GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; SACH ich doch !!! UNd die Gabi will uns weißmachen dass sie ne harmlose Bikerin is ...:D:D Ne neee nich mit uns meine Beste :p
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
HÖCHSTSTRAFE ! Spatzieren gehen :D:D

Kommt noch vor Shoppen gehen :):):)
Aber da eine alte Kriegsverletzung mir Gänge über 1 km unmöglich macht, kann ich da immer raus aus aus der Nummer (na jedenfalls fast immer :D:D)
Spatzieren gehen:confused: War nix mit vögeln, äh, Vögeln, hmmm, also wie auch immer... Das war Kampfwandern in Reinstform, mußte den 80 Luschen, oops, Kollegen doch zeigen, was ich aus meinem ausgemergelten Körper noch für Reserven holen kann... :rolleyes: Also immer vorneweg, und zwar mit soviel Abstand, daß keiner mein Röcheln hören konnte :rolleyes:. Und nachdem es gegen 11:00 Uhr das erste Tröpfchen Roten gab...:D:D:D
 
B

beak

Gast
Meine Lieben, ich wollte Euch das Waschen beibringen und glaubt nicht, dass Waschnüsse so was sind, bei dem sich die Nüsse von alleine waschen... Hicks schon zu viel Merlot :D:D:D
 
M

mind

Gast
Jenee....

Jetzt mach ich mich bestimmt wieder lächerlich, aber Waschnüsse gibt man/frau in ein Säckchen!!! Trau mich jetzt gar net den ":D" anzuklicken!

:D...alles klar...:D:D:D:D:D


Und da werden die Nüsse dann durch Rotatoinsbewegung durcheinanderge......mit welchem Erfolg???:confused::cool:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Es schäumt... :D:D:D in der Maschine! Merlot wirkt schon... :D;)
Stimmt, wie ich grade eruiert habe sondern die Dinger ein klebriges Sekret ab, das dann unter den richtigen Voraussetzungen schäumt...

Ich kenne das, allerdings nicht von der indischen Waschnuß...:rolleyes:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben