GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also wenn ich das mal beurteilen dürfte...............vielleicht solltest du das langsam im Auge behalten. Öl verbrennt LOLA allerdings nicht...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
hHmm. zu denen muss ich mich ja nun nicht zwingend zählen.
(abwer das sollen andere beurteilen:D:D)
also machen lassen, bevor es richtig teuer wird:eek:, oder?
Also wenn ich das mal beurteilen dürfte...............vielleicht solltest du das langsam im Auge behalten.
Öl verbrennt LOLA allerdings nicht, hinter dir war die Luft besser als hinter Ingo;)
 
G

Gast 7673

Gast
hinter

Also wenn ich das mal beurteilen dürfte...............vielleicht solltest du das langsam im Auge behalten.
Öl verbrennt LOLA allerdings nicht, hinter dir war die Luft besser als hinter Ingo;)
Ölsardinchen wollte auch schon keiner mehr so recht herfahren:D:D
Manche klagten über Reizhusten:rolleyes::D:D

Das führ isch abba eher auf die verschlissenen Ringe, Ventilführungen und eingelaufenen Zylinder zurück ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast15171

Gast
Och menno, nun gehts heimlich weiter:rolleyes:
Erwähnte ich schon das ich krank zurück gelassen wurde, während die Jungs Pizza essen gehen?:(
tja,. ist ja nun nicht alles für fremde OHREN bestimmt,
die hier vielleicht auch mitLESEN:D tun...


du arme maid! hockst soo ganz allein zu hause. lass
dir auf alle fälle was zu futtern mitbringen! und gute besserung!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Och menno, nun gehts heimlich weiter:rolleyes:
Erwähnte ich schon das ich krank zurück gelassen wurde, während die Jungs Pizza essen gehen?:(
na hoffentlich bekommst Du was mitgebracht,

wenn Du feine Musik schauen möchtst dann geh auf 3 sat da ist gerade 25Jahre Anniversary von der Rockn Roll Hall of Fame. :)

sehr geil :cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Doro, nun siehst du, was du angerichtet hast!!!:eek::eek::eek::eek:
:eek:
Ich hab nichts angerichtet, schrub doch das LOLA KEIN ÖL verbrennt.
Rauchwolken hat nur die Pearl von Robert beim Start gemacht, wenn sie auf dem Seitenständer stand;)
Ich hoffe doch das die Jungs was mitbringen, schließlich hab ich noch 7h draußen gearbeitet ehe ich in Badewanne und Bett geflüchtet bin;)
 
G

Gast15171

Gast
Hat Doro Dich durch die Alpen gescheucht und Du Lola dabei überdreht..:D:D;)
mich muss niemand scheuchen.
LOLA scheucht sich selbst. dieser seltsame drehgriff an der rechten seite....
irgendwie scheint mir , ich muss da gar nixX machen. :cool:


:eek:
Ich hab nichts angerichtet, schrub doch das LOLA KEIN ÖL verbrennt.
Rauchwolken hat nur die Pearl von Robert beim Start gemacht, wenn sie auf dem Seitenständer stand;)

JAJAJA !!


Ich hoffe doch das die Jungs was mitbringen, schließlich hab ich noch 7h draußen gearbeitet ehe ich in Badewanne und Bett geflüchtet bin;)
haste dir sicher verdient, oder?
oder etwa nich?:eek::eek:

Ich sag nur LOLA und Ralf sind ein sehenswertes Team:D:D:D
kann ich niX zu meiner entschuldigung vorbringen. ich seh mich selten von hinten. und das eine portrait, was die schnittläuche am montag von mir geschossen haben, war inne dose.:mad:

Fotos oder Videos !!! :):);):D
gibt es keine mir bisher bekanntgewordenen, mal abgesehen von nem minischnipsel, der in dieser hinsicht auch nichts hergibt.:eek::mad::D;) .
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
N8 Di@k:)

Cat, ich glaub ich möchte mich noch nicht damit befassen wie das bei youtube funktioniert. Vielleicht mal in irgendeinem langen dunklen Winter, oder ich frage dann einfach mal mein Kind;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
N8 Di@k:)

Cat, ich glaub ich möchte mich noch nicht damit befassen wie das bei youtube funktioniert. Vielleicht mal in irgendeinem langen dunklen Winter, oder ich frage dann einfach mal mein Kind;)
ich habe mich auch noch nicht getraut, allerdings haben meine Trainignskollegen dort Ihre Videos von Competitions hochgeladen und man kann Sie wirklich nur schauen wenn man den entsprechenden link hat, sonst steht da so was wie sorry privates video...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben