GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wird völlig überbewertet:D
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
öööhm wollt ich nomma fragen ..Hauptständerproblematik beseitigt..soll ich Schrauberzeugs mitbrinng...:D
:oich musste wirklich den Mädchenbonus in Anspruch nehmen:eek::o
aber Hauptständer ist wieder dran, LKL scheint auch ok zu sein und die Gabelfedern hat mein Nachbar dann auch noch mal kurz gelöst.
Sollte ich morgen auf dem Weg nach Altenau nicht zufrieden sein,
hast Du halt eine Sozia.
So ca. 95 kg in voller Rüstung, schaffst Du das ???

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
:oich musste wirklich den Tittenbonus in Anspruch nehmen:eek::o ca. 95 kg
na, was ist denn das für eine ausdrucksweise!
wenig damenhaft. geht ja schomma garnicht.
und das bei dem gewicht:eek::eek::eek::eek:
:eek:
:D:D:D
:p

ja. ich weiss, dass das gemein ist.
aber sardinnen müssen das abkönnen.
:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Boah, wattn hier was los:D:D

Moin Norbert, bin immer noch hin und wäch von den schönen Tagen bei euch, war wirklich nett:):):)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
na, was ist denn das für eine ausdrucksweise!
wenig damenhaft. geht ja schomma garnicht.
und das bei dem gewicht:eek::eek::eek::eek:
:eek:
:D:D:D

ja. ich weiss, dass das gemein ist.
aber sardinnen müssen das abkönnen.
:D
Tschuldigung, werds auch nicht wieder tun:o

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Wünsche allen Anwesenden eine angenehme Nachtruhe
und ein schönes Wochenende:)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
nixX.
GUMO-Warm up.:D

so ähnlich wie bei der FAR-harzrunde.
(seid ihr euch eigentlich sicher, dass
ihr dort wirklich alle hinwollt zum Fahn
???:D:o:mad::p
Manchmal bist Du ein kleiner Kotzbrocken Ralf:D:D:) Wer das mal von Anfang an durch liest wird feststellen, das ich nicht von Anfang an nicht bei der Tour dabei sein wollte. Ich habe schon ganz am Anfang gesagt wie es mit den Bremern enden wird, danach habe ich geschrieben mit wem ich dieses We eigentlich verbringen wollte:D:D.

Da der Guide Quaxx aus gestiegen, weil er keine Tourenwünsche verarbeiten konnte, habe ich den Part übernommen. Dies habe ich nur gemacht weil so viele von ausserhalb mitfahren wollen. Es kann nicht sein, das die Bremer F a R ihre Gäste einfach im Regen stehen läßt.

So, nu bin ich dort wo ich nicht sein wollte und bin doch der Überzeugung das wir zwei schöne Tage haben werden. Es liegt doch an uns was wir daraus machen, oder nicht:cool::cool::cool:

Die Tour - Meetings bei den GUMOS sind doch erheblich entspannter:D:D

G

Gast15171

Gast
Manchmal bist Du ein kleiner Kotzbrocken Ralf:D:D:) dort wo ich nicht sein wollte und bin doch der Überzeugung das wir zwei schöne Tage haben werden. Es liegt doch an uns was wir daraus machen, oder nicht:cool::cool::cool:

Die Tour - Meetings bei den GUMOS sind doch erheblich entspannter:D:D
:D:Ddas weis ich.:D:D

dass die tour-meetings bei den GUMOS entspannter
sind, liegt daran, das wir keine 160 kmh fahren. nur fast.

:pausserdem bist du ja immer hinten dran geblieben. na,
du fährst ja auch nixX weisses elefantöses:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
:D:Ddas weis ich.:D:D

dass die tour-meetings bei den GUMOS entspannter
sind, liegt daran, das wir keine 160 kmh fahren. nur fast.

:pausserdem bist du ja immer hinten dran geblieben. na,
du fährst ja auch nixX weisses elefantöses:D:D
Du warst vorn, weil Du dich auskanntest:cool::cool::D:D Also vorsicht mein Libber:cool::D

G

Gast15171

Gast
Du warst vorn, weil Du dich auskanntest:cool::cool::D:D Also vorsicht mein Libber:cool::D
abber immer wiedder gerrne.:D:p:p:p:p

:cool:

im frühjahr zwanzich eleven drehen wir das halt mal rum.
du darfst im harz die routen suchen. aber wehe, du zögerst.
dann fahr ich wieder vor. zumindest im westharz.
bähbädibädibä hehe

Frosch'n

Frosch'n

:oich musste wirklich den Mädchenbonus in Anspruch nehmen:eek::o
aber Hauptständer ist wieder dran, LKL scheint auch ok zu sein und die Gabelfedern hat mein Nachbar dann auch noch mal kurz gelöst.
Sollte ich morgen auf dem Weg nach Altenau nicht zufrieden sein,
hast Du halt eine Sozia.
So ca. 95 kg in voller Rüstung, schaffst Du das ???
....bist ja ne echte "Wuchtbrumme"...he he :D:D
da muß ich ja das Federbain verstelln damit wir dem Red hinnerherkomm...ich glaub 160 läuft die dann nich mehr:eek::eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Moin GuMos

noch'n Kaffe und dann geht sie los die wilde faaat

woll'n doch mal seh'n ob ich goldene Schrauberhändchen habe und alles so hält wie gedacht

wünsche allen ein feines WE...ich faaaa inen Harz ...ma Nadelfrei machen das Teil..hehe:D

ach ja Wetter.........is heut egal..:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, was lese ich da ? Scheine ja doch was verpasst zu haben gestern Abend ;)

Na erst mal Frühstück machen bevor es gleich ans packen geht, also Umzugskartons...

Ich wünsche Allenschöne Touren und ein schönes WE.

Kathrin

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
11° sind es hier in EL. Mhh, da kann ich ja mal wieder das Frühstück der Katze futtern, bevor ich zur Schule gehe. Sieht ja lecker aus. Danke Katze.
Allen einen schönen Start ins WE. Bei allem, was Ihr so treibt.:)

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
moinmoin

aus dem sonnigen Bochum Linden (die Sonne im Herzen ist gemeint!) nachdem ich gestern noch fix ne Bandit fürs Kindelein als Einsteeigermoped aus WOB abgeholt habe gehts heute weiterpackenzum Holger, der auch schon bei mienem Umzug ne wahre Stütze der Gemeinschaft gewesen ist.....

Wer rastet der rostet!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben