GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; die Farbe gabs in glänzend an einem K Modell mal... Sollte sie MEIN werden, wird das Design noch etwas verändert werden. Ich mochte das Grün...
G

Gast 7673

Gast
die Farbe

Guten Abend zusammen,
Dirk ich finde die Farbe genial!!!
Ich find die Farbe viel zu gesund.....:D:D:D

Servus Heike....:)
gabs in glänzend an einem K Modell mal...

Sollte sie MEIN werden, wird das Design noch etwas verändert werden. Ich mochte das Grün auch nicht, aber seit heute (wo ich es ca 650 km lang sehen durfte) find ich es schon fast richtig schön...
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.245
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Genau....und dann die Kotflügel in Karotte und die Felgen in Aubergine und den Schnabel in Sellerie mit einem Hauch von Kiwi....bääääähhhhhh:eek:;):D:D:D
Sach mal, übertreibst Du etwas mit Deinem Bio-Tuning???;):D:D:D
...wenn Dir schon nur noch solch gesunde Dinge einfallen.:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
autsch, eine Stunde nach Belgien telfoniert, das gibt wieder Haue von vattern... :D

N'aaabend
 
G

Gast 7673

Gast
ich sehe schon

Genau....und dann die Kotflügel in Karotte und die Felgen in Aubergine und den Schnabel in Sellerie mit einem Hauch von Kiwi....bääääähhhhhh:eek:;):D:D:D
ein echter Kenner und Genießer :D

Aber ich dachte eher an ein lebensbejahendes Signalschwarz an ALLEN anderen Teilen ( Rahmen, Rasten,KFlügel etc etc...) und grünes Streifchen an den (schon jetzt) schwarzen Rädern....:cool:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
ein echter Kenner und Genießer :D

Aber ich dachte eher an ein lebensbejahendes Signalschwarz an ALLEN anderen Teilen ( Rahmen, Rasten,KFlügel etc etc...) und grünes Streifchen an den (schon jetzt) schwarzen Rädern....:cool:
Klingt nicht schlecht....:):)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.245
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
ein echter Kenner und Genießer :D

Aber ich dachte eher an ein lebensbejahendes Signalschwarz an ALLEN anderen Teilen ( Rahmen, Rasten,KFlügel etc etc...) und grünes Streifchen an den (schon jetzt) schwarzen Rädern....:cool:
Schwarze, ganz schwarze und inzwischen sogar dreifach schwarze gibt's doch schon genügend! Ich finde das Grün gut, sieht nicht so wie alle aus.:)
 
G

Gast 7673

Gast
DAS Grün

Schwarze, ganz schwarze und inzwischen sogar dreifach schwarze gibt's doch schon genügend! Ich finde das Grün gut, sieht nicht so wie alle aus.:)

am Tank und Maske wird auch so grün bleiben ... Rest Schwarz oder ich krieg noch ne andere Eingebung (rosa oder so...:rolleyes::D:D:p)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.245
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
am Tank und Maske wird auch so grün bleiben ... Rest Schwarz oder ich krieg noch ne andere Eingebung (rosa oder so...:rolleyes::D:D:p)
Sorry, hatte etwas überlesen. Hier noch ein Vorschlag für grün-rosa.;):D:D


hast Du etwa was gegen mein Mobbed?? :mad::mad:
Ne Ecki, ich hab' doch nix gegen Dein Mopped! Ich mag einfach auch ein bischen die anderen Farben...fahr ja selber ein gelbes.;):D:D ....aber auch nicht einfach nur gelb.;):p
 

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
Danke

Heike.

Eins ist jetzt klar : ROSA auf keinen Fall ;):D

ist mir irgendwie zu ...... ....... anders :rolleyes::D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben