GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :):):) Danke.....
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Tag allerseits
bin aus dem Spital zurück. Der Arm fühlt sich an, wie wenn er gar nicht zu mir gehören würde, aber das soll sich wieder geben. Die Ops sei gut verlaufen und der Herr Dupuytren habe das Weite gesucht. Bin noch etwas wacklig, aber zum Schreiben auf der Couch geht' gerade. Noch einmal allen vielen Dank für die guten Wünsch, die haben offenbar etwas gebracht.
Fahrt doch alle ein paar schöne Kurven im Revier.
Gruss Klaus

Hallo Klaus

Schon wieder da?
Hat sich das überhaupt gelohnt, wegen den 3 Stunden?
Der Dok. hätte das eigentlich auch bei dir zu Hause machen können.
Er hätte da geschnipselt und du hättest mit einer Hand online berichten können. :eek::):)
Gute Besserung und gute Abheilung.
Gruss Charly
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Klaus
Na, wird schon werden, dann paß mal gut auf das du jetzt nicht vom Sofa fällst;)
So, ich muß wieder los, bis später.
......ECKI; JETZT NICHT AUF DER TASTATUR AUFSCHLAGEN:D:cool::eek:
 
H

HP2Sascha

Gast
Das freut einen doch Klaus! Aber jetzt keine Sehnenscheidenentzündung nachlegen! :eek:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
näher dran an den fingerspitzen ist der carpaltunnel.:D
dann sehenscheidenentzündung,
dann tennisarm:D:D;)

Gute Besserung!

@ Ecki: durchhalten.
(oder besser: gleich durchmachen.):p
Guten Abend
Du meinst also, mein Leidensweg sei erst gestartet un noch fern jeglicher Vollendung :D:D:D:D
Gruss Klaus
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hallo Klaus, das ging ja fix. Wenn die Heilung jetzt auch so schnell vorran geht , sitzt Du ja in 4 Wochen wieder auf dem Motorrad:)
Tango hab ich übrigens als meinen Hintergrundbild auf dem Pc festgepinnt:D
Diesen vielen Löwenzähnen und dem süßen Köter konnte ich nicht wiederstehen:rolleyes::):cool:Sieht gut aus.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Die Abbait is vorbai.......


Eggi...aufsteeeeehn..:D

ich bin so kaputt

Klausi..alled jut mid den Flunken...Scheiße is nur man kann ned Nasebohr'n mit....:D:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Guten Abend
Du meinst also, mein Leidensweg sei erst gestartet un noch fern jeglicher Vollendung :D:D:D:D
Gruss Klaus

nein. das meine ich definitiV nicht.
mein carpaltunnel linksseits hat keine weiteren
schädigungen am linken arm hervorgerufen.
kupplungziehen geht noch:rolleyes:

btw:

guten abend im guten morgen:):)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Tag allerseits
bin aus dem Spital zurück. Der Arm fühlt sich an, wie wenn er gar nicht zu mir gehören würde, aber das soll sich wieder geben. Die Ops sei gut verlaufen und der Herr Dupuytren habe das Weite gesucht. Bin noch etwas wacklig, aber zum Schreiben auf der Couch gehts' gerade. Noch einmal allen vielen Dank für die guten Wünsche, die haben offenbar etwas gebracht.
Fahrt doch alle ein paar schöne Kurven im Revier.
Gruss Klaus
Tach! Mensch das war ja ne RatzFatz OP. Schön, das Du es heile überstanden hast. Wie lange bist Du jetzt Krankgeschrieben?
Gruß NOH
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Tach! Mensch das war ja ne RatzFatz OP. Schön, das Du es heile überstanden hast. Wie lange bist Du jetzt Krankgeschrieben?
Gruß NOH
Guten Abend
Das ist ja ein Problem. Krankgeschrieben nur diese Woche, die denken, in der Schulstube rumstehen und dumm daherreden kann er auch ganz ohne Arme, aber wie soll ich mich jetzt gegen die bösen Schülerwehren :D:D:D:D:D.
Nein, ganz im Ernst: Gar nicht krank und die Schüler sind alle hochanständig.
Gruss Klaus
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Klaus, das ging ja fix. Wenn die Heilung jetzt auch so schnell vorran geht , sitzt Du ja in 4 Wochen wieder auf dem Motorrad:)
Tango hab ich übrigens als meinen Hintergrundbild auf dem Pc festgepinnt:D
Diesen vielen Löwenzähnen und dem süßen Köter konnte ich nicht wiederstehen:rolleyes::):cool:Sieht gut aus.
Guten Abend Grit
Da wird er sich aber freuen, bei Dir als Desktop. Tango sieht nicht nur gut aus, er ist auch mein absoluter Liebling, auch wenn er fast nur finnisch kann, er ist drum dort geboren. A.llerdings hat er mich heute zur Begrüssung in die Nase gebissen (nicht sooo doll, hab's überlebt, die Nase auch:D:D:D)

Gruss Klaus
 
G

Gast 7673

Gast
Naamt

ausm sonnigen Pott, Der Regen is wech und ich hab nach der Benzinorgie (reinigung Gehäuse etc...) jetzt dringend n Bierchen nötich !:p:D

Hi Kläusi, das einzige was Dich wundern wird ist, wie schnell die Atrophie Deine Muskeln erledigen wird. Reha is angesagt wenn die Hand wieder genutzt werden darf.
Kauf Dir schonmal nen Tennisball:cool:;):D
 
G

Gast15171

Gast
ausm sonnigen Pott, Der Regen is wech und ich hab nach der Benzinorgie (reinigung Gehäuse etc...) jetzt dringend n Bierchen nötich !:p:D

Hi Kläusi, das einzige was Dich wundern wird ist, wie schnell die Atrophie Deine Muskeln erledigen wird. Reha is angesagt wenn die Hand wieder genutzt werden darf.
Kauf Dir schonmal nen Tennisball:cool:;):D

hat er recht, der Dirk!

hilfreich ist auch die verwendung eines gyrotwisters.
schau mal nach unter:

www.gyrotwister.de

die teile wirken wunder.
bei BSV hilft die verwendung zweier lumpiger stecken.
nordic walking muss aber zwingend drauf stehen. ich
bin verblüfft. positiv verblüfft. sehr.:D:D:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Abend
Das ist ja ein Problem. Krankgeschrieben nur diese Woche, die denken, in der Schulstube rumstehen und dumm daherreden kann er auch ganz ohne Arme, aber wie soll ich mich jetzt gegen die bösen Schülerwehren :D:D:D:D:D.
Nein, ganz im Ernst: Gar nicht krank und die Schüler sind alle hochanständig.
Gruss Klaus
Ach Pauker ist er auch noch. Na dann mal die Kreide zwischen die Zähne und ran an die Tafel.:D:D
Schüler sind immer böse. Ich bin gerade selber einer. Deswegen kann ich das bestätigen.:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, bin ausnahmsweise mal früh am Mittwoch....;):)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin :D, ich hoffe alle sind roger over piep und wohl auf, ist irgendwie so ruhig hier:cool::cool:.

Meine lieben MItmenschen wollen mich auf neue Gedanken bringen und versuchen mir dieses junge Weib unterzuschieben:cool:





 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben