O
Oldtimer
Gast
Ich beschdümme nicht, ich bin besorchd um Euch.Seit wann bestimmst du, wann das licht aus geht??

Ich beschdümme nicht, ich bin besorchd um Euch.Seit wann bestimmst du, wann das licht aus geht??
. . .heute Abend . . .
inne Runde . . .
Watt sind den datt für Diskussionen hier??![]()
geht gaaar ned...Also mal ne kurze Zusammenfassung
Andreas sucht jetzt bitte einen netten preiswerten Gasthof, der möglichst zu Fuß zu erreichen ist
Vom Etap würde wir auch wieder ein Taxi brauchen.
Unmöglich würde ich sagen![]()
Vielleicht hat der Griesche noch n Bettsche feil zu bieten?Also mal ne kurze Zusammenfassung
Andreas sucht jetzt bitte einen netten preiswerten Gasthof, der möglichst zu Fuß zu erreichen ist
du immer mit dainen unquallifizierten Zwischenbemergungen...ha haÄh kurze Zwischenfrage - Kann ich einen Schablies auffen Schaddornäh tringken . . .![]()
Kommst du auch mit??. . .heute Abend . . .
inne Runde . . .
Watt sind den datt für Diskussionen hier??![]()
Das hängd am Fassungsvermögn Deiner Blase und wie schnell Du aufm "Tupf" bissd.Äh kurze Zwischenfrage - Kann ich einen Schablies auffen Schaddornäh tringken . . .![]()
Ralfimaus - wenn Du mit mainen Scheff reden tu`s . . . der hat mir nähmich die Blutgrätsche gemachtHOLGILEINCHEN, du hälst dich da raus. du tauchst ja dann trotz VAK doch nich auf
![]()
Ausprobieren, wenns nen dicken Kopp gibt profülaggtisch schomma ne Tabledde heute Abend einwerfen....Äh kurze Zwischenfrage - Kann ich einen Schablies auffen Schaddornäh tringken . . .![]()
hochkannt fettarm gebraten auf'm Spieß...Vielleicht hat der Griesche noch n Bettsche feil zu bieten?![]()
![]()
![]()
Ja danke - Versuch macht kluchDas hängd am Fassungsvermögn Deiner Blase und wie schnell Du aufm "Tupf" bissd.![]()
GOA: geschäftsordnungsantrag: sehe ich auch so.Also mal ne kurze Zusammenfassung
der taucht schon wieder auf mit der erfolKsmeldung.der Quartiermeister glänzt durch Abewesenheit......![]()
Nennt sich dann Froschgyros.hochkannt fettarm gebraten auf'm Spieß...![]()
wieso das denn nun...bin doch gaar ned dabai...also Jürgi manchmal deng ich auch was'n bloß los mit dir.....Nennt sich dann Froschgyros.![]()
Nein das ist sehr kwallifitziert . .du immer mit dainen unquallifizierten Zwischenbemergungen...ha ha![]()
Näh . . .laida nichKommst du auch mit??![]()
Schätzelain - Aschpirin is alle . . .Ausprobieren, wenns nen dicken Kopp gibt profülaggtisch schomma ne Tabledde heute Abend einwerfen....![]()
Klar, wennse mit der Colour zurecht kommstÄh kurze Zwischenfrage - Kann ich einen Schablies auffen Schaddornäh tringken . . .![]()
aggademisch eben....Nein, kein VHS- Kurs sondern das neue Familienmitglied meiner ChefsAnhang anzeigen 34794