GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moinmoin (c) 2010 Oldtimer Jo, man könnte auf Gedanken kommen, die gibt es gar nicht. :eek: :D Hättst was gesachd, hätt ich was vorbei...
O

Oldtimer

Gast
Moinmoin

(c) 2010 Oldtimer

Gute Nacht zusammen
.....boh das Wochenende wirkt immer noch nach:eek:
beim Auto fahren heute hat ich Schlangenlinien drauf und musste mich regelrecht um angepasste Fahrweise zwingen und selbst im Dienst konnte mich heute nix schocken;)
Red, können wir´s nochmal tun büdde:cool::D
...hört sich schon Schräg an wenn ich so nachdeng..:D
Jo, man könnte auf Gedanken kommen, die gibt es gar nicht. :eek: :D

Könnte ein paar Daumen zum Drücken gebrauchen, dass was bei rum kommt. :)
Hättst was gesachd, hätt ich was vorbei gebracht. :D :o :D

So, bin auch mal wieder weng früher da.
Wetter in Vorarlberg: Es ist dunkel, mpf, und das Mobbed macht kein Licht mehr, mpfmpf... Konnte nur noch mit Fernlicht fahren der Rest der Beleuchtung ist ausgefallen, heute mittag dann gleich neues besorgen...
Grüßlis Ecki
Da macht der Kerle sein gesamtes Mopped schwarz und müsst sich eigentlich freuen, wenns da auch schwarz wird. :D :p :D Abba neee. Denkste! :rolleyes: :D

Frosch'n

Frosch'n

Moinmoin

(c) 2010 Oldtimer

Jo, man könnte auf Gedanken kommen, die gibt es gar nicht. :eek: :D

Hättst was gesachd, hätt ich was vorbei gebracht. :D :o :D

Da macht der Kerle sein gesamtes Mopped schwarz und müsst sich eigentlich freuen, wenns da auch schwarz wird. :D :p :D Abba neee. Denkste! :rolleyes: :D
:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

schad, es regnet immer mal wieder. Da hab ich net unbedingt Lust zu ner Tour.
Na, dann gibts heut nen gemütlichen ;).

B

beak

Gast
Hallo meine Lieben! :)
Danke für´s Daumen drücken!!!!!! :):):)
Bin grad erst nach Hause gekommen und dachte eigentlich nach dem Essen könnte ich ne kleine Runde... Typischer Fall von Denkste :rolleyes: Sieht aus, als würd´s gleich zu regnen anfangen. Okay, dann werd ich mich mal der Hausarbeit widmen und später dann noch etwas relaxen (für was hat frau nen freien Tag ;)).
Ich wünsch Euch nen angenehmen Tag!!!:)

B

beak

Gast
Ist bei Euch Allen schönes Wetter? Oder was ist los hier?
Hier schlafen einem ja die Hände ein und die Tastatur fängt an zu klemmen :D:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben.....

Gabi, ich fürchte dass alle ausser Dir in der Arbeit waren.......
Aber nu iss Feierabend......

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo Gabi,
nach dem morgentlichem Regen ist hier jetzt auch wieder schönes Wetter und morgen kann ich wieder mit dem Möpp zur Schule.:D
Heute morgen war ich allerdings froh, dass ich das Auto genommen hatte. Hier hat die Maisernte begonnen und die Weinlese läuft noch, dementsprechend sehen die Straßen (und jetzt auch mein Auto) aus.:o:(
Werde mir morgen wohl einen anderen Weg suchen müssen, weil mit der schönen matschfarbigen Tanbeschichtung lassen die mich nicht in den Schulungsraum.;):D:D:D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
tach

feierabend :) und nur noch 3 x arbeiten :D;):D:p.......dann urlaub :D

B

beak

Gast
Servus meine Lieben.....

Servas Robert,
yes Sir, ich hatte heute frei, Morgen kann´s also wieder schön werden... :rolleyes::eek:

Hallo Gabi,
nach dem morgentlichem Regen ist hier jetzt auch wieder schönes Wetter und morgen kann ich wieder mit dem Möpp zur Schule.:D
Heute morgen war ich allerdings froh, dass ich das Auto genommen hatte. Hier hat die Maisernte begonnen und die Weinlese läuft noch, dementsprechend sehen die Straßen (und jetzt auch mein Auto) aus.:o:(
Werde mir morgen wohl einen anderen Weg suchen müssen, weil mit der schönen matschfarbigen Tanbeschichtung lassen die mich nicht in den Schulungsraum.;):D:D:D
Hallo Heike,
hab mich am WE auch über die versauten Straßen geärgert (und nicht nur über 80-jährige mit Hut in einem schwarzem BMW :D). Auch wenn´s trocken ist, die Nebenstraßen sehen alles aus... da kannste teilweise keinen Unterschied mehr zwischen Wald, Flur und Straße erkennen.

feierabend :) und nur noch 3 x arbeiten :D;):D:p.......dann urlaub :D
Hi Eva,
Du Glückliche!!! :) Mein Neid wird Dich verfolgen! ;);):D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
gabi

Geht nicht, Jürgen hat es ja schon erwähnt, überschreitet bei weitem mein Tagespensum! ;):D
Aber schön, ich wünsch Dir ganz viel Spaß und erhol Dich gut!!!:):)

ich fahre ein paar km für dich mit :)

G

Gast15171

Gast
Ist bei Euch Allen schönes Wetter? Oder was ist los hier?
Hier schlafen einem ja die Hände ein und die Tastatur fängt an zu klemmen :D:D:D
Servus meine Lieben.....

recht hat er gehabt, der Robert. auch ich war auffe aabaid:mad:

Servas Robert,
yes Sir, ich hatte heute frei, Morgen kann´s also wieder schön werden... :rolleyes::eek:

da kannste teilweise keinen Unterschied mehr zwischen Wald, Flur und Straße erkennen.
hätte ich nixX dagegen. hab morgen aussendienst. gegen Sonne und trocken :)

fährst du K60 auf der Q
ist dir der strassenzustand
wurschd im NU
:D

:o
(aber es stimmt. und reimen tut es sich auch so.):cool:

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
recht hat er gehabt, der Robert. auch ich war auffe aabaid:mad:

hätte ich nixX dagegen. hab morgen aussendienst. gegen Sonne und trocken :)

fährst du K60 auf der Q
ist dir der strassenzustand
wurschd im NU

:o
(aber es stimmt. und reimen tut es sich auch so.):cool:
Aha....der junge Göthe....:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben