noh
Hi zusammen.
Oh, das Dorolein is wieder da.
Oh, das Dorolein is wieder da.

Servus Eva....wir haben auch eine feierabendrunde gedreht...das erste mal mit unserer tochter als selbstfahrerin. war seeeehhhrrrr schön
jetzt kann die ganze familie mopped fahren.
Jau ist zurück - hat schon gearbeitet . . . .Hi zusammen.
Oh, das Dorolein is wieder da.![]()
. . . ich unterstütze diesen Antrag . . .'n ammd
besonders auch an die urlaubsrückkehrerin Doro!
wir alle wollen bilders sehen!Jawoll
(darkorange ist eindeutig die neue modefarbe!!)
. . .nachlesen wird total überb. . . . . . N`abend RobertNabend meine Lieben....
Tina und ich kommen grad von einen Sonnenuntergangsrunde zurück...gibts was interessantes zum Nachlesen oder kann ichs mir sparen![]()
Das hört sich gut an - Glückwunsch -wir haben auch eine feierabendrunde gedreht...das erste mal mit unserer tochter als selbstfahrerin. war seeeehhhrrrr schön
jetzt kann die ganze familie mopped fahren.
Servus Eva....
Familienausflug im Zweiradkonvoi iss bestimmt klasse![]()
Wie gezt` ich - nöh - hab`gerade innen Spiegel geguckt - kein Schlitz drinich weiß gar nicht, ab wieviel motorräder man das als konvoi anmelden muß
nabend @ all
@ holger.....lese doch gerade im "bin neu hier" fred. du bist doch ein kleines schlitzohr...öööööö....maus
Boah Grit - watt schön - am 31.5. geht die Fähre . . . .....es war ein Traumurlaub und 3x besser als ich es je erwartet habe![]()
Nacht Norbert und viel Spass morgen . . .Hi!
Nun sind ja alle wieder da.
Tja, dann werde ich mich mal verkrümeln. Morgen ist der erste Schultag seit 14Jahren für mich. Und vorher muß ich noch den ganzen Tag anne Schüppe. Gute Nacht zusammen.![]()
Ja Grit - datt kenne ich - abba irgendwann hab ich mein Casa auffe Insel!.....ich bin gedanklich immer noch auf der Insel.
Hätte dort seeeeehr gern ein eigenes Ferienhaus![]()
Holger aber bitte eines mit Gästezimmern oder reichlich Platz zum zeltenJa Grit - datt kenne ich - abba irgendwann hab ich mein Casa auffe Insel!![]()
Das ist der beste Speicherplatz...die schönsten Bilder sind jedoch auf meiner Biofestplatte
ich muss da bestimmt noch gaaanz oft hin, zumal wir nur einen kleinen Teil im Osten der Insel erkundet haben.
Ja Grit - watt sonstHolger aber bitte eines mit Gästezimmern oder reichlich Platz zum zelten![]()