im Hintergrund helfen könnte. Aber sobald du hier was "Schlaues" schreibst, wirst als Frau "zerlegt". Und auf Frauen, was die schreiben, wird sowieso geachtet :eek::cool::D
Und wer weiß, vllt. hat es der Naturmaus auch so ergangen.
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.239
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Ja ja, Frauen und Technik. Davon kann ich ein Lied singen, schon aus beruflicher Sicht, dort ist mir das im Laufe der Jahre oft passiert.
Mach Dir nix d'raus.:D
 
B

beak

Gast
Nábend ihr Lieben, ich komm mal kurz zu Euch kuscheln. Ist ja nimmer zum
Aushalten.;);) Ich hab als Erster von Fake gesprochen und wurde prompt
gesteinigt. Und ich glaub ich kenn die Tante wirklich aus vielen anderen
Moppedforen. Es gibt immer über die Jahre mal wieder die selben Troll´s. Deren Handschrift ändert sich auch meistens nicht. Ist Euch mal aufgefallen
das sie mit mir garnicht redet? ;););) oder ich bin doch zu niveaulos.:D:D

Also dann, machts euch gemütlich heute abend, ich krieg gleich lecker Futter.
Meine Beste kocht was feines. Dazu einen guten Roten und mir gehts wieder
gut........Hmmm.......das riecht toll...........*sabber*:):)

Grüße von Jürgen
Jürgen,
niveaulos nennen einen immer nur diejenigen, die dieses Wort auch beurteilen können, hab ich das Gefühl. Ich weiß sogar, dass ich manchmal niveaulos bin und genau deshalb, werd ich dieses Wort nie von mir aus schreiben :eek:;):D Jetzt mal rein psychologisch gesehen: Jeder der den anderen bezichtigt, vorwirft, was auch immer, hat höllisch Angst davor, so zu sein und nicht nur das, er schätzt sich selber so ein :)

bin gespannt... (sollte ich es bekommen), teile dir dann meine Eindrücke mit...
Wäre wirklich interessant zu wissen, wie das Andere empfinden.
Bis jetzt hab ich die Rückmeldung von "langatmig" bis "mir-reichts-nach-den-ersten-seiten" Will Dich jetzt nicht enttäuschen, geht um ne gute Sache, gell... ;):D
 
B

beak

Gast
Ja ja, Frauen und Technik. Davon kann ich ein Lied singen, schon aus beruflicher Sicht, dort ist mir das im Laufe der Jahre oft passiert.
Mach Dir nix d'raus.:D
Ach, lassen wir die Jungs im Glauben, dass sie die Technik beherrschen. Lass die mal die Waschmaschine anschmeißen ;):D:D:D
Ich kann die Waschmaschine anschmeißen und den Ölwechsel am Moped machen. ;)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.239
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Ach, lassen wir die Jungs im Glauben, dass sie die Technik beherrschen. Lass die mal die Waschmaschine anschmeißen ;):D:D:D
Ich kann die Waschmaschine anschmeißen und den Ölwechsel am Moped machen. ;)
;):D;):D;):D
...aber chatten könntest Du ja mal mit mir.;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben