GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; faaa sie alle in Grund und Boden mit deinen 3 Kerzen.....wo kommt eigentlich die dritte hin...:confused::confused::D
L

Lisbeth

Gast
guten morgen!

so ein mist mit dem wetter. da wäre heute noch so schön und morgen hab ich den termin in der werkstatt. sind immerhin 80 km einfach. und da soll es regnen. seufz. aber egal. nehm ich halt die regentüte mit.

in zwei wochen fahr ich in die vogesen! yeah! mit tochter :), aber ohne meine lübsten :(. hoffentlich landen wir auch da, wo wir hin wollten :D
ich häng mir auf den rücken ein schild mit den ortschaften wo wir durch müssen, dann kann meine sozia dirigieren.

allen, die das glück haben, heute fahren zu können: viel spaß!

G

Gast 7673

Gast
NochnGLÜCK AUF

ausm sonnigen Pott !!!
Am WE warn wir in Hamm und haben Teile kaufen wollen und dachten dass es viiiiele Oldtimer life zu sehen gibt. Sollte erstmals da so sein...:rolleyes:

NA sonnich wars und die Würstchen waren wohl auch lecker, aber ansonsten nur mäßig besucht, ein kleines Grüppchen von Young- / Oldtimer Autos und sogar ein altes Möppi.:eek::)
Teile für Kreidler und Zündapp waren einige zu sehen, sonst nich so recht viel.:o:o

Autoteile überwogen und war auch nich soooo viel los.:o

Wenigsten konnte ich Ekrem Pala zusehen wie er meine Sitzbankrahmen und Verkleidung handliniert hat (und das PERFEKT!) und ein kleines Schwätzchen mit ihm halten. Echt nett der Mann (und natürlich auch seine Frau, die hilft beim Bearbeiten der lackierten Teile und beim Verpacken).

NU is der Pflegefall fertich lackiert und Umbau auf kurzen Lenker hab ich gestern noch beendet.:D

Also einn nettes WE ;)

B

beak

Gast
faaa sie alle in Grund und Boden mit deinen 3 Kerzen.....wo kommt eigentlich die dritte hin...:confused::confused::D
Da werd ich wohl Pech, sind ja 2 "Rennfahrer" mit bei... :o
Die 3. Kerze gehört für den Fall, dass sich wieder eine ins Universum verdünnisiert. :D:D:D:D:D

guten morgen!

so ein mist mit dem wetter. da wäre heute noch so schön und morgen hab ich den termin in der werkstatt. sind immerhin 80 km einfach. und da soll es regnen. seufz. aber egal. nehm ich halt die regentüte mit.

in zwei wochen fahr ich in die vogesen! yeah! mit tochter :), aber ohne meine lübsten :(. hoffentlich landen wir auch da, wo wir hin wollten :D
ich häng mir auf den rücken ein schild mit den ortschaften wo wir durch müssen, dann kann meine sozia dirigieren.

allen, die das glück haben, heute fahren zu können: viel spaß!
Hallo Susanne,
dann wünsch ich Euch mal ganz viel Spaß in den Vogs und vor allem auch ganz tolles Wetter!!! :)
Hat schon was, so ein ganz persönliches "Navi"! :D:D:D:D:D

ausm sonnigen Pott !!!
Am WE warn wir in Hamm und haben Teile kaufen wollen und dachten dass es viiiiele Oldtimer life zu sehen gibt. Sollte erstmals da so sein...:rolleyes:

NA sonnich wars und die Würstchen waren wohl auch lecker, aber ansonsten nur mäßig besucht, ein kleines Grüppchen von Young- / Oldtimer Autos und sogar ein altes Möppi.:eek::)
Teile für Kreidler und Zündapp waren einige zu sehen, sonst nich so recht viel.:o:o

Autoteile überwogen und war auch nich soooo viel los.:o

Wenigsten konnte ich Ekrem Pala zusehen wie er meine Sitzbankrahmen und Verkleidung handliniert hat (und das PERFEKT!) und ein kleines Schwätzchen mit ihm halten. Echt nett der Mann (und natürlich auch seine Frau, die hilft beim Bearbeiten der lackierten Teile und beim Verpacken).

NU is der Pflegefall fertich lackiert und Umbau auf kurzen Lenker hab ich gestern noch beendet.:D

Also einn nettes WE ;)
Moin Di@k,
gibts zu Deinem "Pflegefall" auch ein paar Fotos? :)

G

Gast15171

Gast
hier ist sonne und wolkenlosblau der himmel.
seit heute morgen. ich sitz hier vorm pc und
kann nicht weg.:mad:
daher wünsch ich euch allen einen schönen tag
und wochenanfang:)

B

beak

Gast
Hallo meine Lieben,
jetzt hab ich aber so richtig schlechte Laune. Der Wetterbericht ändert sich täglich, ach was, stündlich... Morgen soll´s regnen. (Bravo, hat es ja schon lange nicht mehr :mad::rolleyes:)
So ein Sch...tag heute und dann das

gibt es !!! Aber zH aufm Rechner und erst dann wenn ich wieder alles zusammen hab (so Mitte der Woche)...

