GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...wo es hier gerade so schön schotterig ist... Habt ihr diesen Bericht gelesen? Klasse:) http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=50184
B

beak

Gast
Aber wie Gabi,
dass ist definitiv noch nicht mein Ding und macht mich völlig fertig. :eek:
Laß Dich bloß nicht unterkriegen von so einem "Col"!!! "Musste" auch schon mal das Stilfserjoch hoch, es war WE und ein Verkehr, dass man/frau meinte sich in München am Stachus zu befinden. Ich hab mir fast in die Hose gemacht, wegen der Kehren, den Einheimischen, die einen trotz Gegenverkehr total eng überholt und geschnitten haben. Und Du packst das auch!

Frosch'n

Frosch'n

Laß Dich bloß nicht unterkriegen von so einem "Col"!!! "Musste" auch schon mal das Stilfserjoch hoch, es war WE und ein Verkehr, dass man/frau meinte sich in München am Stachus zu befinden. Ich hab mir fast in die Hose gemacht, wegen der Kehren, den Einheimischen, die einen trotz Gegenverkehr total eng überholt und geschnitten haben. Und Du packst das auch!
ohne Übung kaine Maister.....wenn man es erstma gemacht hat weicht die Angst dem Stolz...is immer so.. auch wenn man das Möpp mal wegwirft macht alles nigs....es bleibt der Stolz etwas gemacht zu haben wovon andere nur träumem...hier wachsen Heldengeschichten....:D

B

beak

Gast
Wohnungsübergabe erledigt:)
...nun brauchen wir uns nur noch durch die Kartons hier kämpfen:rolleyes::D
Dann wünsche ich Euch, dass Ihr das auch bald hinter Euch gebracht habt und Ihr bald wieder zusammen packen müßt/könnt! ;):D

ohne Übung kaine Maister.....wenn man es erstma gemacht hat weicht die Angst dem Stolz...is immer so.. auch wenn man das Möpp mal wegwirft macht alles nigs....es bleibt der Stolz etwas gemacht zu haben wovon andere nur träumem...hier wachsen Heldengeschichten....:D
Ich muss ganz ehrlich gestehen, jeden Tag möcht ich so was nicht haben. Hab mir hinterher geschworen, nie mehr dieses verdammte Joch zu fahren. Mann, was war ich sauer auf Salü, der mich da ohne Vorwarnung hoch gejagt hat, obwohl ich ihm immer wieder deutlich zu verstehen gegeben habe, dass ich da nicht hoch möchte. Heute denk ich, alleine schon für mein Ego werd ich dieses Joch nochmal bezwingen, wenn sich die Möglichkeit bietet. :D Ich habe vorher von fast allen, die da schon hochgefahren waren die totalen Horrorgeschichten gehört... In den Kurven umgefallen, beim Anfahren und und und. Und genau das hatte ich im Hinterkopf. Deshalb gilt es, vorher mental gegen die Angst anzugehen und dann klappt das! :) Hab´s ja beim 1. Mal auch ohne Sturz hinbekommen.

Meine Lieben, ich verabschiede mich mal. Wünsch Euch einen schönen Tag, bis später! :)

O

Oldtimer

Gast
Rrrrrichtig.... Ein Kenner :)
Die, die sächseln, könnt ihr gerne behalten :D
Klaro gibt es lecker Käse hier. Auf jeder Alp... super lecker und von hoher Qualität!
Ich bin bisher nur in Graubünden gewesen, Richtung Hemberg, Winterthur. Ich musste selbst erst nachschauen. Jo, die Schweiz is schon ein schönes Fleckchen Erde. Wenn nicht die Schweizer wären. :eek: :p :D

Moin moin, schönen Tach für alle:), Hier pieselt es Bindfäden:D. Bremen Wetter: Nix Sonne, nix trocken, nix warm.----- Wolken, Dauerregen, 10° kalt, 69% nix Moped fahren:mad::mad::mad:
Kommst zu uns: Bevölkt, aber troggen. :p :D

@ Tom hab jetzt alles gelesen:) wie ich schon schrub, freecampen ist nicht wirklich was für mich. Bin bekennende Warmduscherin:eek:
Der Mix machts: Im Urlaub freecampen, versaut nach Hause kommen und dort erst mal unter die heiße Dusche. Da weiß man erst mal wieder sauberes fließend warmes Wasser aus der Wand zu schätzen. ;)

...hab ich glatt Popo.. draus gelesen und mich schon gewundert....:D
Mit dem richtigen Popometer geht das bestimmt. :D

über ca. 10 km Schotterwege und über 40 Kehren das Hochplateau des Col de Sommeiller auf
Echt :cool: ey! Wäre sicher was für Vaters Sohn. :D
Fast so cool wie das da (von unsrem NYPD-Collector)

Moin Doro,
DANKE! :) Was macht der Umzug?
Schrieb sie doch, dass sie noch sucht. :D
... ich suche nur mal kurz ne Hütte im Nachbardorf ...

G

Gast 7673

Gast
n kurzes

GLÜCK AUF in die Menge ;)...

Heut zieht die Werkstatt um und mit Oelis Hilfe sollte das flugs gehen..

Dann noch nen trockenen Moment abpassen für die alten Ladies im Laufe der Woche und schon is nur noch der restliche Umzug zu erledigen.

Das machen wir doch mit Links mal eben :D:D

Meine mir angetraute BSAZ meinte das 20 Kartons völlig reichen würden, die sind ja schon mit PC Kram/ CD/DVD und Garage alle wech...

Aber die Dinger kosten ja nix.

So jetzt mal ab in den Arbeitsstrampler und an die Geräte..

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

. . .aussem Revier - auch kanz kurz ;) - meine Fresse watt viele Kartongs . . . ;)

Bin gerade ein Regal am zurechtsägen, damittet innen Wandschrangk passt . . .:o

Schönen Tach bis spätaaaa . . .

@Di@k: Schick doch mal den Link mit links - viellaicht komm ich damit zurecht;):D:D

Melde mich nachher mal.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Ihr Lieben , ich mach mich mal hochmotiviert auf den Weg.

B

beak

Gast
Mal kurz geguckt und noch nen angenehmen Tag gewünscht!!! :) Laßt Euch nicht von tieffliegenden Kartons, widerspenstigen Regalen und sonstigen Widrigkeiten unterkriegen!!! ;)

Ich muss mal für ne Stunde raus, sonst krieg hier voll den Koller (lieg ja schon seit dem WE flach)...

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....

Hab da grad ein Video gesehen....kann es sein, dass Grit und Schnuppe eine Spedition gegründet haben???:D:D:D

Schönen Abend:):)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nahmmd die Herrschaften :).

18 Uhr und Zappenduschter :eek:. Ich mag die Jahreszeit einfach net.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ich auch nicht....

Da müssen wir aber durch....
Jo Rob, leider.

Immerhin können wir im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren jetzt noch fahren ;) und ich hoffe, daß bleibt auch noch ne Weile so.

Am letzten WE hatten wir bis 16 Grad :) und das nächste soll ja auch wieder rel. warm werden. Da müssen wieder viele km´s gemacht werden :D.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Jo Rob, leider.

Immerhin können wir im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren jetzt noch fahren ;) und ich hoffe, daß bleibt auch noch ne Weile so.

Am letzten WE hatten wir bis 16 Grad :) und das nächste soll ja auch wieder rel. warm werden. Da müssen wieder viele km´s gemacht werden :D.
Bei uns solls am WE schon wieder recht ekelig werden.....
Was solls, mit fahren isses bei uns ja sowieso die nächsten 4 Monate vorbei...

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben