GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für Kid´s finde ich es auch ganz nett, wenn da ein Christbaum steht, da muss ich der Martha recht geben. Wir sind ja in der glücklichen Lage...
B

beak

Gast
Mich auch net
, hab da nix dran. Madame verwandelt die Bude für meinen Geschmack kurz vor W. wie Chevy Chase
.

Und nächstes Jahr hätt sie gern noch nen Baum, weil Ihre Tochter ein Kind hat :eek:. Sollen die doch so´n Teil in ihre Bude stellen :(.
Für Kid´s finde ich es auch ganz nett, wenn da ein Christbaum steht, da muss ich der Martha recht geben.
Wir sind ja in der glücklichen Lage, einen großen Garten rund um´s Haus zu haben. Da wir aber wenig Platz in der Bude selber haben, besorgen wir uns jedes Jahr einen kleinen, echten Baum im Topf und pflanzen den dann im Garten ein. Mittlerweile haben wir schon einen kleinen Wald :D

Und wegen der lieben Familie... Kommt in den besten Familien vor! ;) Ich wünsche Dir, dass Du die Kunst des "konstruktiven Streitens" beherrscht ;):)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter- Nebel das Grauens:eek:
ansonsten hab ich den Dienst beendet und der Besuch meiner freundin ist leider auch vgleich um. Schade
Dafür bin ich dann später wieder hier:p.

Frosch'n

Frosch'n

Für Kid´s finde ich es auch ganz nett, wenn da ein Christbaum steht, da muss ich der Martha recht geben.
Wir sind ja in der glücklichen Lage, einen großen Garten rund um´s Haus zu haben. Da wir aber wenig Platz in der Bude selber haben, besorgen wir uns jedes Jahr einen kleinen, echten Baum im Topf und pflanzen den dann im Garten ein. Mittlerweile haben wir schon einen kleinen Wald :D

Und wegen der lieben Familie... Kommt in den besten Familien vor! ;) Ich wünsche Dir, dass Du die Kunst des "konstruktiven Streitens" beherrscht ;):)
...gewinnt ja doch immer die Frau....weil die ne Logik haben die kain Mo verstehen tut..ausser die Frauenversteher..;):D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen zusammen,
hier ist es grau in grau und ich warte immer noch darauf, dass es richtig hell wird.:o
Mensch Männer, ich mag ja den ganzen Weihnachtstrubel auch nicht besonders, vor allem weil da irgendwie immer so viel von einem erwartet wird....
...aber so'n richtig großer Baum, vom Boden bis zur Decke, gehört für mich einfach dazu. Das ist mein Weihnachtswunsch den ich mir jedes Jahr versuche zu erfüllen.
...und den großen Baum hatte ich auch schon jedes Jahr, als wir noch keine Kids hatten.;):D:D:D

O

Oldtimer

Gast
Ihr Weihnachts-Banausen! :D
Irgendwie ist es ja ein Ritual, zu dekorieren, zu backen und dann in jeder Beziehung gut versorgt und in Ruhe die Tage an Weihnachten zu verbringen.
Scheiß Ritual. :( An Weihnachten denkt dabei eh keine Sau mehr. :rolleyes:

(Das einzige, was sich zu ritualisieren lohnt, ist die regelmäßige Flüssigkeitszufuhr, denn derer bedarf es jeden Tag mindestens zwei Liter, oder auf gut niederbayerisch, zwei Maß. :D Prost!)

L

Lisbeth

Gast
guten morgen!

@ doro: wenn ich heute nicht mitzähle, dann sind es noch 6 tage. gestern hab ich mit der endstufe der vorfreude angefangen, sprich jedesmal wenn ich an samstag denke, heule ich schon mal im voraus. ich bin eine katastrophe. er wird nächstes wochenende viel freude an mir haben. vielleicht trage ich auch burka, dann gewöhnt er sich schneller ein und sieht das elend nicht :D

unser wetter hier ist unterirdisch. fehlt nur noch schnee.

und einen christbaum hab ich auch jedes jahr. zuerst nur wegen meiner tochter, inzwischen wegen mir. wir werden auch dieses jahr wieder einen monsterbaum reinstellen und mit glitzernden totenköpfen behängen. hihi. spaßeken. obwohl die idee echt potential hat. dafür hab ich sonst null deko.

scheiß träume? hab ich so oft. ich hasse es. ich träum nie was nettes. manchmal sind sie so schlimm, dass ich davon aufwache. aber meistens sind sie nur sehr bizarr.

