B
beak
Gast
Und auf Vierteilen!Nett, dass er wenigstens auf Rädern verzichtet
![]()

Wir machen dann mal los! Schönen Tag noch!!!

Und auf Vierteilen!Nett, dass er wenigstens auf Rädern verzichtet
![]()

Tolle Bilder vom ManghenHier ein paar Zuckerli....
![]()
![]()
![]()
![]()

viel Spaß noch

Das ist der Mangenpass, dort war ich letzten Sommer mit Ingo auchHier ein paar Zuckerli....
![]()
![]()
![]()
![]()

(mit Entstehungsprozess im Nähforum)

So darf ich mich jetzt mal ein paar Monate in 2 Foren rumtreiben.moin moinMuss mich nun leider aufteilen, eine Freundin hat mich dazu überredet einen neuen Quilt zu nähen(mit Entstehungsprozess im Nähforum)
So darf ich mich jetzt mal ein paar Monate in 2 Foren rumtreiben.
aber solange moped noch nicht bei mir ist, muss man ja irgendwie die zeit totschlagen 
off topic ist ja grenzenlos
. 

ich auch! hätte mich aber nie nich getraut, das so laut zu sagenund die fotos von robert finde ich geradezu unanständig wenn nicht schlimmeres.

Motorradfahren und quilten... wenn DAS mal keine gewöhnungsbedürftige Kombination von Hobbies istles ich da was von quilt?! das einzige, was ich derzeit noch irgendwie auf die reihe kriege.

)
Mir ist auf diesem Gut das Herz aufgegangen, wie schön es da die Tiere haben. Das Katzenhaus, ich sage Euch 1A. Hab mir da so einen zersausten Kater angelacht, den ich am Liebsten mit nach Hause genommen hätte. Gut Aiderbichl liegt so idyllisch, es ist einfach nur schön da. Es war ein herrlicher Tag!

Eh klar, da kann ich mit meinen Viecherln abstinkenNabend meine Lieben.....
Hier noch ein paar Folterbilder von heute...![]()

Lass mich raten: Penserjoch!Nabend meine Lieben.....
Hier noch ein paar Folterbilder von heute...![]()

Boh, hast Du grad Dein Moped in diese Farbe umlackiert?Nobend....![]()

Nach Deinem Erlebnis hier am Zeltplatz, haben wir einstimmig beschlossen, falls Urlaub hier in SR, dann nur noch hier bei uns! Obwohl Du von den Viechern hier auch nicht verschont wirst.
Dunkle Wolken ziehen auf und wir wollten Morgen am Vormittag abdüsen. Egal, ich seh das gelassen und mach Morgen meine Arbeit zu Hause. 

Moin!

Moin Fröschl, bisse auf'e Suche nach neuem LackNobend....![]()

Nönö Struppi, Du hast ja Urlaub, da darfste heudee bis neune aufbleibenMoin!
Bitte jetzt keine Beschwerden, dass ich noch wach bin, hab heute ziemlich lange geschlafen!![]()

Boh, wat bin ich froh!!!Nönö Struppi, Du hast ja Urlaub, da darfste heudee bis neune aufbleiben![]()

Sieht so aus!Alle wäch wie![]()