Ciao BeakiBabe
Bin schon gespannt wie ein Regenschirm!!! :)

L

Lisbeth

Gast
regenschirm ist gut gabi :D

mich freut es auch nicht, dass es morgen regnet. 160 km im piss, da sollte man sich eine weitere körperöffnung in die leibesmitte freuen. aber weißt du was, ich sag dir das ganz im vertrauen. ich fahr lieber 160 km im piss mit meiner superduperdicken und sitz dafür nicht im büro :D aber erzähl das niemandem weiter. meine oma hat immer gesagt "kind, sei froh, dass du arbeit hast". bin ich ja, aber im regen motorrad fahren ist schöner. :D

B

beak

Gast
regenschirm ist gut gabi :D

mich freut es auch nicht, dass es morgen regnet. 160 km im piss, da sollte man sich eine weitere körperöffnung in die leibesmitte freuen. aber weißt du was, ich sag dir das ganz im vertrauen. ich fahr lieber 160 km im piss mit meiner superduperdicken und sitz dafür nicht im büro :D aber erzähl das niemandem weiter. meine oma hat immer gesagt "kind, sei froh, dass du arbeit hast". bin ich ja, aber im regen motorrad fahren ist schöner. :D
Hi Susanne,
ich glaub, ich bin schon zu viel im Regen gefahren, um da überhaupt noch was genießen zu können. ;):D Was ich mir da schon alles geholt hab. :eek::D Z. B. beim nach Hause fahren, ab Udine, bis nach Hause: Regen, Regen, Regen... :eek: Da gibts viele Geschichten und ich weiß nicht, was mir da lieber ist. Mir steht das ja auch dienstgradmäßig zu, ne Memme zu sein :D:D:D
Aber Morgen hätt´s schon noch schön sein können: Zum Ersten sind ja Doro & Niko hier in der Nähe, zum Zweiten hatte ich einen besch..... Tag (ja, ich bin ja froh, dass ich Arbeit habe...;):rolleyes::D) und zum Dritten... ach was weiß ich. Ich brauch jetzt einfach nen "Ausgleich" zu den hormonellen "Widrigkeiten" :D Ach ja und Viertens: Ich hab mir heut meine Bluse zerrissen. Also, um allen Spekulationen schon mal von vorne herein Einhalt zu gebieten, ich hab sie mir selber kaputt gemacht (bin mit dem Ärmel an der Türklinke hängen geblieben).
Hoffentlich melden sich Doro & Niko bald, ich hab schon so nen Hunger... :eek: Ich fall vom Fleisch, ich hab schon Schwächeanfälle, bin quasi schon fast hinüber

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabend,

hab bei
über 300 km gemacht, bei unseren pälzischen Freunden :D und natürlich wieda Fronkreisch.

Geil war´s, aba langsam zieht sich´s zu. Heut nacht regnets bestimmt wieder.

L

Lisbeth

Gast
oh du arme. dann geh heute abend mit den beiden lecker italienisch und nehm danach eine große doppelte zabaione, besser zwei. ich liebe zabaione. einen guten rotwein dazu. also zum essen, vor der zabaione. und morgen überlegst du dir, ob du an der bluse die ärmel abschneidest und kurze ärmel draus machst, oder dir eine neue kaufst. ein plan muss her. dann geht es besser.

Frosch'n

Frosch'n

Nabend Mädelz...zurück vonne Schüpp...Lissi dasde mir da net einläufst baim im Piss-Faaan...:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Gabi, das Wetter wird bei euch am Dienstag und Mittwoch noch ganz gut mit einem Sonne - Wolkenmix, Regen nur in der Nacht, Temps. 13° - 18°:) Also los getz angasen:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, bin auch zurück vonne Schüppe...:)

G

Gast15171

Gast
namd!!

heute war "so AAIN TACH !! sonne pur ohne eine einzige wolke - a Traum !! so wunderschön wie heute"
...
der durfte dann schon vergehen. heim von der arbeit und rauf ... NEE NEE NEE!
niGS moped:mad: rauf auffe leiter. fensterstreichen. denn morgen ist wieder regen
angesagt. und ausserdem ist die Kuh ohne strom. der rotor ist hin. oder hab ich
das gestern schomma geschrieben????:confused:
bis mittwoch rotor-und somit mopedlos.:mad:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben