Bernd Z
Oh je Gabi,
dann mal gute Besserung
.
dann mal gute Besserung

Moin Ecki!ts, kaum schreib ich was ist tote Hose hier, unglaublich, ok, ich schreib niGS mehr... nachti![]()
Moin Ecki!
Ich hatte Dir PN´s geschrieben. Könntest die ja vorher noch beantworten.![]()
Danke!ich schau mal was ich tun kann deswegen...
Hallo Katzeeee...war bei dir auch Sonne.Guten Abend, ist ja noch richtig was los hier.![]()
hi.. tom.. natürlich.. das mußte doch auch sein.. wenn engel reisen...samma...habt ihr da alle die Sonne festgetakkert???? Sauerei..und Eis gabs auch noch....sprachlos...![]()
Hoi Tom,Hallo Katzeeee...war bei dir auch Sonne.![]()
... Hände wieder schlimm...sehe Verband linke Hand....hi.. tom.. natürlich.. das mußte doch auch sein.. wenn engel reisen...![]()
...und bist Mo g'fahrnHoi Tom,
na klar war hier Sonne und zwar den ganzen TAg.![]()
Na klar, nachdem ich heute Kurs gegeben habe war Mopped angesagt von 13.00 bis ca 20.00....und bist Mo g'fahrn
Ja es war richtig schee!Servus Leute,
wir sind auch wieder da... super tolle Strecken gefahren... Ralf das war wie immer spitze !!!!
mußte sogar einmal bremsen..... und wer hat mir die vorfahrt genommen?... ein oachkatzel..... ( auf hochdeutsch : eichhörnchen ) .... aber alles glatt gegangen....
hier haben wir noch ein paar bilder ....
schmeiss dich nicht hin, Gabi!Hallo meine Lieben,
sind wieder zurück, von einer nicht sehr ergiebigen Tour. Geplant war in Grün Kaffeetrinken (eh klar) und dann hab ich überlegt, nach Deggendorf, Plattling evtl. über die Rusel weiter zu fahren. Doch schon die ersten paar Meter ist mir mein Moped so was von weg gerutscht, war aber nicht tragisch, hab mich nur richtig geärgert drüber. Bin eh schon mit einer "Überdosis" Ibus los gefahren. Kurz vor unserem Kaffeeklatsch-Stammplätzchen, hätt mich dann beinah so ein Boandlkramer (ca. 80 Jahre alt mit Hut) vom Moped geholt. Es war so knapp, dass ich nicht mehr damit gerechnet habe, das ohne Sturz zu überstehen. Hab mir aber dabei so das eh schon angeschlagene Kreuz verdreht, dass ich froh war überhaupt noch vom Moped absteigen zu können. Das war´s dann für heute!
Andererseits kann ich noch froh sein, dass nix passiert ist. Aber der Typ hat mir heute mächtig den Spaß verdorben. Konnte nicht mal mehr richtig sitzen...
Ich unterstütze den Antrag....hier.
bin gerade vom abendessen heimgekommen!
Tina et Robert: war ein schöner tag mit Euch 2Beiden
sollten wir,solange es die tage und die tageszulassungen
div. mopedds erlauben, in diesem jahr nochmal wiederholen!!!