B

beak

Gast
Scheiß Ritual. :( An Weihnachten denkt dabei eh keine Sau mehr. :rolleyes:

(Das einzige, was sich zu ritualisieren lohnt, ist die regelmäßige Flüssigkeitszufuhr, denn derer bedarf es jeden Tag mindestens zwei Liter, oder auf gut niederbayerisch, zwei Maß. :D Prost!)
Na ja, vom religiösen Aspekt her muss ich sagen, dass ich da auch nicht viel am Hut hab mit. Mich nerven die ganzen "Geschichten", die sich um das christliche Weihnachten ranken, eher. Die materielle Seite, die bei vielen Weihnachten noch bestimmt, ist bei uns auch nicht so ausgeprägt. Es gibt kleine Geschenke und mehr nicht. Und Weihnachten hat ja eigentlich keine christliche Wurzeln.

Rex

Rex

Modell
GS 1200 Gelb
moin moin

3° grad in velbert und die sonne scheint:D

gleich mal rauf aufs möppi und hintern abfrieren:o

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT

Meistens, aber nich immer :o:D. Wenn mir der Qualm aus den Ohren schießt, isses damit vorbei.

Das mit dem echten Baum hamm wir auch schon hinter uns :rolleyes:.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ihr Weihnachts-Banausen! :D
Irgendwie ist es ja ein Ritual, zu dekorieren, zu backen und dann in jeder Beziehung gut versorgt und in Ruhe die Tage an Weihnachten zu verbringen.
bin ich und da steh ich zu ;).

Wenn du gewohnt bist, jedes Jahr an Weihnachten zu arbeiten, hat sich´s mit Feiertagsgefühlen :cool:.

Ma ganz davon abgesehen, daß das, was Du da beschreibst, eher was erbauliches für die Mädels ist, wir stehn da eher net drauf :D.

B

beak

Gast
Schweinkram! ;):D Sieht nach viel Spaß aus!!! :)
Wünsch Dir nen schönen Sonntag! :)

Meistens, aber nich immer :o:D. Wenn mir der Qualm aus den Ohren schießt, isses damit vorbei.

Das mit dem echten Baum hamm wir auch schon hinter uns :rolleyes:.
Hihi, das mit dem Qualm aus den Ohren kenn ich auch. Da ist es dann besser in Deckung zu gehen. :D

bin ich und da steh ich zu ;).

Wenn du gewohnt bist, jedes Jahr an Weihnachten zu arbeiten, hat sich´s mit Feiertagsgefühlen :cool:.

Ma ganz davon abgesehen, daß das, was Du da beschreibst, eher was erbauliches für die Mädels ist, wir stehn da eher net drauf :D.
Ich glaube, die meisten Jungs würden sich nicht dazu hinreißen lassen, die Wohnung so stilvoll wie wir Mädels zu dekorieren. Helmut würd das auch nicht machen, aber ihm gefällts dann doch, wenns ein bisserl "kitschig" wird. :D Wir Frauen haben halt das Nestbau-Gen. :D

G

Gast15171

Gast
moin mittanand!:D
nen schönen sonntag wünsche ich euch allen !

und :

ist denn die weihnachtsdiskussion nicht doch ein
wenig früh im jahr? sollten wir nicht lieber erstmal
rezepte für die weihnachtsgans austauschen, be-
vor wir uns über baumschmuck etc unterhalten?:D

habt ihr eigentlich schon mit dem plätzlebacken an-
gefangen???:confused::confused::p

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hihi, das mit dem Qualm aus den Ohren kenn ich auch. Da ist es dann besser in Deckung zu gehen. :D

Ich glaube, die meisten Jungs würden sich nicht dazu hinreißen lassen, die Wohnung so stilvoll wie wir Mädels zu dekorieren. Helmut würd das auch nicht machen, aber ihm gefällts dann doch, wenns ein bisserl "kitschig" wird. :D Wir Frauen haben halt das Nestbau-Gen. :D
Jo, sonst könnt was tief fliegen :D, zumindest mal verbal ;).

Ooch, ich würd da so´n paar Jungs kennen, die gern die Bude dekorieren
:D:D:D.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
moin mittanand!:D
nen schönen sonntag wünsche ich euch allen !

und :

ist denn die weihnachtsdiskussion nicht doch ein
wenig früh im jahr? sollten wir nicht lieber erstmal
rezepte für die weihnachtsgans austauschen, be-
vor wir uns über baumschmuck etc unterhalten?:D

habt ihr eigentlich schon mit dem plätzlebacken an-
gefangen???:confused::confused::p
Gabi hat damit angefangen. Wir anderen sind unschuldig
.

Moin auch.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben