GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi hi, ich glaub meine Mitbewohnerin ich grad in Ohnmacht gefallen:eek: Kind der Nacht gefällt mir noch besser, werd noch mal etwas weiter...
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
so ne Musik
hilft mir da immer, möglichst laut, und ohne Rücksicht auf Verluste, nur die Boxen solltest Du Dir nicht schießen... (Gut dass mein Receiver nur 120Watt Sinus bringt und die Boxen 200 abkönnen, hier wird grad das Dorf beschallt...) :D:D:D
Hi hi, ich glaub meine Mitbewohnerin ich grad in Ohnmacht gefallen:eek:
Kind der Nacht gefällt mir noch besser, werd noch mal etwas weiter surfen:eek::eek:
 
K

Kira

Gast
Warum???

Birgit hat richtigerweise bei meinem kleinen Finger "Dupruytensche Kontraktur" diagnostiziert, die wird erst morgen operativ korrigiert. Danach ist eben eine Weile aus mit Moppedfahren. Sicher geht auch diese Zeit vorbei, sonst habe ich ja Euch. ;););)
Gruss Klaus
Dann wünsche ich Dir alles Gute für die morgige OP:)
 
G

Gast15171

Gast
is schon still hier...alle im Bed....

die fuss- und sonstwiekranken, die(der)jenige), der auf den OP-termin morgen wartet:
mit sicherheit. die braven alle. senken die kosten des gesundheitssystems durch medizin. wohlverhalten.

was ist denn mit den Regensburgern?
sind die im WBL auf abwege geraten? zuviel schotter, schmodder oder schonschdwas unter den rädern? hat die wer schon gesehen?:confused:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.238
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Abend zusammen,
da freu ich mich riesig als heute morgen eine Bekannte anruft und ich mir seit ewigen Zeiten wieder mal einen Nachmittag zum Fahren gönne und dann so ein Mistwetter.:o
Route hat sich dann einfach nach den Wolkenlücken gerichtet und reitzeitig zum Kaffee haben wir's ja auch noch trocken geschafft;), aber heim mußten wir ja auch wieder. Die nassen Straßen haben sich dann auf den Klamotten und dem Möppi verewigt. Klamotten sind durch Ausbürsten wieder ansehlich, aber das Kälbchen schaut aus wie S..!
Na ja, zumindest sind es 130 km geworden, besser als nix und geschnakt haben wir auch wieder mal.;):D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.238
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Ach ja....wünsche allen Kranken gute Besserung und auch dem Klaus für morgen alles Gute!!!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
hier war's troggen ... aber leider nur gearbaitet..was sonst....Regen is doch sonst nur am We....komische Wetterlage...

ich sag mal N8
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
natürlich

drück ich die Daumen für morgige OPs :):)
ich koch was für uns mädel's...da muß ich ab und an in die küche :p;):)
Klingt nach warmer Mahlzeit... Wenn ich nicht zu faul wäre würd ich mir auch was kochen.;):D
Ich koch gern !:cool:

Aber so mach ich mir nur nen Sauvignon auf und bedauere mich weil meine bSaZ 2 Tage nich zH ist und kochen für EINEN allein echt doof is...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, zurück vom Sport schon was gefuttert und jetzt mal hier reinschauen was los ist ....:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend alle
Die kleine (letzte) Runde ist zu Ende, bin ja auch wieder da und auch schön vorsichtig gefahren, nicht dass ich aus andern Gründen auch noch ins Spital komme....;););)
Vielen Dank für all die guten Wünsche, richtig lieb. Hoffe nach wie vor, dass die Sache nicht halb so schlimm wird. Vielleicht kann ich schon morgen mehr sagen, wenn dann mein rechter Arm wieder aufgewacht ist.
Guten Abend noch, geh mal zu Bett.
Gruss Klaus
 
H

HP2Sascha

Gast
Genohm't mitanand! :)

@Kläuschen: Allet Juhte! Und schön still halten!!! Nicht, daß da 'was ins Auge geht!!!

...(Gut dass mein Receiver nur 120Watt Sinus bringt und die Boxen 200 abkönnen, ...
Und genau damit schießt Du Dir die Böxlies, wenn der Amp mangels Leistung anfängt zu zerren (ich meine nicht die gewoltlgezerrte Klampfe;))
Richtig: saftig amtlichen Amp der die kleineren Boxen mit SAUBEREM Signal antreibt! Teste, Du wirst Dich wundern! ;)

@Di@k: che@rs!
 
G

Gast 7673

Gast
nix los so wirklich

;)

und ich muss jetzt mal den morgigen Werkstatt-tag planen. Die 100er soll schnell fertig werden und dann mach ich die 80/7 so richtig schön und gemütlich fertig..

GNite UCs
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
ja

drück ich die Daumen für morgige OPs :):)


Klingt nach warmer Mahlzeit... Wenn ich nicht zu faul wäre würd ich mir auch was kochen.;):D
Ich koch gern !:cool:
war 'ne warme mahlzeit: orecchietta alla calabrese


Aber so mach ich mir nur nen Sauvignon auf und bedauere mich weil meine bSaZ 2 Tage nich zH ist und kochen für EINEN allein echt doof is...

ein wenig abgewandelt, aber sehr lecker :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Klaus ich wünsche dir Alles Gute, so schlimm ist das nicht wenn die OP gutgemacht wird. :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Dirk, das mit dem Audo tut mir leid, der Schaden ist nicht zu unterschätzen:mad::mad:

Bei dem Auto von meiner Regierung war das richtig heftig. Navi wäch, Leder Sitze vorn geschlitzt und ersetzt, Armaturenbrett komplett ersetzt, Telefon mit Mittelkonsole rausgebrochen, Fahrerseite neu lackieren wg. verkratzt, Dachhimmel erneuert wg. Vandalismus, Türinnenverkleidung vorn erneuert, Teppichboden erneuert. Die Dose war damals 3 Tage alt:mad::mad::mad::mad:

Ich fühle mit dir:):) aus eigener leidvoller Erfahrung:mad::mad::mad:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben