r-bob
Na dann mal viel Spass noch und kommt später wieder gut nach Hause...Moin Moin, hier in Ohrenbach kommt die Sonne raus. Der Ralf und ich drehen dann noch ein Ründchen. Wünsche euch viel Spass beim Duschen![]()

Na dann mal viel Spass noch und kommt später wieder gut nach Hause...Moin Moin, hier in Ohrenbach kommt die Sonne raus. Der Ralf und ich drehen dann noch ein Ründchen. Wünsche euch viel Spass beim Duschen![]()
Schön, dass Ihr wieder heil zurück seid...obwohl ihr das bestimmt anders seht...Guten Morgen meine Lieben
wir sind leider auch zurück![]()
mei ist das Wetter hier grausig
Ich will sofort zurück
...........ja, ja schon klar![]()
werd ich mich erst mal ums Frühstück kümmern und meine Klamotten auspacken. Schnuppe und die Banditen müssen auch noch vom Hänger
also bis später mal
Nö nö mit fahren kannste auch hier vergessen, ist einfach zu viel Schiet auf der Strasse. Also einpacken, dann noch ein Schwätzken, anschliessend geht's ab in die Heimat. War super hier, schönes adhock Gumo TreffenNa dann mal viel Spass noch und kommt später wieder gut nach Hause...![]()
Guten Morgen,Nö nö mit fahren kannste auch hier vergessen, ist einfach zu viel Schiet auf der Strasse. Also einpacken, dann noch ein Schwätzken, anschliessend geht's ab in die Heimat. War super hier, schönes adhock Gumo Treffen![]()
...hattich nich anders erwartet von einem "Sitzheizugsfetischisten"Moin Moin, hier in Ohrenbach kommt die Sonne raus. Der Ralf und ich drehen dann noch ein Ründchen. Wünsche euch viel Spass beim Duschen![]()
Kann mich nur anschliessen....war echt super...Nö nö mit fahren kannste auch hier vergessen, ist einfach zu viel Schiet auf der Strasse. Also einpacken, dann noch ein Schwätzken, anschliessend geht's ab in die Heimat. War super hier, schönes adhock Gumo Treffen![]()
Moin Gabi....Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen ALLEN!!!
Danke für die Fotos! Das eine von oben fotografiert sieht ja echt Klasse aus!
Moin Robert,Kann mich nur anschliessen....war echt super...
Moin Gabi....
Sogar Tina hat sich da hochgetraut.....respekt...![]()
Ne, ne ....sie wollte unbedingt da hoch...Moin Robert,
habt Ihr sie hoch getragen?
Wär ja auch gern dabei gewesen. *jaul*
...endlich mal der richtige Zwischensnäk.......ich schieb´dann noch was nach
![]()
dem kann ich nur zustimmen, es geht nichts über eine gute montafoner alpbutterungesunde Butter, was denn sonst...
Mit chemikalien verseuchte Margarine will doch kein normaler Mensch essen, aber dass Margarine bei der Herstellung mit ca 8 verschiedenen, teils sogar giftigen Substanzen für den Menschen in Berührung kommt, das wird von der Lobby verschwiegen... buäh, ich würde sowas nicht essen,
Außerdem ist das Butteraroma unübertroffen lecker!!! Vor allem die orginal Sauerrahmbutter, yummy, da kommt keine Mildgesäuerte ran, auch wenn sie den gleichen pH-Wert haben...und selbst Süßrahmbutter ist leckerer wie Rama und das ganze Gedöns...
dem kann ich nur zustimmen, es geht nichts über eine gute montafoner alpbutter![]()
ist der mit Butter gemacht?Jetzt ne kleine Stärkung
![]()
So, fertig. Mußte ne Seite in nem Poesiealbum gestalten (dachte, ich wär aus dem Alter raus, dass mir jemand so was anbietet..., aber was tut man/frau nicht alles für die Jugend
).
Jetzt ne kleine Stärkung
![]()
Aber 100 Pro!!!ist der mit Butter gemacht?![]()
Hi Ralf,danke sehr!! diestärkung kann ich nun brauchen.
egal, ob mit butter, margarine oder schweroel
hergestellt. die heimfahrt heute war zwar nicht
lange, aber doch küühlkalt. nass und teilweise
auf den strassen a weng schmierig. die lieben
landwirte sind beim maishäckseln und zuckerruam
fahren so rechte dreegbaazler
keiner räumt auf den strassen seine lehmgatzen
wieder weg.und heute hat es die ganze nacht
draufgeregnet und des glump in schmierseife ver-
wandelt.
ich bin von einem schönenGUMO.TREFFEN
![]()
wieder zhaus.
Küche und koch, sowie die ganze mannschaft in der
Frohen Einkehr verdienen an goonz himmi voller STERN,
die GUMO-truppe hat mal wieder sauguat zammbasst
und auch kaffeeundkuchen bei Heike war ganz ausge-
zeichnet. und die hausrunde, von Andreas geführt,
(Heikes mann), war auch vom feinsten.
gerne wieder![]()
und beim nächsten mal seid ihr straubinger auch wieder mit vonne PARTIE !!Aber 100 Pro!!!
Hi Ralf,
hätt mich auch gewundert, wenn´s diesmal nicht zusammen gepaßt hätt!
Der Dreck auf den Straßen ist auch was, was mich so aufregt.![]()
Aber wichtig ist, dass Ihr alle gesund und munter wieder zu Hause seid´s und Spaß hattet!![]()