Doro
...wo es hier gerade so schön schotterig ist...
Habt ihr diesen Bericht gelesen?
Klasse
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=50184
Habt ihr diesen Bericht gelesen?
Klasse

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=50184
Laß Dich bloß nicht unterkriegen von so einem "Col"!!! "Musste" auch schon mal das Stilfserjoch hoch, es war WE und ein Verkehr, dass man/frau meinte sich in München am Stachus zu befinden. Ich hab mir fast in die Hose gemacht, wegen der Kehren, den Einheimischen, die einen trotz Gegenverkehr total eng überholt und geschnitten haben. Und Du packst das auch!Aber wie Gabi,
dass ist definitiv noch nicht mein Ding und macht mich völlig fertig.![]()
ohne Übung kaine Maister.....wenn man es erstma gemacht hat weicht die Angst dem Stolz...is immer so.. auch wenn man das Möpp mal wegwirft macht alles nigs....es bleibt der Stolz etwas gemacht zu haben wovon andere nur träumem...hier wachsen Heldengeschichten....Laß Dich bloß nicht unterkriegen von so einem "Col"!!! "Musste" auch schon mal das Stilfserjoch hoch, es war WE und ein Verkehr, dass man/frau meinte sich in München am Stachus zu befinden. Ich hab mir fast in die Hose gemacht, wegen der Kehren, den Einheimischen, die einen trotz Gegenverkehr total eng überholt und geschnitten haben. Und Du packst das auch!
Dann wünsche ich Euch, dass Ihr das auch bald hinter Euch gebracht habt und Ihr bald wieder zusammen packen müßt/könnt!Wohnungsübergabe erledigt
...nun brauchen wir uns nur noch durch die Kartons hier kämpfen![]()
Ich muss ganz ehrlich gestehen, jeden Tag möcht ich so was nicht haben. Hab mir hinterher geschworen, nie mehr dieses verdammte Joch zu fahren. Mann, was war ich sauer auf Salü, der mich da ohne Vorwarnung hoch gejagt hat, obwohl ich ihm immer wieder deutlich zu verstehen gegeben habe, dass ich da nicht hoch möchte. Heute denk ich, alleine schon für mein Ego werd ich dieses Joch nochmal bezwingen, wenn sich die Möglichkeit bietet.ohne Übung kaine Maister.....wenn man es erstma gemacht hat weicht die Angst dem Stolz...is immer so.. auch wenn man das Möpp mal wegwirft macht alles nigs....es bleibt der Stolz etwas gemacht zu haben wovon andere nur träumem...hier wachsen Heldengeschichten....![]()
Ich bin bisher nur in Graubünden gewesen, Richtung Hemberg, Winterthur. Ich musste selbst erst nachschauen. Jo, die Schweiz is schon ein schönes Fleckchen Erde. Wenn nicht die Schweizer wären.Rrrrrichtig.... Ein Kenner
Die, die sächseln, könnt ihr gerne behalten
Klaro gibt es lecker Käse hier. Auf jeder Alp... super lecker und von hoher Qualität!
Kommst zu uns: Bevölkt, aber troggen.Moin moin, schönen Tach für alle, Hier pieselt es Bindfäden
. Bremen Wetter: Nix Sonne, nix trocken, nix warm.----- Wolken, Dauerregen, 10° kalt, 69% nix Moped fahren
![]()
Der Mix machts: Im Urlaub freecampen, versaut nach Hause kommen und dort erst mal unter die heiße Dusche. Da weiß man erst mal wieder sauberes fließend warmes Wasser aus der Wand zu schätzen.@ Tom hab jetzt alles gelesenwie ich schon schrub, freecampen ist nicht wirklich was für mich. Bin bekennende Warmduscherin
![]()
Mit dem richtigen Popometer geht das bestimmt....hab ich glatt Popo.. draus gelesen und mich schon gewundert....![]()
Echtüber ca. 10 km Schotterwege und über 40 Kehren das Hochplateau des Col de Sommeiller auf
Schrieb sie doch, dass sie noch sucht.Moin Doro,
DANKE!Was macht der Umzug?
... ich suche nur mal kurz ne Hütte im Nachbardorf ...
Tja, Augen zu und durch!Eigentlich ne gute Idee, abba: Was machste mit Deine Medikamente?![]()
Jo Rob, leider.Ich auch nicht....
Da müssen wir aber durch....
Bei uns solls am WE schon wieder recht ekelig werden.....Jo Rob, leider.
Immerhin können wir im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren jetzt noch fahrenund ich hoffe, daß bleibt auch noch ne Weile so.
Am letzten WE hatten wir bis 16 Gradund das nächste soll ja auch wieder rel. warm werden. Da müssen wieder viele km´s gemacht werden
.
Hamm die komischen Zahlen auf den Kennzeichen schon wieder zugeschlagenBei uns solls am WE schon wieder recht ekelig werden.....
Was solls, mit fahren isses bei uns ja sowieso die nächsten 4 Monate vorbei...
Genau...bekennender Bruchstrichfahrer.....Hamm die komischen Zahlen auf den Kennzeichen schon wieder zugeschlagen?
Bei Euch auf alle FälleGenau...bekennender Bruchstrichfahrer.....
....macht bei unseren Wetterverhältnissen aber auch Sinn![]()
O Du glücklicher...Bei Euch auf alle Fälle.
Ich kann momentan noch täglich fahren. Gemäßigtes Gebiet halt.