GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ..Könner tuns trodzdem... he he :D:D
Frosch'n

Frosch'n

Für mich sieht dieses Teil aus, wie ein Zeppelin.
Ich hab mal im Karneval/Fasching (war als Mann unterwegs und mein Schwager, war meine "Tussi") so ne geraucht... Herrschaftszeiten war mir schlecht. Mir wurde erst nachdem ich dieses Zeuch geraucht hatte gesagt, dass frau das nicht inhalieren darf... ja super... :eek:
..Könner tuns trodzdem... he he :D:D

B

beak

Gast
Ja Madla, eine Zigarre wird geschmaucht. Dabei wird das wasserlösliche Nikotin über den Speichel und sublingual, also über die äh, Dingens da unter der Zunge, wassd scho, aufgenommen. ;) Inhalieren tun nur die schnöden Papier-Raucher. :p :D
Tja, dieser Tipp kommt um ca. 32 Jahre zu spät :eek::D
Aber mal ganz ährlich, ich kann den Geruch gar nicht mehr ab

O

Oldtimer

Gast
Tja, dieser Tipp kommt um ca. 32 Jahre zu spät :eek::D
Aber mal ganz ährlich, ich kann den Geruch gar nicht mehr ab
S kommt ganz drauf an. Wenn s billiges Gras ist, dann geb ich Dir 100pro recht. Wenn das Teil ausgetrocknet ist, dann gebe ich Dir 100pro recht. Wenn es eine gute aromatische Zigarre ist, dann gebe ich Dir null pro recht.

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
..alles,was nich tötet macht härter....

Ja Madla, eine Zigarre wird geschmaucht. Dabei wird das wasserlösliche Nikotin über den Speichel und sublingual, also über die äh, Dingens da unter der Zunge, wassd scho, aufgenommen. ;) Inhalieren tun nur die schnöden Papier-Raucher. :p :D
Boah,gezz krieg ich Bock auf ´ne richtig fette....:),obwohl..,da kann ich dann wieder die ganze Nacht nich richtig schlafen....:cool:

G

Gast15171

Gast
Kann ich Dir mixen, dann heißt es halt: Rentier-Schneeflöck´chen-Nikolaus-Zimt-Orangen-Jagerteearoma-Antistreß-Vanille-Nelken-Tannen-Winterweihrauch-Opium-Dingens-Glühwein
...irgendwie ist Dir das Zeuchs nicht so bekommen...;):D:D:D:D:D:D:D

also, am telephon vor ner guten knappen stunde war Gabi noch ganz normal.

GABI, was hast du seitdem getan??
ist alles OK in SR ???
soll ich das SEK rufen?

Ooooch...nur so am aktuellen Portrait....;);):D:D:D

das wirkt allerdings ein wenig befremdlich.
wenn ich nur wüsste, was geschehen ist im baierwoId.
in der verschneiten einöde, den langen winternächten dort, man kann ja nichts wissen @ gabi: :p:p:p:p:p:p:p:D, is ja nicht wie in bremen, im woid, da sind erstens die rOIber.(vorfahren vom stOIBer).
zweitens sind dort die grenzen nach oSTen. und von dort kommen die ... raten müsst ihr schon selber.
und drittens kann man dort nicht sehen, wer kommt. ist gefährlich im wOId. Äechte.

:p;);):D:D:D

B

beak

Gast
Wenn,dann...Fergel....;):D:D
Ich frag jetzt erst mal nicht, wie ich das verstehen darf ;):D

S kommt ganz drauf an. Wenn s billiges Gras ist, dann geb ich Dir 100pro recht. Wenn das Teil ausgetrocknet ist, dann gebe ich Dir 100pro recht. Wenn es eine gute aromatische Zigarre ist, dann gebe ich Dir null pro recht.
Ich hatte 5 Stück von dem "Abführmittel" und hab die restlichen 4 an die Ordner und Türsteher verschenkt. :D:D:D Ich denk mir mal, die waren am nächsten Tag auch nicht mehr so gut drauf :D:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
.....gähn....

Sodele, musse gezz verswinde...ciao ragazzi..a piu tardi mi amici....-bona notte e ciao a domani....

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo und tschüß Mattin, buena Notte....

Ihr habt ja wieder ein Thema drauf, da kann ich als NIchtraucher ja ml gar nichts zu sagen...

B

beak

Gast
reine Körperbeherschung des sog i dir..:D
Mensch Käpt´n, Du verstehst mich!!! :D
also, am telephon vor ner guten knappen stunde war Gabi noch ganz normal.

GABI, was hast du seitdem getan??
ist alles OK in SR ???
soll ich das SEK rufen?
das wirkt allerdings ein wenig befremdlich.
wenn ich nur wüsste, was geschehen ist im baierwoId.
in der verschneiten einöde, den langen winternächten dort, man kann ja nichts wissen @ gabi: :p:p:p:p:p:p:p:D, is ja nicht wie in bremen, im woid, da sind erstens die rOIber.(vorfahren vom stOIBer).
zweitens sind dort die grenzen nach oSTen. und von dort kommen die ... raten müsst ihr schon selber.
und drittens kann man dort nicht sehen, wer kommt. ist gefährlich im wOId. Äechte.

:p;);):D:D:D
Tja, wer so heiß diskustiert, muss ein Zeichen setzen :D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben